Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Comebacks?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Comeback
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Comebacks?

18.11.2012 um 15:04
Und? ;)


melden
Anzeige
Finde ich gut
23 Stimmen (32%)
Finde ich eher schlecht
49 Stimmen (68%)

Was haltet ihr von Comebacks?

18.11.2012 um 15:04
Kommt drauf an von wem..


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Comebacks?

18.11.2012 um 15:05
@Niemanden
Heintje


melden

Was haltet ihr von Comebacks?

18.11.2012 um 15:06
Das Comeback von Axel Schulz als Boxer war toll.

:D


melden

Was haltet ihr von Comebacks?

18.11.2012 um 15:09
@StUffz
Das wär doch was..


melden

Was haltet ihr von Comebacks?

18.11.2012 um 15:12
Elvis - ach der ist ja tot
MJ - ach der ist ja auch tot
2Pac - verdammt der ist ja auch tot
Okey dann einfach Modern talking :|


melden

Was haltet ihr von Comebacks?

18.11.2012 um 15:18
Meistens ruiniert der Comeback das Bild der Vergangenheit.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Comebacks?

18.11.2012 um 16:32
Meistens scheisse...


melden

Was haltet ihr von Comebacks?

18.11.2012 um 16:34
Man muss doch erstmal weg sein, um ein Comeback haben zu können.
Und wenn man "weg" war/ist, wird das wohl seinen Grund haben.

Daher: Halt ich nichts von....außer....... die Cherry Coke aus den 80ern...die hätte ein Comeback verdient.


melden
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Comebacks?

18.11.2012 um 16:53
Bei cod in ffa find ich das sauleiwand, ansonsten ist eh eher schlechten (gibt naturlich auch ausnahmen wie rocky balboa usw.)


melden

Was haltet ihr von Comebacks?

18.11.2012 um 16:53
@CurtisNewton
Ein Comeback dürfte aber auch seinen Grund haben. Und oft verschwinden Künstler nicht, weil sie schlecht sind, sondern, weil Qualität nicht sonderlich gefragt ist. Siehe Musiker wie Gene Vincent, Jerry Lee Lewis wegen des Skandals usw. (erwarte nicht, dass ihr die kennt...), heute gilt er als einer der größten Rock N Roller und Countrysänger und Vincent als einer der besten Rockabilly- und Rock N Roll-Sänger.

Deswegen bleiben qualitativ hochwertige Künstler auch oft zu Lebzeiten relativ unbekannt und erhalten erst posthum den Ruhm, der ihrer Leistung entspricht. Siehe Charlie Feathers, der Elvis´´ 1. Nr-1-Hit geschrieben hat und die Rockabillymusik sehr beeinflusst hat.


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Comebacks?

18.11.2012 um 17:09
RobbyRobbe schrieb:Okey dann einfach Modern talking :|
Oh das will ich nicht verpassen. Besorgst du uns die Konzertkarten? Ich mach uns Fanshirts!


melden

Was haltet ihr von Comebacks?

18.11.2012 um 17:10
@Plop
Okey - ich bring aber auch extra Blausäurekapseln mit, damit es einen Ausweg gibt, wenn wir es nicht aushalten :o:


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Comebacks?

18.11.2012 um 17:12
@RobbyRobbe
Achso... ich dachte es sollte ein romantischer gemeinsamer Tod werden auf dem Konzert.. Hab dich wohl falsch verstanden :(


melden

Was haltet ihr von Comebacks?

18.11.2012 um 17:13
@RobbyRobbe
@Plop
Nix da romantischer Tod!
Ich komm mit aufs Konzert. :}


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Comebacks?

18.11.2012 um 17:13
@IvoryTower
Och menno :(
:D


melden

Was haltet ihr von Comebacks?

18.11.2012 um 17:14
@Plop
Ich dachte eher das ist wie Jesus sterben - für sünden leiden etc. :D

@IvoryTower
Ist es nicht romantisch zusammen draufzugehen?
Können ja vorsichtshalber uns in die Arme Ritzen wen wir lieben - auf dem Kozert wird es wohl mehrere geben die den selben Plan haben :D


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Comebacks?

18.11.2012 um 17:20
@Niemanden
Michael Jacksen :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Comebacks?

18.11.2012 um 18:03
die Meisten sind scheiße ..


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Comebacks?

18.11.2012 um 18:10
Erstmal muss man dagewesen sein, um zurück zukommen.
Für die meisten von uns ein unerreichbares Ziel, wenn man es auf den Promibereich definiert.


I27llBeBack


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden