Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Comebacks?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comeback ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Comebacks?

18.11.2012 um 19:43
Na ja, also auf deins hätt ich verzichten können, GOP. ^^

Aber generell, find ichs gut. Vor allem, dass der Schwarzenegger endlich wieder Filme macht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Comebacks?

18.11.2012 um 20:35
... kann ich eigentlich nicht wirklich abstimmen ... die meisten Comebacks gehen mehr oder weniger schief - DM haben es wohl geschafft, oder?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Comebacks?

18.11.2012 um 20:37
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... kann ich eigentlich nicht wirklich abstimmen ... die meisten Comebacks gehen mehr oder weniger schief - DM haben es wohl geschafft, oder?
Wer ist DM?


melden

Was haltet ihr von Comebacks?

18.11.2012 um 20:42
@martialis

:D Ups - hier eine Erklärung ... ich bin aber nach wie vor eher Freund von Martin Gore, dem eigentlichen musikalischen Kopf von Depeche Mode ;)

Wikipedia: Depeche Mode


melden

Was haltet ihr von Comebacks?

18.11.2012 um 20:43
Die waren aber nie weg, außer zur Entgiftung.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Comebacks?

18.11.2012 um 22:20
Zitat von ZeoZeo schrieb:Na ja, also auf deins hätt ich verzichten können, GOP. ^^
Ich bin der Wind unter deinen Segeln..... ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Feiert der Bart gerade ein Comeback?
Umfragen, 48 Beiträge, am 28.09.2020 von Ickebindavid
Zippy am 25.12.2013, Seite: 1 2 3
48
am 28.09.2020 »
Umfragen: Stefan Raab kehrt zurück. Freut ihr euch?
Umfragen, 33 Beiträge, am 18.12.2017 von krungt
krungt am 04.12.2017, Seite: 1 2
33
am 18.12.2017 »
von krungt
Umfragen: Schumacher Comeback! Weltmeister?
Umfragen, 38 Beiträge, am 29.07.2016 von Apoplexia
Gurkenhannes am 23.12.2009, Seite: 1 2
38
am 29.07.2016 »
Umfragen: Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?
Umfragen, 35 Beiträge, am 24.07.2014 von nero3
ProjectSerpo am 23.07.2014, Seite: 1 2
35
am 24.07.2014 »
von nero3