Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eure Meinung zu Facebook?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist eure Meinung zu Facebook?

19.11.2012 um 17:52
kann nicht mehr mit diskutieren, muss noch woanders hin, bis morgen

bin ja schon auf die Stimmen gespannt....^^bb

Anzeige
melden

Was ist eure Meinung zu Facebook?

19.11.2012 um 17:52
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich muß ja nicht öffentlich etwas schreiben , schon garnichts Privates , keine Privatfotos
Da blick ich grad ned durch ^^ Aber schreiben tuste oder?


1x zitiertmelden

Was ist eure Meinung zu Facebook?

19.11.2012 um 17:56
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb: Da blick ich grad ned durch ^^ Aber schreiben tuste oder?
wenn ich mit einer person dort schreibe, kann das doch niemand mitlesen .
Ich kann alles einstellen, man sieht keine Freunde , nichts .
Ich bin nicht gezwungen Schule, Wohnort, Anwendungen öffentlich zu zeigen.
Bei mir siehst Du nichts .


melden

Was ist eure Meinung zu Facebook?

19.11.2012 um 17:59
@.lucy.
Hmm ok geb mich geschlagen... Also ich nehm nur Skype oder MSN zum schreiben bzw.quatschen ;)


melden

Was ist eure Meinung zu Facebook?

19.11.2012 um 18:07
Glaub Facebook darf mit euren Daten machen was sie wollen.
Nur so zur Info.

Sie dürfen jegliche Bilder für die Werbung nutzen oder sonstiges.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eure Meinung zu Facebook?

19.11.2012 um 18:08
na wenigstens etwas .. Styling :ok:

fb652d PlopOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Was ist eure Meinung zu Facebook?

19.11.2012 um 18:08
@tic
Du magst Limbo ? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eure Meinung zu Facebook?

19.11.2012 um 18:09
wat @Niemanden??


melden

Was ist eure Meinung zu Facebook?

19.11.2012 um 18:10
@tic
Limbo ist ein Spiel.
Und dein Hintergrund bei Facebook, ist ein bild von Limbo.
Mit dem Kind


melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eure Meinung zu Facebook?

19.11.2012 um 18:11
kenn ich nich @Niemanden, das Bild gefällt mir einfach ..


melden

Was ist eure Meinung zu Facebook?

19.11.2012 um 18:18
Limbo ist cool :D

FB will nur unsere Daten !
No way...


melden

Was ist eure Meinung zu Facebook?

19.11.2012 um 19:08
am ende beleidigen sie sich alle bei facebook und gehen dann zur polizei und heulen rum.


melden

Was ist eure Meinung zu Facebook?

19.11.2012 um 19:35
Da ich ja nie unterscheiden kann was öffentlich ist und was nicht schreib ich einfach nur, was meinetwegen auch öffentlich sein kann. Kann ja auch nicht jedes mal überlegen ob es irgendeiner in der Freundesliste nicht lesen sollte.

Was mich stört ich dass Facebook immer für die ausartenden Feiern verantwortlich gemacht wird.
Wenn eine Bäckerei in der Zeitung zur Neueröffnung einlädt und es kommen 2000 Leute von denen noch welche randalieren - ist dann die Zeitung daran Schuld?

Im postitiven muss ich sagen, dass früher die meißten Freunde ICQ hatten; manche Yahoo, Skype, MSN, AiM... Heut hat jeder Facebook. (Klar kann man auch negativ sehen. Was damals bei vielen verteilt gechattet wurde, wird heut auf ewig bei FB gespeichert.)


melden

Was ist eure Meinung zu Facebook?

19.11.2012 um 21:03
Habe keine Lust von flüchtigen Bekanntschaften aus dem Reallife noch am PC belästigt zu werden.


melden

Was ist eure Meinung zu Facebook?

19.11.2012 um 21:09
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Macht süchtig und man hat mehr Stress.
Also mich langweilt es zu tode :D


melden

Was ist eure Meinung zu Facebook?

19.11.2012 um 21:12
Facebook ist in seiner Materie sehr innovativ - das zusammenführen eines "virtuellen Treffpunktes" wesssen Thema der Alltag ist und das Leben zusammen verknüpft mit den Online Shops, Läden, Events oder Aktivitäten hat es eine riesen Sparte geschaffen.

Doch das "Like" und "teilen" System ist durchtrieben durch den Wahn der User - so viele wie möglich zu bekommen - immer mehr Abonennten und nie ein ende. Vorallem gilt "Nur weil FB fragt - muss man nicht antworten". Es muss nicht alles eingetragen werden - man muss nicht alle Aktivitäten dort desthalten und es ist schon gar nicht eine art Persönliches Stechbriefchen (außer für den Boss)

Ich verwalte seit meinem Studium viel organasatorisches mit meinen mitstudeten, da diese am schnellsten darüber erreichbar sind und man in einer geschlossenen Gruppe veröffentlichen kann.
Ich halte mich aber fern von likes oder teilungen - stadtessen kommentiere ich diese mit Links der ZDDK. Gelegentlich veröffentliche ich posts, aber nur um bestimmte Menschen zu ärgern - lösche diese aber nach einer Zeit, sobald diese nicht mehr Aktuell sind.


melden

Was ist eure Meinung zu Facebook?

19.11.2012 um 22:23
Das stimmt das Facebook mit den Daten machen darf was sie wollen... Und verfolgt von irgendwelchen flüchtig bekannten gibts da eig auch nicht. Man muss ja nicht jeden auf die Liste aufnehmen. Und von Leuten die man nicht auf der Liste hat kann man auch keine Nachrichten empfangen. (wenn man es so einstellt)

Also ich bin dort eig. mehr wegen den Spielen =)))


@tic
Wie hast du das mit dem Hintergrund gemacht?
Ist das mit dem Link, der immer geprostet wird? Der soll doch Viren enthalten oder sowas..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eure Meinung zu Facebook?

19.11.2012 um 22:40
addon/erweiterung "Stylish" ... @Ginalee


melden

Was ist eure Meinung zu Facebook?

19.11.2012 um 22:42
@tic

Ok. Weil es wurde ja immer dieser Link bei Fb gepostet, wo drin stand: Endlich Fb in deiner Lieblingsfarbe. Das sollte ja ein Virus sein. Traute mich das nie XD


Anzeige

melden