Was ist eure Meinung zu Facebook?
28.01.2013 um 14:37Was ist eure Meinung zu Facebook?
28.01.2013 um 14:39@univerzal
Joey Heindle neuer König und Lästertranse Olivia Zweite. Ist aber wohl zu sehr OT. Wenn du mehr wissen willst, besuch uns einfach im Dschungelthread. ;)
Joey Heindle neuer König und Lästertranse Olivia Zweite. Ist aber wohl zu sehr OT. Wenn du mehr wissen willst, besuch uns einfach im Dschungelthread. ;)
28.01.2013 um 14:40@Kenti
Kein Bedarf, wollte nur schnell meine Behauptung bestätigt haben, besten Dank und bis zum nächsten Mal. ;)
Kein Bedarf, wollte nur schnell meine Behauptung bestätigt haben, besten Dank und bis zum nächsten Mal. ;)
28.01.2013 um 15:08Ich auch, aber sozial gesehen ist man total benachteiligt.. auch werden Gruppen zum Lernen hier nur in Facebook ausgemacht und wenn man jemanden anspricht: "steht im Facebook".Thawra schrieb:Ich bin bisher ohne gut durchgekommen...
Aber da mir fast 100 % der Leute aus meinem Studiengang in meinem Semester egal sind... denk dir den Rest. :D
28.01.2013 um 15:11@AthleticBilbao
Ok, bei mir waren's 70%, aber die übriggebliebenen 30% haben auch miteinander geredet... es lief nicht grad alles über Facebook. ^^
Ok, bei mir waren's 70%, aber die übriggebliebenen 30% haben auch miteinander geredet... es lief nicht grad alles über Facebook. ^^
28.01.2013 um 15:13@Thawra
Da du in der Vergangenheit sprichst könnte das ein Indiz dafür sein, dass du schon fertig bist? Zeiten ändern sich... :D
Da du in der Vergangenheit sprichst könnte das ein Indiz dafür sein, dass du schon fertig bist? Zeiten ändern sich... :D
28.01.2013 um 15:14Was ist eure Meinung zu Facebook?
28.01.2013 um 15:15@Thawra
Aso.. Ja, dann sowas wie Glückwunsch, wenn ich es richtig verstanden hab (nehm an, du hast den Bacherlortitel im Sack?)! :)
Aso.. Ja, dann sowas wie Glückwunsch, wenn ich es richtig verstanden hab (nehm an, du hast den Bacherlortitel im Sack?)! :)
28.01.2013 um 16:42Die beste Erfindung seit dem toaster...
Dafür hab ich nur gestimmt wegen meinem Namen :-)
Eigentlich ist facebook der größte Dreck :-)
Dafür hab ich nur gestimmt wegen meinem Namen :-)
Eigentlich ist facebook der größte Dreck :-)
Ähnliche Diskussionen
Themen
71
25
Umfragen: Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?
Umfragen, 128 Beiträge, am 07.02.2025 von Meriones
128
Umfragen: Social Leasing/Elektromobilität: Mit dem Tesla zum Jobcenter?
Umfragen, 7 Beiträge, am 21.08.2025 von sallomaeander
sören42 am 21.08.2025
7