weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Dunkelheit, NTV
niebann666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 10:31
Was ich echt krass finde ist wenn man in einem See im Dunkeln schwimmt. Ich Denk da immer das unter Wasser irgendwelche Monster sind die mich runterziehen . Lolz


melden
Anzeige

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 11:15
Nein, warum sollte ich? Hierzulande gibt es nichts, wovor ich mich bei Dunkelheit fürchten müsste.


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 11:24
@niebann666
Naja deine Sorgen sind nicht ganz unbegründet. Wenn dich was packt im See weißt du was es ist, ein Wels! :)

siluro mangia pescatore


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 11:29
59% der bislang abgegebenen Stimmen stammen von Leuten, die immer oder manchmal Angst vor der Dunkelheit haben. Vor was denn da? Dass ihr über Eure leeren Flaschen stolpert, weil ihr den Lichtschalter nicht mehr findet?

Rätselhafte Allmy-Welten.


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 11:34
Nein das ich den Lichtschalter finde und die leeren Flaschen sehe. :D


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 12:16
Ich hab Angst im Dunkeln, dass plötzlich das Licht angeht.


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 12:27
Überhaupt nicht. Die Dunkelheit ist mein Gefilde.
Ich fühle mich sicher und geborgen.
Der Tag ist viel furchteinflößender.


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 14:31
Nö ich streife gern nachts umher ,arbeite sogar nachts :)


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 15:42
@nasirjones
Nein warum denn??
Aber ich ängstige mich davor, dass das Licht ausgeht. :D


melden
nasirjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 15:43
@polkappe
Das künstliche oder das Tageslicht? ;)


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 15:46
@nasirjones
Normalerweise vor dem künstlichen, doch beim Voranschreiten eines bestimmten Datums kann es einem auch am Tage schummerig werden. :D :D :D


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 16:15
früher ja da dachte ich immer dass dann monster kommen.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 18:10
Vor der Dunkelheit an sich hab ich eher keine Angst, aber vor dem, was sich in der Dunkelheit so rum treibt.


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 18:12
@ltcldg

Das da wäre?


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 18:16
@Doors
Geister, Dämonen, Wildschweine, Hirngespinnste........


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 18:17
@CthulhusPrison
das bild ist ein fake, der wels hat einfach nur 2 stiefel ins maul gesteckt bekommen ^^ ;)


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 18:18
Wovon Wildschweine noch das Riskanteste wären.


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 18:18
@Doors
vor wildschweinen am abend oder in der nacht würde ich mich im wald fernhalten...


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 18:19
ja genau^^


melden
Anzeige
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 18:19
@Dreamster
@Doors
die bekanntschaft durfte ich schon machen. glücklicherweise war aber auch der revierjäger in der nähe


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden