Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Dunkelheit, NTV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 18:19
@Dreamster

Dank der "Übermaisung" für Biogas-Anlagen trifft man die Viecher schon am hellichten Tage an.

Anzeige
melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 18:21
@Doors
ja was aber nich gerade normal ist, weil die ja eig nacht- bzw. dämmerungsaktiv sind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 18:24
@Dreamster

"Wild" ist in Deutschland doch nur dem Namen nach "wild". Eigentlich sind Hirsch, Sau und Reh doch nur lebende Schiessbudenfiguren.


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 18:27
@Doors
ich ess weder reh noch sau oder hirsch...
füchse werden doch auch geschossen oder net?


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 18:28
Angst vor irgendwelchen Wesen oder Angst sich den Kopf zu stoßen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 18:30
@Dreamster

Ja, Katzen auch und gelegentlich sogar Treiber.


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 18:31
kommt drauf an^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 18:32
@Azaleah

Auf den Dunkelheitsgrad, gemessen in Nachtigaller?


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 18:34
@Doors
auf meinen geistigen zustand xD
entweder spiel ich geist und lauf buuuhend durch die dunkelheit oder ich hab so schiss dass ich mich netmal traue zur tür zu sehen :D

horrorfilme haben eher den 1 zustand zur folge XD


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 19:06
Respekt davor ja nur Angst nicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 20:48
ganz im Gegenteil ..


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

28.11.2012 um 20:52
Angst vor der Dunkelheit ist eigentlich völlig irrational. Dunkelheit hat noch niemanden direkt verletzt oder gar umgebracht. Fürchten kann man sich höchstens vor dem, was man in der Dunkelheit nicht sieht. Zum Beispiel den Lichtschalter.


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

29.11.2012 um 09:34
Zitat von DreamsterDreamster schrieb:das bild ist ein fake, der wels hat einfach nur 2 stiefel ins maul gesteckt bekommen ^^ ;)
Quatsch, der Wels hat den Menschen schon verdaut. Nur die Stiefel sind noch übrig geblieben. :D


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

29.11.2012 um 10:47
Nur wenn mir beim Slenderspielen die Glühbirne durchbrennt :P


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

29.11.2012 um 11:08
..... oder man bei Paranormal den Keller bei Dunkelheit betritt. :)


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

07.01.2013 um 06:08
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb am 28.11.2012:Reel gesehn muß man vor nichts an Angst haben.
Äm Nachts alleine im Wald hab ich nur schiss das ich keine "Wildschweinrotte" begegne.
Oder einer Bache mit Frischlingen, ich kann dir sagen dan ist Party angesagt.

Da kann man nur Beten das man auf dein baum kommt !


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

10.05.2013 um 19:23
Ich liebe eigentlich die Dunkelheit, aber manchmal hab ich angst :(


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

10.05.2013 um 19:31
Wenn ich alleine bin schon, ja. Kommt zum Glück sehr selten vor.


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

10.05.2013 um 19:43
Mir ist die Dunkelheit viel lieber als Licht - also nein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

11.05.2013 um 14:45
Vor was, zum Teufel, habt ihr im Dunkeln Angst?


Anzeige

melden