Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang! Wird es Passieren oder alles gequirlte Kacke ?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Apokalypse, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang! Wird es Passieren oder alles gequirlte Kacke ?

30.11.2012 um 09:26
@CM_Punk28
Ich find ja man sollte am 21 mal so für 2-3 Stunden den Strom abschalten und schauen was passiert...

Anzeige
melden

Weltuntergang! Wird es Passieren oder alles gequirlte Kacke ?

30.11.2012 um 09:31
@all
da irgendwo in frankreich soll es ja ein dorf geben wo die weltuntergangsgläubigen sich sammeln.
es soll dort ein ufo landen und diese leute abholen.

hoffentlich kommt da so ein ding und nimmt die alle mit, wir wären somit einige HI´S los.
aber leider gehen wünsche ja nur selten in erfüllung und somit müssen wir diese vergeistlichen weiter ertragen!


1x zitiertmelden

Weltuntergang! Wird es Passieren oder alles gequirlte Kacke ?

30.11.2012 um 09:33
@dasewige
Hätten die sich nicht nen Land mit besseren Toiletten aussuchen können?


melden

Weltuntergang! Wird es Passieren oder alles gequirlte Kacke ?

30.11.2012 um 10:00
Zitat von dasewigedasewige schrieb:da irgendwo in frankreich soll es ja ein dorf geben wo die weltuntergangsgläubigen sich sammeln. es soll dort ein ufo landen und diese leute abholen.
Dann hätten wir wenigstens ein paar Verrückte weniger hier auf der Welt. Ich hoffe, die werden geholt! :D


melden

Weltuntergang! Wird es Passieren oder alles gequirlte Kacke ?

30.11.2012 um 10:17
@dasewige

Du meinst das südfranzösische Bugarach - das wird ja jetzt schon von Esoterikern beinahe "niedergetrampelt" ... der Berg, auf dem die Außerirdischen dann angeblich landen werden, für ihre Rettungsaktion der Auserwählten, wird aber schon vor dem 21.12. und bis nach Weihnachten abgesperrt :D .
In der Türkei soll es auch irgendwo ein auserwähltes Dorf geben!


melden

Weltuntergang! Wird es Passieren oder alles gequirlte Kacke ?

30.11.2012 um 10:19
Ist ja doof, jetzt muss man auch noch ne Münze werfen um sich zu entscheiden wo man erlöst wird...


melden

Weltuntergang! Wird es Passieren oder alles gequirlte Kacke ?

30.11.2012 um 10:20
@Thalassa
genau diesen ort meine ich!
in der türkei auch?
also eine invasion von außerirdischen!

@psycomind
spielst du jetzt twoface?


melden

Weltuntergang! Wird es Passieren oder alles gequirlte Kacke ?

30.11.2012 um 10:21
@dasewige
Ich weiß halt nich ob ich nach Frankreich oder in die Türkei soll :D


melden

Weltuntergang! Wird es Passieren oder alles gequirlte Kacke ?

30.11.2012 um 10:23
@psycomind
bleibe im land und nähre dich redlich!
kennst du doch. ;)


melden

Weltuntergang! Wird es Passieren oder alles gequirlte Kacke ?

30.11.2012 um 10:24
Der wievielte Thread über den Mist ist das eigentlich jetzt? xD


melden

Weltuntergang! Wird es Passieren oder alles gequirlte Kacke ?

30.11.2012 um 10:24
@Mr.Christian
der elfundneunzigste!


melden

Weltuntergang! Wird es Passieren oder alles gequirlte Kacke ?

30.11.2012 um 10:24
@dasewige
Naja wenigstens hab ich ne Ausrede warum niemand was zu Weinachten bekommt^^


melden

Weltuntergang! Wird es Passieren oder alles gequirlte Kacke ?

30.11.2012 um 10:25
Zitat von dasewigedasewige schrieb:das wirklich interessante, ist doch welche kommentare geben die untergangsgläubigen am 22.12.2012 von sich.
Einige dieser Ausreden existieren ja bereits.
Broers und Däniken haben ihre Bewusstseinsdiversifizierung und Götterdämmerung ja schon längst mit Verweis auf fehlerhafte Berechnung der unfähigen Wissenschaftler auf unbekannt verschoben.

Nibiru ist im Tarnmodus. Beweis: sonst würde man ihn ja schon sehen können. Und wird wohl auch getarnt wieder von dannen zuckeln.

Dimensionssprünge verlaufen sanft. Die bemerkt man gar nicht.

Jesus hat eh immer Verspätung. Auf den warten die Sektierer schon gut 2000 Jahre und finden das nicht ungewöhnlich.

Ashtar wird sicherlich wieder vergessen die Kirmes-Außenbeleuchtung an seinen Raumschiffen einzuschalten.

....

Eigentlich sind die Ausreden deutlich cooler und phantasievoller als die ganzen Storys an sich.
Wäre ein echter Jammer wenn es dieses Spektakel nicht geben würde.


melden

Weltuntergang! Wird es Passieren oder alles gequirlte Kacke ?

30.11.2012 um 10:31
@WüC
ein steinsbrocken der sich tarnen kann, welch technologie! einfach nur wow!

steine die eine höhere technologie haben als wir, was das wohl über die menschen aussagt?
ich muß jetzt erstmal einen termin ausmachen zum schämen!


1x zitiertmelden

Weltuntergang! Wird es Passieren oder alles gequirlte Kacke ?

30.11.2012 um 10:32
Mein Kalender hier an der Wand geht wenigstens bis zum 31.12. 2012. Immerhin 10 Tage mehr.


melden

Weltuntergang! Wird es Passieren oder alles gequirlte Kacke ?

30.11.2012 um 10:32
Eigentlich sollte man noch bis zum 21.12 warten und keine Geschenke kaufen.
Geht die Welt nicht unter, reicht es dann aufm letzten Drücker am 22.12 welche zu kaufen. Is nämlich n Samstag.


melden

Weltuntergang! Wird es Passieren oder alles gequirlte Kacke ?

30.11.2012 um 10:34
Eigentlich hat der Maya Kalender auch keine Schaltjahre und wir sind schon 7 Monate am Untergang vorbei gedriftet. Reicht auch aus um geschenke zu kaufen sind ungefähr 29 Samstage.


melden

Weltuntergang! Wird es Passieren oder alles gequirlte Kacke ?

30.11.2012 um 10:43
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ein steinsbrocken der sich tarnen kann, welch technologie! einfach nur wow!
Naja. Immerhin hat dieser Brocken laut seinem "Erfinder" Sitchin ja auch eine Atmosphäre die man mit irdischem Gold retten muss.
Keine Ahnung ob da Goldstaub mittels schämtrails ausgebracht wurde, oder wie er sich das vorstellte. Es scheint aber gewiss, dass dieser Steinklumpen unserem Klumpen sehr unähnlich sein muss.
Zur Tarnung wurde hier i'wo auch schonmal schwadroniert. Da gab es u.a. riesige Schalen aus exotischer Materie die den Planeten umschlossen. Dadurch würde das Vieh unsichtbar und selbst die Gravitation würde eingedämmt.
(Ähnlich wie bei gewisser Damenbekleidung. Da wird auch verhüllt und gegen die Gravitation angekämpft) :P:


melden

Weltuntergang! Wird es Passieren oder alles gequirlte Kacke ?

30.11.2012 um 10:48
@WüC
Schwirrt das ding nur so durchs Weltall oder wie soll das funzen wenn die Gravitation abgedämmt wird?
So wie ich mir das vorstelle hätte eine Substanz die die Gravitativen einwirkungen eines Körpers nach aussen abschirmt auch auswirkung auf jene die von aussen kommen, Sprich das Ding fliegt Schnurrgerade durch durchs All und beschleunigt wahrscheinlich auch noch bis irgendwann Lichtgeschwindigkeit erreicht ist o.O

Ausserdem wie findet man etwas was weder sichtbar ist noch mit der Umgebung interagieren kann?


melden

Weltuntergang! Wird es Passieren oder alles gequirlte Kacke ?

30.11.2012 um 11:02
@psycomind
Ich tippe mal auf Mopsantrieb mittels Fluxkompensator.
Deppenplanet Nibiru befindet sich auf einer postulierten Umlaufbahn um die Sonne, wenn ich mich recht erinnere.
Das heißt also die Gravitation interagiert durchaus mit anderen Planeten, schafft es aber (mittels Feenstaub?) die gravitativen Auswirkungen seiner Annäherung zu verschleiern bzw die Kräfte stets konstant zu halten. Das wird wohl eine Anti-Kepler-Maschine sein.

Ist mir auch egal.
Mich interessiert vielmehr ob Büstenhalter Replikas dieser anunakkischen Schalen-Tarnung sind. Da muss ich mal in alten Schriften suchen.


Anzeige

melden