weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Maya

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 16:30
Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?


melden
Anzeige
Ja
60 Stimmen (27%)
Nein
163 Stimmen (73%)
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 16:31
Ganz klar NEIN


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 16:31
NEIN


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 16:32
Und wenn die Abstimmung mehrheitlich "Ja" ergibt, sprengen wir den Planeten?
Herr schmeiß Hirn vom Himmel.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 16:43
Wollen wir versuchen, die Balken gleich zu halten...? ;)
Bloß - was dann??? :D :D :D


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 16:43
und schon is "nein" im vorteil muhahahaha


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 17:07
HEISENBERG schrieb:Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?
NEIN! Und wenn Du denkst doch, mit welcher Begründung? Was soll denn passieren?


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 17:07
ja!

ich hab schon ein festival organisiert

Diskussion: Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 17:09
Selbst wenn 2012 der Weltuntergang stattfinden würde, wäre dies nicht das Ende der Menschheit...!

@rutz
Ou da mache ich gleich mit...! :D


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 17:10
Aber erst wenn wir den Weltuntergang verhindert haben...! :D


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 17:24
Ich sehe, ihr werdet alle eines schrecklichen Todes sterben


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 17:28
Ganz bestimmt :|


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 17:28
Natürlich wird nichts passieren. Aber bin gespannt, ob die Zeitungen und das Fernsehen uns mit dem Müll ein Tag vorher zumüllen werden.

Ich seh es jetzt schon...

BILD am 20.12.2012: Geht Morgen die Welt unter?! Erdbeben der Stärke 5.1 in Chile!


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 17:30
Wie man den Weltuntergang verhindert:
Also ich schreibe hier als wenn der echte Notfall eintreffen würde:

Wenn es passiert, müsstet ihr alle mit einem globalen Erdbeben rechnen, weil ein Erdzyklus endet, und die Erdachse kippt...! Es gibt riesige Tsunamis auf der ganzen Welt, Vulkanexplosionen, ein gewaltiges Chaos, zerstörte Gebäude, und Nuklearkatastrophen, ihr müsst also alle den Ensi-Rat anrufen um die Atomkraftwerke abzuschalten, sonst werden weite Teile des Landes unbewohnbar...! Das Stromnetz wird zusammenbrechen...! Und alle anrufen die ihr kennt, erkennen könnt ihr eine solche Katastrophe an den Tieren die beginnen verrückt zu werden, und and ungewöhnlichen Wellengängen, das
Mein Tip: Besucht noch ein Land das ihr unbedingt sehen wollt, und wenn nichts passiert, habt ihr wenigstens das Land gesehen, dass ihr unbedingt sehen wolltet...! Legt euch vorher noch einen grossen Vorrat an Lebensmitteln an im Keller...!
Mein Tip an alle Gamebegeisterten, zockt unbedingt noch eine Runde Skyrim, das beste Game der Welt...!
Also haltet die Augen offen und seit wachsam...!


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 17:49
Vielleicht war 2012 auch nur das letzte Jahr des Kalenderschreibers?
Man hört ja so schlimme Sachen aus Südamerika.


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 18:03
Hoffentlich


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 18:49
Bin bei WKW Mitglied in einer Gruppe mit dem Namen "2012 geht die Welt unter - wir sind dabei" ja Pustekuchen, und was machen wir jetzt? :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 18:49
Ich wünschte, es würde endlich mal passieren! Mir gehen diese blöden Weltuntergänge langsam gewaltig auf den Sack!


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 18:50
Ais schrieb:Bin bei WKW Mitglied in einer Gruppe mit dem Namen "2012 geht die Welt unter - wir sind dabei" ja Pustekuchen, und was machen wir jetzt? :D
Doch erst am 21. Dezember ,Junge!


melden
Anzeige

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 18:52
@martialis Ich bin eine Frau wohlgemerkt. Nebenbei glaube ich sowieso nicht an den ganzen WEltuntergangsquatsch.


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden