Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist passiert?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Spaß, Berlin, Fun, Lachen, Ubahn

Was ist passiert?

01.12.2012 um 01:33
@DerFremde

:D

Da muss doch wat gewesen sein. :D


melden
Anzeige

Was ist passiert?

01.12.2012 um 01:35
@Spartacus

Vielleicht musste der Typ grad an nen Witz denken, und die andern mussten lachen weil sein gekicher so komisch war :D


melden

Was ist passiert?

01.12.2012 um 21:29
Hat noch Jemand eine Idee?

Gruß

SaifAliKhan


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist passiert?

01.12.2012 um 21:35
Ich hab das mal im Bus erlebt.
Grund war, dass jemand gefurzt hatte und das nicht leise.


melden

Was ist passiert?

01.12.2012 um 21:40
phenix schrieb:Manche sagen....Nachts in den Leeren U Bahn Tunneln kann man sie immer noch Lachen hören :|
Davon habe ich auch schon gehört. :|


Keine Ahnung was der Grund war, aber wenn es nicht gespielt war, finde ich es einfach toll. :)


melden
Kiri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist passiert?

01.12.2012 um 21:40
keine ahnung?? idioten halt ! :D


melden

Was ist passiert?

01.12.2012 um 21:41
Idioten?
Wieso?
Ist doch schön.. es laufen so viele Leute mies gelaunt durch die Welt, da finde ich sowas echt schön.


melden

Was ist passiert?

01.12.2012 um 21:50
@Kiri

lol Idioten weil die Leute lachen? :D

Made My Day. :D

Gruß

SaifAliKhan


melden

Was ist passiert?

01.12.2012 um 21:50
So ist das halt in unserer heutigen, verwahrlosten und tristen Gesellschaft. *hust*


melden
Kiri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist passiert?

01.12.2012 um 21:53
@Spartacus
Ja. :D


melden

Was ist passiert?

02.12.2012 um 03:43
Ich finds toll. :D


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist passiert?

02.12.2012 um 03:51
Denkt mal nicht das sowas nicht möglich. Ich habe mal einen Kumpel gehabt der hatte eine übelst komische lache und der lachte auch bei jeden scheiss. Als ich mit ihn mal im Kino war und er hat beim Film irgendeine Szene witzig gefunden, naja erst lachte er alleine und dann das ganze Kino.....


melden

Was ist passiert?

02.12.2012 um 04:46
heißt ja nicht umsonst... "Lachen ist ansteckend".

Wird wohl der Versuch sein der diesen Spruch beweisen soll.


melden

Was ist passiert?

02.12.2012 um 06:33
Wikipedia: Spiegelneuron

Spiegelneuronen sind der Grund, warum viele Menschen auch bei Witzen mitlachen, die sie selbst gar nicht verstanden haben.


melden

Was ist passiert?

02.12.2012 um 06:44
Ach ja, die blonde Start-Lacherin lacht natürlich, weil sie daran denkt, wie viel Geld ihr dieser Lach-Yoga-Kurs bringt.

http://www.lachen-verbindet.de/


melden

Was ist passiert?

02.12.2012 um 07:38
Der Typ in der braunen Jacke sieht aus wie Mario Götze^^


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist passiert?

02.12.2012 um 21:10
Jemand hat was lustiges gesehen oder gelesen. Einige haben sich angestekct am lachen, dann haben manche gedacht sie lachen auch mal (erzwungenes lachen hört man heraus...) und andere grinsten einfach mal.

oder aber sist ganz anders abgelaufen.
Mir doch egal...

warum schreib ich hier überhaupt rein??? o.O


melden

Was ist passiert?

02.12.2012 um 23:14
@Spartacus
Das ist inszeniert. 5-7 Leute sind eingweiht und lachen. Die anderen Leute da drin haben sich dann von dem Lachen anstecken lassen, bis eine riesige Lachwelle ausgelöst wurde.
Bei 1:27 sieht man eine Person mit einer Orangenen Mütze. Die Person sieht man auch auf dem Video vom World Laughter Day 2012 in Berlin Germany ab 3:21


melden
Anzeige

Was ist passiert?

06.08.2013 um 05:32
Es sieht so aus, als hätte die Frau, die als erstes lacht, was Lustiges gesehen oder gelesen. Ihr Lachen hat dann die anderen angesteckt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt