Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Prostitution, Menschlich

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

02.12.2012 um 03:51
RobbyRobbe schrieb:Waren aber auch ohne Zuhälter und Drogen
Was war zuerst da, die Kriminalisierung oder die Zuhälter?


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

02.12.2012 um 03:56
@RobbyRobbe
Ich sage mal so die Huren in einigen antiken Kulturen waren für Frauen einfach überdurchschnittlich gebildet. Viele mussten zahlreiche Gedichte auswendig können, sie konnten lesen und schreiben. Das erhob sie lange Zeit in einer Patriarchischen doch über die Durchschnittsfrau.

@neurotikus
Die Kriminalität im Zusammenhang mit Prostitution entstand vor allem auf ihre Tabuisierung und vor allem auf ihrer Illegalen Stellung. Jetzt aber wo Prostition legal ist, wird sich das eher ändern.


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

02.12.2012 um 04:35
könnte noch gar nicht, bin erst 16 :D
Und wollen tu ichs auch nicht, immerhin hab ich ja einen freund^^


melden

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

02.12.2012 um 05:04
@Flatterwesen
Bei den Antiken Huren muss man aber auch unterscheiden zwischen den Hetären, welche sicherlich angesehen waren, gewöhnlichen Huren bis hinunter zu den 'Flötenmädchen', da war auch nicht alles eitel Sonnenschein (gerade mit Hinsicht auf die Sklaverei).
Flatterwesen schrieb:Jetzt aber wo Prostition legal ist, wird sich das eher ändern.
Was Zuhälter betrifft ja, auch wenn viele, insbesondere süddeutsche, Städte die Legalisierung unterlaufen in dem sie einfach große Gebiete zu Sperrbezirken erklären. In kleinen Rotlichtvierteln zusammengepfercht gibt es dann halt wieder die üblichen Revier-kämpfe.

Auch das Problem mit der Drogenprostitution löst die Legalisierung nicht. Es gibt halt viele Spinner die gerne Sex ohne Kondom und für möglichst wenig Geld haben wollen und es gibt halt die Abhängigen, die fast alles für den nächsten Schuss tun.

Aber gut, der vernünftige Freier hat ja zum Glück jetzt immer auch ne saubere Alternative.
Xenvarkas schrieb:Und wollen tu ichs auch nicht, immerhin hab ich ja einen freund^^
Leider denken ja viele Männer anders, die wollen einerseits ihre Freundinnen/Frauen halten und andererseits sich Sexuell austoben. Dabei haben sie dann Angst, dass allein der geäußerte Wunsch mit einer anderen Frau zu schlafen oder einen bestimmten abwegigen Fetisch auszuleben die Beziehung gefährden könnte (Frauen sind da ja oft 'konservativer'), weshalb sie es dann heimlich tun und ihre Frauen belügen.

Was meinst du, wie du reagieren würdest, wenn dein Freund mit einem solchen Wünschen zu dir käme?


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

02.12.2012 um 05:10
Hmm nun, er wäre wohl sprachlos, und würde sich ganz sicher fragen was er falsch mache. Nach einer kleinen weile würde er dann sagen, das ich es könnte wenn ich es wolle. Hauptsächlich ich wäre glücklich. Und nach beinahe 2 Jahren Beziehung kann ich das sicher so sagen :D immerhin sind es dann nächstes jahr Februar 2 Jahre ^^


melden

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

02.12.2012 um 11:15
@Xenvarkas

Bist du ein Mädchen? Ich dachte immer du bist ein Junge...


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

02.12.2012 um 11:25
Bin ich auch. Ich will mal nicht hoffen man hat ein Problem damit... Außerdem hat es Gründe


melden

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

02.12.2012 um 11:41
Hab sogar mal neben einer gewohnt, inkl. Tripper-Gemeinschaftsklo.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

02.12.2012 um 12:18
schonmal ist gut


melden
Kiri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

02.12.2012 um 12:53
ähm, also erstmal, ich bin weiblich. Und zweitens mal. Wenn man Geld hat und es braucht,wieso nicht? dazu sind sie da. :D aber ich persönlich würde es auch als Frau nicht machen.


melden

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

02.12.2012 um 14:06
noch nie getan, finde es aber nicht sonderlich problematisch


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

02.12.2012 um 14:23
wieso sollte ich? gibt doch genug lehramts und bwl studentinnen die sowas umsonst machen.


melden

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

02.12.2012 um 14:35
man braucht doch keine, wenn man ein gutes sozialleben pflegt...
finde solche Männe, die hingehen, haben es einfach nicht so mit den Frauen...


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

02.12.2012 um 17:42
@Meganne
deswegen gehen sie ja auch hin


melden

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

02.12.2012 um 18:33
Welche Antwort muss man denn auswählen, wenn man mal kurzzeitig und ohne es anfangs zu wissen mit einer zusammen war, die sich bei Bedarf mit "kleinen Gefälligkeiten" nebenher ein wenig Geld verdient hat? :|


melden

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

02.12.2012 um 18:38
SheldonCooper schrieb:Welche Antwort muss man denn auswählen, wenn man mal kurzzeitig und ohne es anfangs zu wissen mit einer zusammen war, die sich bei Bedarf mit "kleinen Gefälligkeiten" nebenher ein wenig Geld verdient hat? :|
Habt ihr schonmal eine Prostituierte für euch arbeiten lassen!

Die Antwortmöglichkeit fehlt aber ;) ;) ;)


melden

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

02.12.2012 um 18:40
martialis schrieb:Habt ihr schonmal eine Prostituierte für euch arbeiten lassen!
Ich glaube, Du hast nicht so ganz verstanden, was ich geschrieben habe...


melden

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

02.12.2012 um 18:45
SheldonCooper schrieb:Ich glaube, Du hast nicht so ganz verstanden, was ich geschrieben habe...
Ja, immer wenn ich etwas nicht verstehe, schicke ich drei Smileys hinterher!


melden

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

02.12.2012 um 18:49
@martialis

Gut zu wissen. Werde ich mir merken!


melden

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

02.12.2012 um 19:04
Beim Bund als paar Kameraden und ich befördert wurden hat einer unserer Vorgesetzten uns in den Puff eingeladen und für uns bezahlt.
Mir hats jetzt nicht gefallen und deswegen war das auch damals das erste und letzte mal.


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt