Zitat von NeandertalNeandertal schrieb:Na klar, ich kann das jedem Mann empfehlen. Selbstverständlich sollte man schon hinschauen, wohin und zu welcher man geht. Ich habe immer nur gepflegte und saubere Frauen erlebt, die auch ihre Arbeit gerne gemacht haben. Bin mir da ganz sicher..
Dito!


Es muss natürlich kein Mann machen. Aber grundsätzlich davon abraten würde ich auch keinem Mann. Wenigstens keinem Singlemann.
Zitat von EscobartEscobart schrieb am 13.06.2017:Mann zahlt nicht für den Sex sondern um sich das ganze vor und nach dem Sex zu sparen.
Kommt auf die Frau an. Bei einigen kannst nämlich auch gleich wieder gehen oder bekommst erst gar kein Date, wenn ersichtlich ist, dass der Mann nur eine schnelle Nummer bzw. nur Sex sucht - ohne dabei auf die Bedürfnisse der Frau einzugehen und ebenso ohne ein anständiges Vor- und Nachher, wozu auch der niveauvolle Dialog weit über Sex hinaus zählt.