Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Prostitution, Menschlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

12.06.2017 um 14:03
Einmal mit Kumpels, weil ich mit musste...kam aber nicht zu wirklichem Sex :D

Spiele im Moment aber mal wieder mit dem Gedanken, die Bilder der Damen auf den Anzeigenseiten sind schon verlockend und teilweise "überkommt" es einen bzw. die Vernunft verliert. :D


melden

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

12.06.2017 um 14:56
ich finde freudenhäuser skandalös und moralisch inakzeptabel, wenn nicht sogar unverfrohren und abartig noch dazu.


melden

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

12.06.2017 um 19:25
Alles mitnehmen was kommt. Scheiß auf die 30€ ^^


1x zitiertmelden

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

12.06.2017 um 21:41
Nein.


melden

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

12.06.2017 um 22:14
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb: Scheiß auf die 30€ ^^
So wenig kostet "es"? :o:


1x zitiertmelden

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

12.06.2017 um 22:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:So wenig kostet "es"? :o:
Kann sein. Hab ich mal gehört.
Der Bruder vom Cousin von meinem besten Kumpel sein Vater hat das mal erzählt :troll:


melden

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

12.06.2017 um 22:37
@borabora früher haben sich manchen "boys" damit hervorgehoben, das sie für ganz wenig cash bei einer waren, und das Geld noch für Alk/Drogen ausgeben konnten.


1x zitiertmelden

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

12.06.2017 um 22:49
@Katori
@Tourbillon

Kommt wohl darauf an, wo man(n) hingeht^^
Obwohl, soll auch Frauen geben, die so Dienste in Anspruch nehmen.

In einem Bordell kann es richtig teuer werden, vorher im Whirlpool mit Sekt, anschliessend Massage und dann...

Ne, war noch nicht da, hab mal ne Reportage darüber gesehen.


1x zitiertmelden

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

12.06.2017 um 22:50
@borabora die Schnieptröten waren am Hannover Steintor, also nichts mit Bordell.


melden

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

12.06.2017 um 22:53
Zitat von boraboraborabora schrieb:In einem Bordell kann es richtig teuer werden, vorher im Whirlpool mit Sekt, anschliessend Massage und dann...
Das machen ja auch nur Idioten, oder welche die zu viel Geld haben.
Guck mal.. es geht doch nur darum, schnellen Sex zu haben, nur der Orgsamus zählt, oder nicht? Da muss man doch keine 3 Stunden in nem Puff gehen. Okay, man könnte in den 3 Stunden 6 mal kommen, aber naja..
Zitat von KatoriKatori schrieb: das sie für ganz wenig cash bei einer waren, und das Geld noch für Alk/Drogen ausgeben konnten.
Ich nicht! Ich kauf mir dafür am anderen Tag immer nen ganzen Kasten Sprudelwasser :)


1x zitiertmelden

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

12.06.2017 um 22:54
@Tourbillon ich geb mein Geld nur für Lebensmittel, Technik und Schuhe aus :D


2x zitiertmelden

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

12.06.2017 um 23:01
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Guck mal.. es geht doch nur darum, schnellen Sex zu haben, nur der Orgsamus zählt, oder nicht? Da muss man doch keine 3 Stunden in nem Puff gehen
Mich darfst Du da nicht fragen, bin ja kein Mann^^

Gibt welche, die da nur reden wollen oder so...
Zitat von KatoriKatori schrieb: ich geb mein Geld nur für Lebensmittel, Technik und Schuhe aus :D
Recht haste :)


1x zitiertmelden

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

12.06.2017 um 23:02
@borabora jetzt ist es offiziell, Taschenlampen sind wichtiger als Sex :D


1x zitiertmelden

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

12.06.2017 um 23:03
Zitat von KatoriKatori schrieb: ich geb mein Geld nur für Lebensmittel, Technik und Schuhe aus :D
Ich glaub, ich muss dich mal mitnehmen. Danach gibst du dein Geld nicht mehr für Technik und Schuhe aus :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gibt welche, die da nur reden wollen oder so...
Dafür gibts doch die kostenlose Telefonseelsorge :D


1x zitiertmelden

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

12.06.2017 um 23:08
@Tourbillon du glaubst :D?


Domian :D


melden

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

12.06.2017 um 23:10
Zitat von KatoriKatori schrieb: Taschenlampen sind wichtiger als Sex :D
Hm.. würd ich so nicht sagen^^
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Dafür gibts doch die kostenlose Telefonseelsorge :D
Dennoch haben viele das Bedürfnis, dort über Eheprobleme zu reden.

Sonst läuft da nichts.. Sachen gibt es :D


melden

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

12.06.2017 um 23:15
@borabora doch Talas sind der Shit!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

12.06.2017 um 23:17
...und ihr glaubt das ich für keinen zähler erzähle was...äh..*hand vor mund halt*...


melden

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

12.06.2017 um 23:24
Eine Zeit lang musste ich von Wohnung zu Wohnung latschen und die Tagesmieten einkassieren, war ein undankbarer Job, da mir einige Frauen leid taten, naja der ganze Job als Hsusmeister in einem Puff war shite...und nein ich hab nicht wie es in den Schmuddelfilmen gezeigt wird mit "Hallo ich bin der Hausmeister und soll hier ein Rohr verlegen" vorgestellt. Die Frauen hätten darüber bestimmt nicht lachen können.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?

12.06.2017 um 23:28
Ich kann wohl sagen das ich in den 80er jahren einmal großes schmunzeln in der "antoniusstraße", der "aachener reeperbahn", auslöste, als ich dort am nächsten tag mit meiner harley auftauchte und mir ein kostbares harley-t-shirt zurückholte, welches ich am tag vorher dort vergessen hatte. :D

Und,^^ ich hatte neben weißen frauen auch schon mit asiatinnen und schwarzen frauen sex.

(Dies alles fällt aber bei mir nicht in den themenbereich "swingerclub". Das war wieder eine andere sache. :D )


1x zitiertmelden