Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Knochenbrüche hattest du?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Medizin, Schmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele Knochenbrüche hattest du?

08.12.2012 um 07:13
einmal meinen linken Unterarm #notswaggy, beim Elfmeterschießen, ich als Torwart - da ist es passiert, den Ball hab ich aber tatsächlich gehalten :D

und gebrochen hab ich noch nie jemandem etwas O.o, wieso eigentlich?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieviele Knochenbrüche hattest du?

08.12.2012 um 07:29
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:und gebrochen hab ich noch nie jemandem etwas O.o, wieso eigentlich?
Da war die Gelegenheit als mir son Penner nen Teli aufn Kopf gehaun hat, das empfand ich dann als ausreichenden Grund ihm die Nase zu brechen bevor ich kotzend umgefallen bin :P


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Knochenbrüche hattest du?

08.12.2012 um 11:14
2 mal glaub ich :ask:


melden

Wieviele Knochenbrüche hattest du?

08.12.2012 um 14:14
@Niemanden: die rippenbrueche, weil ich einen unfall mit dem rad hatte (mir rannte ein besoffener ins rad, ich flog ueber den lenker), die knoechelfissur, weil ich eine treppe runterfiel


melden

Wieviele Knochenbrüche hattest du?

08.12.2012 um 14:23
@azerate
Aua


melden

Wieviele Knochenbrüche hattest du?

08.12.2012 um 14:25
@Niemanden: ist schon ewig her, ich habs ueberstanden und es gab keine nachwirkungen. von daher passt es ;)


melden

Wieviele Knochenbrüche hattest du?

08.12.2012 um 14:41
beide Arme einmal.

@Niemanden war dabei xD


melden

Wieviele Knochenbrüche hattest du?

08.12.2012 um 14:42
@salim
?


melden

Wieviele Knochenbrüche hattest du?

08.12.2012 um 14:43
@Niemanden
weißt nich mehr? einmal das mit Domenick und einmal mit dem Fahrrad beim Müllberg


melden

Wieviele Knochenbrüche hattest du?

08.12.2012 um 14:44
irgendwann mal das handgelenk (unbemerkt, aber mittlerweile bestätigt)
nase (unbehandelt, vermutet)
speiche mal angebrochen


melden

Wieviele Knochenbrüche hattest du?

08.12.2012 um 14:44
@salim
Kenn ich dich?


melden

Wieviele Knochenbrüche hattest du?

08.12.2012 um 14:45
@Niemanden
-.-


melden

Wieviele Knochenbrüche hattest du?

08.12.2012 um 15:14
2 Mal sicher: Linke Speiche, linker kleiner Zeh
Bei meinem rechten kleinen Zeh, den ich mir mal angeschlagen habe, bin ich mir nicht sicher, bin dazu nicht zum Arzt^^


melden

Wieviele Knochenbrüche hattest du?

08.12.2012 um 15:38
So richtig gebrochen noch nie. Ich hatte mal einen Haarriss im Fingerknochen, aber der ist eben so dünn, der zählt bei mir nicht! :D


melden

Wieviele Knochenbrüche hattest du?

08.12.2012 um 16:00
Zweimal eine Rippe angeknackst und einmal eine Fraktur des obersten Lendenwirbels.

Es lebe der Sport! :D


melden

Wieviele Knochenbrüche hattest du?

08.12.2012 um 16:04
2 bzw. 3

Oberes Handgelenk gebrochen + Ellenbogen gesplittert & Beinbruch


melden

Wieviele Knochenbrüche hattest du?

08.12.2012 um 16:08
3

Zehe,Nase, Hüfte


melden

Wieviele Knochenbrüche hattest du?

08.12.2012 um 16:08
Ich habe keine Knochenbrüche - ich verteile sie :cool:

:D


melden

Wieviele Knochenbrüche hattest du?

09.12.2012 um 01:11
einmal rechter arm, knapp ein jahr später der linke arm :D


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Knochenbrüche hattest du?

09.12.2012 um 01:12
ein doppelter Leistenbruch, 3 gebrochene Wirbel sowie einen Kieferbruch


Anzeige

melden