Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" zur Weihnachtszeit

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Weihnachten, Märchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" zur Weihnachtszeit

10.12.2012 um 14:24
@Nebelschwade
Ich mochte den Film als Kind gerne :)

Anzeige
melden

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" zur Weihnachtszeit

10.12.2012 um 16:11
Kenn ich nicht.
Außerdem mag ich keine Liebesfilme (und ich geh mal stark davon aus, dass das einer ist!).

Aber das Pferd auf dem Bild ist schön! *_*


1x zitiertmelden

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" zur Weihnachtszeit

10.12.2012 um 16:39
@AthleticBilbao

Naja, der Film ist eher als Märchen anzusehen und nicht als banaler Liebesfilm. Er hat einfach das gewisse Etwas. ;)


melden

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" zur Weihnachtszeit

10.12.2012 um 16:46
@Nebelschwade

Ich kenn "Aschenputtel" als Märchen, und das finde ich schon schmalzig genug... Überhaupt gar nicht mein Fall. :no:
Tut mir Leid...


melden

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" zur Weihnachtszeit

10.12.2012 um 16:53
@Nebelschwade
Ich gucke da lieber "Der kleine Lord". :D


melden

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" zur Weihnachtszeit

10.12.2012 um 16:54
@AthleticBilbao

Ist doch schnuppe. Jedem das, was er mag. :D
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Aber das Pferd auf dem Bild ist schön!
Da gebe ich dir allerdings uneingeschränkt recht. ;)


melden

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" zur Weihnachtszeit

10.12.2012 um 21:55
Ich hab ihn sogar auf DVD hier, ich guck ihn auch, wenn Weihnachten nicht ist :D


melden

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" zur Weihnachtszeit

10.12.2012 um 21:56
@Daenerys


Heheh :D aber solche Filme sind auch einfach zeitlos.


melden

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" zur Weihnachtszeit

10.12.2012 um 21:59
@Katori
Ich liebe ohnehin Märchen und den kenn ich, seit ich ein Kind bin. Da hat man gleich noch mal einen anderen Bezug dazu. Jetzt krieg ich richtig Lust, den anzugucken...vielleicht mach ich das heut noch :D


melden

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" zur Weihnachtszeit

10.12.2012 um 22:05
@Daenerys

Ja so manche mag ich auch. Ist halt echt ne Bezugssache. Und Drei Haselnüße für Aschenbrödel ist mal echt Klasse.


melden

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" zur Weihnachtszeit

10.12.2012 um 23:11
Der Film ist Kult. Gucke ich jedes Jahr zu Weihnachten.

und das Wunder von Manhattan
Der Kitsch muss zu Weihnachten einfach sein :D


melden

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" zur Weihnachtszeit

10.12.2012 um 23:32
@Daenerys
@Katori

ich hab ihn letztes Jahr meiner mutter zu weihnachten geschenkt die liebt diesen film ich mag ihn allerdings auch gern passt einfach perfekt in diese zeit


melden

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" zur Weihnachtszeit

10.12.2012 um 23:35
@sixsuns

Oh da hat sie sich sicher sehr drüber gefreut :)


melden

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" zur Weihnachtszeit

10.12.2012 um 23:37
@Katori

allerdings besonders weil sie in der vorweihnachtszeit meistens arbeiten war als der film lief und sie ihn nie sehen konnte


melden

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" zur Weihnachtszeit

10.12.2012 um 23:38
@sixsuns

Perfekt :)


melden

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" zur Weihnachtszeit

10.12.2012 um 23:47
Ich weiß nicht wie oft ich diesen Film schon gesehen habe, aber jedes Jahr etwa 3-4 Mal. Je nachdem, wie oft es läuft.
Dieser Film ist Kult, genau wie "Abenteuer im Zauberwald".


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" zur Weihnachtszeit

11.12.2012 um 20:21
Ich liebe diesen Film, er ist einfach Kult! Schon alleine diese Klamotten, die schon von weitem Polyester schreien und die "wunderbaren" Frisuren, die Männer in Strumpfhosen, der Märchenprinz, der sooo märchenhaft gar nicht, aber der absolute Hit ist der Hut der bösen Stiefmutter, den sie beim Ball trägt. Und dann die Tanzeinlage von "Kleinröschen" Der Film ist ein Gesamtkustwerk!

Der Film gehört für mich in die Vorweihnachtszeit ebenso dazu, wie die Hoppestedts und "Dinner for one" zu Sylvester. Meine Familie ist zwar genervt, aber es muss einfach sein. Dann sitze ich halt dann alleine vorm Fernseher und mein Mann und unsere Kinder amüsieren sich über mich - egal! Was sein muss, muss sein!


melden

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" zur Weihnachtszeit

11.12.2012 um 22:12
Grossartig. :lv:


melden

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" zur Weihnachtszeit

11.12.2012 um 23:14
Gehört zur Weihnachtszeit dazu. Genauso wie "Der kleine Lord" und "Schöne Bescherung"


melden

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" zur Weihnachtszeit

25.11.2020 um 18:52
Hier für alle Hardcore Fans. Bitte sehr. :)

FB IMG 16063265284063474Original anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden