Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Sänger der Welt?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 18:08
Freddy Mercury ist schon gut ich mag We Will Rock You von der Band von Ihm.

Anzeige
melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 18:12
@CurtisNewton
Ok.. Anscheinend will er sein Talent verstecken und sich nicht direkt jedem offenbaren.
Ich habe alles gegeben und hoffe er zeigt sich nun:

Youtube: Alexander Marcus - Papaya (Official Video)
Alexander Marcus - Papaya (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und wer nicht gleich einsieht das er DER Gott unter den Göttern ist sollte sich das Lied 5-6 mal anhören!


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 18:12
Jim Morrison.


melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 18:13
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb: sollte sich das Lied 5-6 mal anhören!
4n7gEH vogel zeigen


melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 18:14
Von den genannten der Freddy. Momentan fällt mich auch kein anderer ein.


melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 18:16
@CurtisNewton
Du hast es höchstens 1x gehört du kannst noch überhaupt gar keine ernst zu nehmende Meinung vertreten :vv:


1x zitiertmelden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 18:16
@pumpkin

Florida Lady mit frauenarzt war besser ;)


melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 18:18
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Du hast es höchstens 1x gehört du kannst noch überhaupt gar keine ernst zu nehmende Meinung vertreten
Ich brauch auch nicht erst in Hundescheisse zu treten um festzustellen, dass es Hundescheisse ist ;)

Selbst ein Tauber hört, dass das grottenkacke ist!


melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 18:20
@LittleDarky
Ich persönlich feire ja diese Band

Youtube: Tripmeister Eder - Tutenchamun - Goa Goa MPU, ja!? - Trash in High Quality =P
Tripmeister Eder - Tutenchamun - Goa Goa MPU, ja!? - Trash in High Quality =P
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




@CurtisNewton
Du hast keine Ahnung von guter Musik! Alexander Marcus ist ein ganz großer das hat nur noch keiner erkannt so schaut's nämlich aus!


1x zitiertmelden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 18:22
@pumpkin :D

Geilomatix!


melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 18:23
@Katori
HA! Endlich jemand der Ahnung von Musik hat! Who the fuck is Freddy Mercury wenn es doch den süßen Alexander Marcus gibt :lv:


melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 18:28
@pumpkin

Ja ein totales Ausnahmetalent isser.


melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 18:31
@Katori
Wann gehen wir endlich auf ein Konzert? Ich will meinen XXL Hello Kitty Baumwollschüpper nach ihm schmeißen!!!


melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 18:38
@pumpkin

Ja sach wat :ok:


melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 18:41
Welche Vollidioten haben hier Justin Bieber gewählt?

Shawn McGowan ist der beste Sänger der Welt, verdammt.


melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 18:45
@Katori
In 5 Tagen is der schnuckel in Berlin?@Wolfshaag
Nein man! Alex is der beste!


melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 18:45
Verdammt, ich schreibe hier ja Sachen, natürlich heißt er Shane. :D Shane McGowan. :D


melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 18:46
@pumpkin

Na dann auf auf :D


melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 18:48
@pumpkin
Jetzt habe ich Dir vertraut und auf Dein Video von Alexander Markus gedrückt. :( Lass solche Scherze, solange Du nicht weißt, dass ich mindestens 2 Promille intus habe. :D *Kotz* :D


melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 18:50
@Wolfshaag
Pah! Du musst ihn einfach öfter hören! Dein ungeübtes Ohr kann seine stimmlichen Qualitäten gar nicht beim 1. mal erfassen!
:D


Anzeige

melden