Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der beste Sänger der Welt?

Filter einstellen
03:16

Jürgen Drews - Ein Bett im Kornfeld 1976 & 1998

Jürgen Drews
Beitrag von krungt - am 09.05.2014
06:05

Corey Taylor-Snuff-Feat Jim Root(acoustic)

ganz klar Corey Taylor
Beitrag von ubi - am 02.04.2014
04:34

Dennis Brown - Here I Come / Love and Hate

Dennis Brown R.I.P.
Beitrag von kushsmoke - am 30.03.2014
04:00

Justin Bieber - Baby - SHIRTLESS! - Z100 Jingle Ball 2012 HD

Who want's to be his Baby?
Beitrag von ISawaWhootschi - am 13.12.2012
04:05

Klaus Nomi - The Cold Song

kein Text
Beitrag von xionlloyd - am 13.12.2012
03:49

Vitas - The Tibetan Plateau (Тибетское плато) / Shanghai 2010

Der beste Sänger? Ganz klar: VITAS!
Beitrag von trance3008 - am 12.12.2012
03:37

Vitas - Dedication (Посвящение) / "Russia" 2003

Der beste Sänger? Ganz klar: VITAS!
Beitrag von trance3008 - am 12.12.2012
03:27

Age of Rage - Corroded

Das für mich beste Lied mit Genialer Gesangseinlage ist immer noch das hier von Corroded: das was ich eben nannte :D
Beitrag von Xenvarkas - am 12.12.2012
04:11

W.A.S.P: - Wild Child - Watch In High Quality

Blackie Lawless !Ich finde ,dass er einer der ungewöhnlichsten Sänger ist .Diese Kreissägenstimme ist einmalig . konnte man noch "posen" ,ohne dass es gleich peinlich war xD .
Beitrag von daywalker137 - am 11.12.2012
02:49

CORRODED - More Than You Can Chew (Official Video)

Joacim Cans Westin
Beitrag von Xenvarkas - am 11.12.2012
03:52

HAMMERFALL - Hearts On Fire - Remastered Audio (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

Joacim Cans Westin
Beitrag von Xenvarkas - am 11.12.2012
03:34

Alexander Marcus - Homo Dance (Official Video)

@DaxXDu kennst ALEXANDER MARCUS nicht??? Aber Michael Jackson sagt dir was? Ähnliches Kaliber..
Beitrag von pumpkin - am 10.12.2012
07:04

Tripmeister Eder - Tutenchamun - Goa Goa MPU, ja!? - Trash in High Quality =P

@LittleDarkyIch persönlich feire ja diese Band hast keine Ahnung von guter Musik! Alexander Marcus ist ein ganz großer das hat nur noch keiner erkannt so schaut's nämlich aus!
Beitrag von pumpkin - am 10.12.2012
04:48

Alexander Marcus - Papaya (Official Video)

@CurtisNewtonOk.. Anscheinend will er sein Talent verstecken und sich nicht direkt jedem offenbaren. Ich habe alles gegeben und hoffe er zeigt sich nun: wer nicht gleich einsieht das er DER Gott unter den Göttern ist sollte sich das Lied 5-6 mal anhören!
Beitrag von pumpkin - am 10.12.2012
04:48

Alexander Marcus - Papaya (Official Video)

Ok ich bin noch mal in mich gegangen und habe mich jetzt doch für DEN Gott unter allen Göttern entschieden. Meine Damen und Herren, bitte verneigen sie sich vor...
Beitrag von pumpkin - am 10.12.2012
05:39

Queen - Under Pressure (HQ) (Live At Wembley 86)

Freddy Mercury
Beitrag von CurtisNewton - am 10.12.2012