weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Sänger der Welt?

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik

Der beste Sänger der Welt?

11.12.2012 um 13:43
@raupsi-ya

gröhl :D


melden
Anzeige

Der beste Sänger der Welt?

11.12.2012 um 14:01
Corey Taylor



melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Sänger der Welt?

11.12.2012 um 14:22
Joacim Cans


und
Jens Westin


melden

Der beste Sänger der Welt?

11.12.2012 um 14:26
Martin Gore ist auch nicht schlecht !


melden

Der beste Sänger der Welt?

11.12.2012 um 15:32
@ ubi

Verdammt, du hat recht!

Corey voll vergessen...ist wirklich einer der besten momentan lebenden Sänger, wenn icht sogar der beste.

Übrigens schockts mich grad dezent dass der Toaskäse von Linkin Park
1. Überhaupt in der liste auftaucht
2. auch noch ne sStimem kriegt und
3. Corey in der Liste fehlt.

Es geht abwärts.


melden

Der beste Sänger der Welt?

11.12.2012 um 16:33
noch ein beweis das Corey der beste ist ;)



melden
kerze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Sänger der Welt?

11.12.2012 um 17:14
2x Justin Bieber in der Liste... eine absolute frechheit wen man bedenkt, das da noch The One and Only Freddy Mercury auf der Liste ist und the man in black Johnny Cash ! da hat bieber nix zu suchen ! :) SKANDAL SKANDAL

und übrigends: Absolut Freddy Mercury ! Der hatte eine riesen talentierte Stimme, er konnte sie extrem verstellen und auch andere kunstückchen, für die opern sänger/innen töten würden. ! ;)


melden

Der beste Sänger der Welt?

11.12.2012 um 22:18
@Xenvarkas

Corroded !

Habe die auch durch Zufall entdeckt ,der Typ hat wirklich ne geniale Stimme .


melden

Der beste Sänger der Welt?

11.12.2012 um 22:25
Blackie Lawless !

Ich finde ,dass er einer der ungewöhnlichsten Sänger ist .
Diese Kreissägenstimme ist einmalig .



Damals konnte man noch "posen" ,ohne dass es gleich peinlich war xD .


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Sänger der Welt?

11.12.2012 um 23:57
@daywalker137
ich kenn die auch nur durch zufall. Als EA bei facebook bekannt gab, das Corroded das Musikthema von Battlefield play4free gemacht hat :D
Age of Rage heist das Lied, einfach nur der hammer. Die sollten mal bekannter werden


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Sänger der Welt?

12.12.2012 um 00:02
Das für mich beste Lied mit Genialer Gesangseinlage ist immer noch das hier von Corroded:

Eben das was ich eben nannte :D


melden

Der beste Sänger der Welt?

12.12.2012 um 00:51
Michael Kiske. Dicht gefolgt von Tobias Sammet


melden

Der beste Sänger der Welt?

12.12.2012 um 01:19
Kurt Cobain, Marilyn Manson.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Sänger der Welt?

12.12.2012 um 01:56
Der beste Sänger? Ganz klar: VITAS!






melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Sänger der Welt?

12.12.2012 um 02:35
@trance3008

Ist der Sänger nicht erst vor kurzem zum Islam konvertiert? ;)


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Sänger der Welt?

12.12.2012 um 02:41
@Fidaii

Bestimmt nicht ;) Er ist Russe und überzeugter orthodoxer Christ, wie fast alle in diesem Land ^^
Er hat auch genug Songs, die seinen Glauben bestätigen. Mit Islam hatte er noch nie was zu schaffen gehabt. Er ist sehr oft in China, weil er dort wie der neue Messias gefeiert wird. Es wäre also viel wahrscheinlicher, dass er i-wann mal den Buddhismus annimmt :P:


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Sänger der Welt?

12.12.2012 um 03:20
also Justin Bieber ist der beste, warten wir mal ab ob nach stimmebruch die Stimme noch hält. :D

Und wenn er Moslem wird Inschallah, gibt es ein inschallah ein paar Anasheed.

amin! ya Rabbel Alemin!


melden

Der beste Sänger der Welt?

13.12.2012 um 09:06
Ganz klar: H.P. Baxter... dieser engelsgleiche glockenklare Klang der Stimme... da weitet sich mein Herz zu einem saftigen Steak.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Sänger der Welt?

13.12.2012 um 15:04
Klaus Nomi! ;)


melden
Anzeige

Der beste Sänger der Welt?

13.12.2012 um 15:31
OMG Justin natürlich, was für ne Frage, das ist gar nicht Diskussionswürdig.

Die Umfrage sollte lauten, wer ist euer Lieblingsänger. Toll, dass 13 Leute neben mir auch für Justin abgestimmt haben und wenn man bedenkt, wie sinnlos und stumpf er niedergemacht wird, erst Recht, denn ohne, würde er locker die meisten Stimmen kriegen. Da sind die 13 Stimmen gleich doppelt und dreifach wert.


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden