Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Sänger der Welt?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Sänger der Welt?

13.12.2012 um 15:33
Youtube: Klaus Nomi - The Cold Song
Klaus Nomi - The Cold Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der beste Sänger der Welt?

13.12.2012 um 15:38
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:OMG Justin natürlich, was für ne Frage, das ist gar nicht Diskussionswürdig.

Die Umfrage sollte lauten, wer ist euer Lieblingsänger. Toll, dass 13 Leute neben mir auch für Justin abgestimmt haben und wenn man bedenkt, wie sinnlos und stumpf er niedergemacht wird, erst Recht, denn ohne, würde er locker die meisten Stimmen kriegen. Da sind die 13 Stimmen gleich doppelt und dreifach wert.
Who want's to be his Baby?

Youtube: Justin Bieber - Baby - SHIRTLESS! - Z100 Jingle Ball 2012 HD
Justin Bieber - Baby - SHIRTLESS! - Z100 Jingle Ball 2012 HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der beste Sänger der Welt?

13.12.2012 um 15:43
@ISawaWhootschi
Bist du schwul?
Schon allein die Frage


melden

Der beste Sänger der Welt?

13.12.2012 um 15:48
Ich finde Wutschi sollte wegen Bieber-Spam gesperrt werden. :D


melden

Der beste Sänger der Welt?

13.12.2012 um 16:53
Macklemore, ganz eindeutig ^^


melden

Der beste Sänger der Welt?

13.12.2012 um 16:58
Luca Hänni (Der bessere Bieber) fehlt hier!!!!! Hilfe Kreisch ^^
040de2 Luca-Haenni-SiegerOriginal anzeigen (0,5 MB)
Der kann ned nur singen, nee der hat sogar mal aufm Bau gearbeitet!!


melden

Der beste Sänger der Welt?

13.12.2012 um 17:15
@m.shiva

sorry aber ich glaube DSDS allgemein ist ein etwas anderes Niveau als die zur Auswahl stehenden Personen abzüglich J.B. ^^


melden

Der beste Sänger der Welt?

13.12.2012 um 20:09
@ISawaWhootschi

Ich hör hier grad in den Nachrichten, dass 2 Typen Bieber nach nem Konzert kastrieren und kaltmachen wollten... Einer von denen hatte sogar ein Bieber-Tattoo auf seinem Oberschenkel. OMG Das ganze ist so makaber komisch.... ^^ (Aber keine Sorge, Schatzi, dein Bieberlein wurde noch rechtzeitig vor den bösen Buben gerettet, die wurden verhaftet ;) )


melden

Der beste Sänger der Welt?

13.12.2012 um 21:13
Dave Gahan
Peter Heppner


melden

Der beste Sänger der Welt?

13.12.2012 um 21:18
Wenn man nicht singen kann, dann muss man auch dazu stehen, nicht wahr, Lee Marvin?

https://www.youtube.com/watch?v=gJNqaWlsnXE


melden

Der beste Sänger der Welt?

14.12.2012 um 06:36
Der beste Sänger der Welt?

Er hier: http://media.tumblr.com/tumblr_mezncwsy6L1qd7wg2.gif


melden

Der beste Sänger der Welt?

14.12.2012 um 06:40
Von der Liste Adele und Freddy.
Ansonsten Eric Adams und Bruce Dickinson.


melden

Der beste Sänger der Welt?

14.12.2012 um 08:11
@Mc_Fly


Ansonsten Eric Adams und Bruce Dickinson.

sehr gut :)


melden

Der beste Sänger der Welt?

14.12.2012 um 20:30
Wer ist besser .Bruce Dickinson oder Paul Di anno ? :)


melden

Der beste Sänger der Welt?

14.12.2012 um 22:54
von den hier genannten , freddy mercury ! , R.I.P.!


melden

Der beste Sänger der Welt?

30.03.2014 um 00:07
Mike Patton is God.


melden

Der beste Sänger der Welt?

30.03.2014 um 00:25
Mh... das ist sehr schwer. Oder eigentlich nicht. Wenn ich das hier poste, krieg ich gleich eins drübergebraten...
Aber von den die gennant worden sind: Show must go ooooooooooooooooooooon!...

Adele ist eine sie. Und J.B gleich zweimal? Bei dem ist doch alles ge-audio-tuned.


melden
melden

Der beste Sänger der Welt?

30.03.2014 um 00:38
Ausserdem:

Falco
Martin Gore & Dave Gahan
Ville Vallo
Chad Krueger
Peter Heppner
Der Graf, Unheilig.
Alexander Veljanov
Jared Leto


melden

Der beste Sänger der Welt?

30.03.2014 um 01:53
Der Graf! Seine Texte sind so tiefgreifend, seine Bewegungen während seiner Aufführung so fließend, und er ist ja so seiner Szene so treu, der würde sich bspw. NIEMALS für einen ESC anstellen!


Anzeige

melden