Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Sänger der Welt?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 18:53
@pumpkin
Ach was, gegen meine "Lieblingsbänd" kann der mahl garnichts!
So, hasse jätz davon:
https://www.youtube.com/watch?v=j4NFMQ3cmjA

Anzeige
melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 18:55
Ach du Schreck XD


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 18:56
Wer ist denn eigentlich dieser komische Alexander Markus? @all

muss ja ein echter kracher sein, imermhin hat er so bekannte hits geschrieben wie Homo Dance (2009), Hawaii Toast Song (2009) oder Pitschi Pitschi Popo (2011)...

wahnsinnn, bitte mehr davon, genau das braucht deutschland momentan -.-


melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 18:57
Für mich war es eine unglaublich schwere Entscheidung zwischen Adele und Chester Bennington. Ich habe aber Chester Bennington genommen :-/

Jedenfalls sind meiner Meinung nach auch Billie Joe Armstrong von Green Day und Charice Pempengco unglaublich gute Sänger.^^


melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 18:58
@Wolfshaag
WOW!!! Wie gut sind die 3 Jungs denn?? Hast du zufällig die aktuellen Tour Daten? Denen würd ich den schlüpper ja noch viel lieber an den Kopf werfen! Haben die schon ne Platte draußen? Ich wünsche sie mir zu Weihnachten!


melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 18:58
Robert Plant von Led Zeppelin


melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 19:02
@DaXx
Du kennst ALEXANDER MARCUS nicht??? Aber Michael Jackson sagt dir was? Ähnliches Kaliber..

Youtube: Alexander Marcus - Homo Dance (Official Video)
Alexander Marcus - Homo Dance (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 19:03
@pumpkin
Ich glaube, die NWO hat sie aufgrund ihres grandiosen Erfolges eliminiert, oder in die Wüste geschickt, aus der sie einst migrierten. :D
Wikipedia: Grup Tekkan


melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 19:07
Karel Gott


melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 19:08
@Wolfshaag
Verdammt! Nur die besten sterben Jung :D aber warte, lass den Jungs mal die Kohle ausgehen, dann gibt's ne Fette reunion und ne best of cd! Hoffentlich bald...


melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 19:11
@DaXx
Ketzer :vv:


melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 19:22
Von den aufgeführten Freddy Mercury ansonsten hätte ich nur noch mehrere Favoriten ;)


melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 19:39
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Alexander Marcus ist ein ganz großer das hat nur noch keiner erkannt so schaut's nämlich aus!
Lass mich raten... Du bist Alexander Marcus, oder er ist ein sehr naher Verwandter...anders kann ich mir diese Geschmacksverirrung nicht erklären :D :D

Ach ja P.S. : Lustig geht anders!


melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 19:43
@CurtisNewton
Ja genau, ICH bin Alexander Marcus :)








Und du hast noch nie was von Ironie gehört :D


1x zitiertmelden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 19:47
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Und du hast noch nie was von Ironie gehört
Von funktionierender Ironie schon...knick knack!


melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 19:50
@CurtisNewton
Möchtest du gern an meine Brust und weinen?

Kannst doch nüscht dafür das du meine Ironie nicht verstanden hast :)
aber ja. Freddy Mercury ist toll! (Ist er wirklich)


1x zitiertmelden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 19:51
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Kannst doch nüscht dafür das du meine Ironie nicht verstanden hast
Ich hab schon verstanden, wie Du das meintest.
Aber zwischen witzig und öde gibts halt Unterschiede.

Yes, Freddy is the best!

@LittleDarky

Nahezu alles von Freddy ist genial ;)


melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 19:52
Friedrich Quecksilber.

(Der war überigens Blei-Sänger bei der Königin)


melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 19:54
@GilbMLRS
Den find ich auch verdammt gut!

@CurtisNewton
Wie gesagt kannst gern an meiner Brust weinen kommen :D aber irgendjemand muss hier ja mal mehr Humor haben als nur auf Justin Bieber oder Mercury zu klicken ;)


melden

Der beste Sänger der Welt?

10.12.2012 um 19:55
@CurtisNewton

Ja :)


Anzeige

melden