Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr euch gerne Polarlicht-Videos an?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videos, Polarlicht, Gerne Schauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr euch gerne Polarlicht-Videos an?

26.04.2017 um 17:15
Wie z. B. das hier:

Youtube: Spectacular Norway Northern Lights | National Geographic
Spectacular Norway Northern Lights | National Geographic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Einfache Frage ...

Anzeige
melden
Ja, jeden Tag
2 Stimmen (6%)
Ja, aber nur manchmal
8 Stimmen (26%)
Ist mir zu aufregend
2 Stimmen (6%)
Noch nie dran gedacht
13 Stimmen (42%)
Nein
6 Stimmen (19%)
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr euch gerne Polarlicht-Videos an?

26.04.2017 um 17:48
Dieser Zufall .. :) 

Habe grade eine Umfrage gemacht indem ich Polarlichter eingebaut habe :D
Warst sogar 20+ Minuten vor mir 


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr euch gerne Polarlicht-Videos an?

26.04.2017 um 18:22
Ich möchte bloß mal welche in echt sehen :)


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr euch gerne Polarlicht-Videos an?

26.04.2017 um 18:42
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Habe grade eine Umfrage gemacht indem ich Polarlichter eingebaut habe
Synchronizität!


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr euch gerne Polarlicht-Videos an?

26.04.2017 um 19:09
Ich habe mal einen gekannt, der sich vorher solche Videos zu genüge angeschaut hat und nachhinein enttäuscht wurde :D

Kann ich mir aber selbst dann nicht vorstellen, muss doch noch viel "aufregender" sein 


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr euch gerne Polarlicht-Videos an?

26.04.2017 um 20:23
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Kann ich mir aber selbst dann nicht vorstellen
Kann ich mir auch nicht vorstellen ;)


melden

Schaut ihr euch gerne Polarlicht-Videos an?

27.04.2017 um 17:25
noch nie gemacht, aber ich glaub - ich verknüpfe da zu sehr die Ursache und Gefahr für das Leben auf dem Planeten damit als dass ich das genießen könnte.. *schulterzuck*


melden

Schaut ihr euch gerne Polarlicht-Videos an?

05.05.2017 um 17:43
Gute Idee, letztens erst war da eine Sendung irgendwo.
Da kam zutage, daß über die Hälte der Polarlicht-Touristen gar keine sehen weil das Wetter gerade nicht passt und die Reise nicht lang genug auf Wetteränderung zu warten.


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr euch gerne Polarlicht-Videos an?

18.11.2017 um 17:52
es gibt auch ne neue live cam.
Aurora Borealis (LIVE!)
Started streaming on Nov 10, 2017

In a remote wilderness area (specifically Muotkatunturi Wilderness Area) in the very far north of Finnish, Lapland, we give you Finland's first LIVE Aurora Borealis video stream. In conjunction with Aurora Service Tours (http://tours.aurora-service.eu), we have set up an ultra high sensitivity camera which is running 24/7 to capture the beauty of the northern lights in REAL TIME. What you see here is actually happening right now!
Youtube: Aurora Borealis Live Stream
Aurora Borealis Live Stream
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Schaut ihr Tiktok?
Umfragen, 105 Beiträge, am 11.09.2022 von xsaibotx
schmare87 am 07.09.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 11.09.2022 »
Umfragen: Macht LTE jetzt Sinn, brauchen wir es?
Umfragen, 20 Beiträge, am 20.04.2021 von 3.14
guyusmajor am 12.12.2012
20
am 20.04.2021 »
von 3.14
Umfragen: Was guckt ihr auf YouTube für Videos?
Umfragen, 58 Beiträge, am 22.06.2020 von Hayura
Akikava am 03.07.2013, Seite: 1 2 3
58
am 22.06.2020 »
von Hayura
Umfragen: Vorschau in Videos
Umfragen, 5 Beiträge, am 09.08.2019 von Jordy80
Celladoor am 07.08.2019
5
am 09.08.2019 »
Umfragen: Euer beliebtestes Tanzvideo
Umfragen, 71 Beiträge, am 17.05.2019 von MorVonRiva
MorVonRiva am 31.01.2019, Seite: 1 2 3 4
71
am 17.05.2019 »