weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von euch glaubt an Aliens und wer nicht....?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens

Wer von euch glaubt an Aliens und wer nicht....?

12.12.2012 um 16:24
Ich wollte nur mal wissen, wer alles an Aliens glaubt....
(Ich selber glaub an Aliens).


melden
Anzeige
Ja ich glaube an sie
76 Stimmen (81%)
Nein ich glaube an sie nicht
18 Stimmen (19%)

Wer von euch glaubt an Aliens und wer nicht....?

12.12.2012 um 16:26
Ja, es wird sicher irgendwo eine andere Lebensform geben, nur keine kleinen grünen Männchen.


melden

Wer von euch glaubt an Aliens und wer nicht....?

12.12.2012 um 16:39
Ich denke, kaum einer (auch die sogenannten Skeptiker) bestreitet die Wahrscheinlichkeit einer ausserirdischen Existenz von Leben in den Weiten des Alls ... aber Ich denke nicht das "Sie" Uns besucht haben oder besuchen ... und ob Sie uns Jemals besuchen werfen ist auch zweifelhaft.






Aber kleine/große, grüne/graue Männchen in fliegenden Untertassen ... Nö!


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch glaubt an Aliens und wer nicht....?

12.12.2012 um 16:42
Wie kann man denn nicht an Aliens glauben?
In den tiefen des Universums wird es mit Sicherheit einige Lebensformen (und nicht nur Einzeller) geben.
Nicht an Aliens zu glauben halte ich für sehr naiv.
Die Frage ist: Werden wir irgendwann Leben finden, eventuell sogar Kontakt mit intelligenten Leben aufnehmen? In so einem Fall werden wohl unvorstellbare Entfernungen zu überwinden sein, aber wer weiß was die Zukunft bringt.


melden

Wer von euch glaubt an Aliens und wer nicht....?

12.12.2012 um 17:01
@120Alex120
deine Umfrage ist ja revolutionär neu!


melden

Wer von euch glaubt an Aliens und wer nicht....?

12.12.2012 um 17:33
@120Alex120

Die Umfrage taucht so nichts. Ich bin Skeptiker und glaube selbstverständlich an Aliens oder ausserirdisches Leben. Aber ich glaube nicht daran, dass sie uns besuchen kommen oder hier landen.


melden

Wer von euch glaubt an Aliens und wer nicht....?

12.12.2012 um 17:54
Ich glaub an Angela Merkel


melden

Wer von euch glaubt an Aliens und wer nicht....?

12.12.2012 um 19:13
Es gibt keine Möglichkeit, zu beweisen, dass etwas nicht existiert - und das gilt auch für "Aliens". Nichtsdestotrotz, ich glaube nicht an sie, denn es gibt keinerlei Beweise für sie, und sie sind auch nicht zwingend nötig.


melden

Wer von euch glaubt an Aliens und wer nicht....?

12.12.2012 um 19:18
@KillingTime
Du glaubst auf einer unvorstellbaren Zahl an erdähnlichen Planeten existiert kein Leben?


melden

Wer von euch glaubt an Aliens und wer nicht....?

12.12.2012 um 19:32
@Niemanden
So, wie wir "Leben" definieren, sicher nicht. Definition Leben:
Wikipedia: Leben

Es ist zwar durchaus möglich, dass es da draußen $etwas gibt, aber ganz bestimmt keine grünen Männchen oder etwas Vergleichbares.


melden

Wer von euch glaubt an Aliens und wer nicht....?

12.12.2012 um 19:35
@KillingTime
Wieso sollte es das nicht geben?


melden

Wer von euch glaubt an Aliens und wer nicht....?

12.12.2012 um 19:39
@Niemanden
Weil Ufogläubige rund um die Welt ständig was von Ufos und Aliens faseln, ohne dass es auch nur irgendeinen Beweis gäbe. Ich habe mich schon sehr intensiv mit Ufosichtungen und angeblichen Außerirdischen beschäftigt, und bin zu dem Schluss gekommen, das bisherige Datenmaterial ist alles Bullshit, nichts davon ist irgendwie überzeugend.


melden

Wer von euch glaubt an Aliens und wer nicht....?

12.12.2012 um 19:40
@KillingTime
Das Aliens hier waren glaube ich auch nicht.
Aber das Universum ist so groß, dass wir uns die Größe nicht einmal vorstellen können. Und das Universum gibts ja schon ne Zeit. Also wieso nicht


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch glaubt an Aliens und wer nicht....?

12.12.2012 um 19:43
Ich war auch einmal ein Jünger. Ich bin mir sicher, dass sie unecht sind.


melden

Wer von euch glaubt an Aliens und wer nicht....?

12.12.2012 um 19:44
@Niemanden
Ich kann es dir die Nichtexistenz von "Außerirdischen" nicht beweisen, das liegt außerhalb meiner Möglichkeiten. Aber ich sage es mal so: die Existenz von Außerirdischen macht für mich einfach keinen Sinn, und damit existieren Sie für mich nicht.


melden

Wer von euch glaubt an Aliens und wer nicht....?

12.12.2012 um 19:45
@KillingTime
Aber wieso machen sie keinen Sinn...
Es gibt weiß ich wie viele Planeten, die erdähnlich sind. Also wieso keinen Sinn?


melden

Wer von euch glaubt an Aliens und wer nicht....?

12.12.2012 um 19:50
@Niemanden
Ich kann dir diese Frage nicht beantworten. Es gibt so viele Dinge im Leben, die für mich einfach keinen Sinn ergeben, dazu gehört auch die Existenz "Außerirdischer".


melden

Wer von euch glaubt an Aliens und wer nicht....?

12.12.2012 um 19:53
@KillingTime
Hmm ok


melden

Wer von euch glaubt an Aliens und wer nicht....?

12.12.2012 um 20:13
Menschen wie wir gibt es denke ich nur auf der Erde zumindest in unserer Galaxy. Die Erde bietet nunmal nach Stand der Wissenschaft als einziger Planet die optimalen Vorraussetzungen für Menschen. Existenzen auf anderen Planeten sind sicher möglich, aber ich denke nicht, dass die etwas mit uns unterentwickelten Menschen gemeinsam haben.
Allerdings ist das Universum so unvorstellbar groß, dass niemand etwas ausschließen kann.


melden
Anzeige

Wer von euch glaubt an Aliens und wer nicht....?

12.12.2012 um 20:21
Ich bin mir sicher, daß es irgendwo in diesem riesigen Universum, jenseits unserer kleinen Galaxie, irgendwo noch außerirdische Lebensformen gibt. Ob die nun Ähnlichkeit mit uns haben, weiter entwickelt oder rückständiger als wir sind, kann wohl niemand wissen bzw sagen.
Ich bezweifle allerdings, daß je schonmal irgendwelche Außerirdischen hier auf unserer Erde waren oder hier rumfliegen.
Wenn die wirklich soweit entwickelt wären, daß sie uns besuchen könnten, dann würden sie wohl kaum mit so vorsintflutlichen Fluggeräten wie UFO´s auftauchen :D .


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden