Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von euch glaubt an Aliens und wer nicht....?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von euch glaubt an Aliens und wer nicht....?

12.12.2012 um 21:00
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich kann dir diese Frage nicht beantworten. Es gibt so viele Dinge im Leben, die für mich einfach keinen Sinn ergeben, dazu gehört auch die Existenz "Außerirdischer".
Ich glaube, daß wir der beste Beweis dafür sind, daß sich Leben entwickeln kann, dann davon auszugehen, daß es kein Leben in den weiten des Alls gibt halte ich für unmöglich.
Ich behaupte jetzt einfach mal, auch wenn ich es nicht beweisen kann: Ja, es gibt Leben auf anderen Planeten und zwar zu 100 %.

Anzeige
melden

Wer von euch glaubt an Aliens und wer nicht....?

12.12.2012 um 22:22
Leben ja.


Intelligentes Leben... denke schon, aber wohl extrem selten.
Vielleicht sind wir die einzigen in der Milchstraße.


melden

Wer von euch glaubt an Aliens und wer nicht....?

12.12.2012 um 23:33
Es soll ja mehr Sterne im Universum geben als Sandkörner auf der Erde. Es gibt 100% irgendwo noch leben.


melden

Wer von euch glaubt an Aliens und wer nicht....?

13.12.2012 um 00:03
Aber natürlich gibt es außerirdisches Leben, man wäre etwas verbohrt, wenn man denken würde, die Erde wäre der einzige Planet auf em Leben vorhanden ist.
Ein unendliches Universum und die Erde ist da ein Unikat? Neeee, eher nicht.


melden

Wer von euch glaubt an Aliens und wer nicht....?

13.12.2012 um 08:04
also ja, ich glaube es gibt außerirdisches leben, aber nicht das sie uns besuchen kommen


1x zitiertmelden

Wer von euch glaubt an Aliens und wer nicht....?

13.12.2012 um 11:37
@120Alex120
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:also ja, ich glaube es gibt außerirdisches leben, aber nicht das sie uns besuchen kommen
ich auch.
aber dass schonmal welche hier waren, denke ich nicht.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von euch glaubt an Aliens und wer nicht....?

13.12.2012 um 12:30
Ich denke schon, dass es Leben auf anderen Planeten gibt. Aber nach meiner Definition sind schon Kleinstlebewesen Aliens.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was sind Aliens?
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.01.2024 von lichtträger
ProjectSerpo am 17.01.2024
10
am 18.01.2024 »
Umfragen: Glaubt ihr Aliens haben uns als Shapeshifter unterwandert?
Umfragen, 19 Beiträge, am 22.07.2023 von Bücherwurm
Bücherwurm am 21.07.2023
19
am 22.07.2023 »
Umfragen: Ist Disclosure näher denn je?
Umfragen, 1 Beitrag, am 11.02.2023 von ETH
ETH am 11.02.2023
1
keine Antworten
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Welche Alien Rasse wärt Ihr von Aussehen her?
Umfragen, 19 Beiträge, am 27.10.2022 von AndMe_0-_B.Bld
Sascha81 am 14.10.2017
19
am 27.10.2022 »