weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

667 Beiträge, Schlüsselwörter: Bachelor, Master, Doktor-arbeit
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Sinnlos geworden.

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

17.12.2012 um 10:28
Sollten alle Menschen die in der Lage sind; eine Bachelor, Master, oder Doktorarbeit zu schreiben, (und tatsächlich eine schreiben), studieren gehen...?

Man könnte es ja so machen, dass sie nur dieses Fach studieren gehen dürfen, in der sie ihre Kern-Kompetenz haben, und keine anderen Fächer, die andere noch studieren gehen, die die Matura haben...!


melden
Anzeige
Ja
37 Stimmen (33%)
Nein
51 Stimmen (46%)
Nein
23 Stimmen (21%)

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

17.12.2012 um 10:29
Hä ?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

17.12.2012 um 10:41
Niemand hindert dich daran, sowas wie eine BA-Arbeit zu schreiben, nur .. Was bringt dir das? Erwartest du dir davon dann einen Abschluss?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

17.12.2012 um 10:42
Die Umfrage scheint ohnehin etwas misslungen (Zweimal Nein als Option).


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

17.12.2012 um 10:47
Gott ist das wieder dämlich.
gj white


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

17.12.2012 um 10:47
Umso öfter ich es lese umso weniger verstehe ich was du eigentlich wissen willst :D @whiteIfrit


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

17.12.2012 um 11:06
@JimmyWho
Ob ihr dafür seit, dass alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit, Master oder Doktorarbeit schreiben, studieren gehen sollen dürfen...? :)


@Fenris
Ich kann solch dämlichen Menschen wie dich, nicht ausstehen...!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

17.12.2012 um 11:13
@whiteIfrit
Danke, gleichfalls.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

17.12.2012 um 11:13
@JimmyWho
so ähnlich gehts mir auch


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

17.12.2012 um 11:15
@nero3

Also die Frage ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen...?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

17.12.2012 um 11:25
@whiteIfrit
Ja doch, irgendwie schon.
Erklär mal genau was du wissen willst. Ob Leute die es können/dürfen auch studieren sollten, oder wie meinst du das?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

17.12.2012 um 11:27
schreibe, studier und zweimal nein als antwort......


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

17.12.2012 um 11:37
@whiteIfrit
Also durch schlichtes wiederholen der ursprünglichen frage wird sie auch nicht durchschaubarer...

Das kann man sicher in einem kurzen Satz erklären.

Willst du also nun wissen ob jeder der Abitur/Matura hat zwingend studieren sollen muss. Oder ob jeder der eine Bachelorarbeit schreibt studieren dürfen soll ? (das würde ich noch weniger verstehen :D ist ja vorraussetzung das man studiert um eine abschlussarbeit schreiben zu können)

Also bitte geb doch nochmal einen kleinen hinweis was du nun eigentlich wissen willst !


Ich mein es kann doch jeder studieren der eben studieren will. Es hindert einen ja niemand daran.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

17.12.2012 um 11:42
Ein Bachelor ist mehr oder weniger der Nachweis, dass man in der Lage ist Qualität hochwertige wissenschaftliche Arbeiten zu liefern. Das ist somit der Einstieg in die "Szenerie" - eine Masterarbeit geht schon tiefer in die Materie, mit der sie sich beschäftigt - denn der Bachelor ist voraussetzung für den Master. Jeder sollte Wissen, dass wenn einer Paraspychologie studiert hat nicht gerade nun die beste Quantenphysik Doktorarbeit abgeben wird - aber warum solllte es ihm verwehrt sein?
Es kommt ja sowieso drauf an, wie und wo man publiziert wurde - und in "Nature" oder "Science" wird man mit so einer Arbeit wohl kaum auftauchen ;)


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

17.12.2012 um 12:10
@RobbyRobbe
parapsychologie kann man in deutschland doch garnimmer studieren...

@whiteIfrit
du kannst soviele bachelor-, master- oder sonstige akademische arbeiten schreiben wie du willst, sie müssen dir auch abgenommen werden, und das werden sie nur wenn du vorher studiert hast.
somit hat sich deine frage dann wohl erledigt, oder?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

17.12.2012 um 12:16
@wobel
stimmt :ok:


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

17.12.2012 um 12:21
@whiteIfrit
eigentlich geht's bei dir immer und immer wieder ums gleiche, nämlich wie man zu einem abschluss kommt ohne die entsprechende ausbildung dafür durchzuziehen.
und jetzt willste am liebsten gleich noch 'nen doktortitel ohne ausbildung?
sorry, aber du musst dich früher oder später damit abfinden dass es keinen abschluss ohne ausbildung gibt. nirgendwo auf der welt.
und in der zeit in der du hier darüber diskutierst (geht ja jetzt anscheinend auch schon ein paar jahre so) hättest du längst wenigstens einen ganz normalen ausbildungsberuf erlernen können, das wär ja wenigstens etwas gewesen. oder das abi nachholen...


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

17.12.2012 um 12:33
@whiteIfrit
kannst gerne deine persönliche bachelorarbeit schreiben, gehst dann an eine uni, und bezahlst nem hoch qualifiziertem erst- und zweitkorrekteur den nötigen stundenlohn zur kontrolle der arbeit. dann haste ne fiktive punktzahl und kannstse dir daheim ans klemmbrett pinnen.

weiß nicht, was das soll ehrlich.
Selbstverstndlich muss man studieren um so eine arbeit schreiben zu dürfen.
Alles andere sind halt normale wissenschaftliche arbeiten, die jeder Plebs zusammenreimen kann.

PS:

erinnert mich an:
"Atomkraft NEIN, ..............NEIN!"
xD


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

17.12.2012 um 12:35
@Cesair
Cesair schrieb:Selbstverstndlich muss man studieren um so eine arbeit schreiben zu dürfen.
das stimmt so nicht ganz - selbstverständlich kannst du jederzeit so 'ne arbeit schreiben auch ohne zu studieren oder studiert zu haben. ABER sie wird halt nicht durch einen titel "belohnt" werden.
mal ganz abgesehen davon dass die wissenschaftliche arbeit ja nicht das einzige ist was man für seinen titel leisten muss, da gehören schon noch so einige andere prüfungen und arbeiten dazu.


melden
Anzeige

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

17.12.2012 um 12:38
@whiteIfrit

Ich check's auch nicht so ganz. Wenn du so eine Arbeit schreibst, hast du normalerweise schon studiert - die Arbeit steht ja am Ende des Studiums... du musst so was machen, um zu zeigen, dass du wissenschaftlich arbeiten kannst. Und dann kriegst du einen Abschluss.

Worauf willst du genau hinaus?


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden