Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bachelor, Master, Doktor-arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

20.08.2013 um 13:19
@Wolkenleserin
Hallo? Ignorierst du konstruktive Beiträge?

Anzeige
melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

20.08.2013 um 13:19
@Wolkenleserin
http://www.internetrecht-rostock.de/faq-bilder-urheberrecht.htm (Archiv-Version vom 19.08.2013)


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

20.08.2013 um 13:21
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Oder besser gesagt auf dem Computer von Cameron und umfassen so an die 150 MB in der Auflösung!
du hast wirklich absolut keine ahnung.
vermutlich misst du auch temperatur in euro oder höhe in kubik...


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

20.08.2013 um 13:25
ja, ja genau wie du Grösse, in Stecknadelkopfgrösse misst...!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

20.08.2013 um 13:26
@Wolkenleserin
Schön, dass du nur auf Dinge eingehst, die nichts mit dem Thema zu tun hast. Kein Wunder, dass du hier nicht weiterkommst, wenn du nicht auf die Beiträge eingehst, die dir wirklich helfen könnten.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

20.08.2013 um 13:29
@Wolkenleserin
MB = MegaByte
1 megabyte = 1.000.000 byte = 8.000.000 bit
mit byte misst man datenmengen und NICHT die auflösung.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

20.08.2013 um 13:30
@wobel
fast - 1 MB = 2^20 Byte :P *klugscheißermodus off*


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

20.08.2013 um 13:31
@Heizenberch
ich gestehe, ich hab's auf die schnelle bei wikipedia nachgeschlagen:
Megabyte, das Millionenfache der Maßeinheit Byte
ist lange her dass ich noch was in MB gemessen hab *ggg*
aber ich find's toll dass cameron für den kompletten avatar-film nur so wenig datenmenge brauchte, ich hab ja schon vor 15 jahren deutlich mehr für meine harmlosen graphiken gebraucht...
einfach toll der mann.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Sinnlos geworden.