weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

667 Beiträge, Schlüsselwörter: Bachelor, Master, Doktor-arbeit

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

19.08.2013 um 14:29
@wobel
Bildchen? Davon weiß ich noch nichts.


melden
Anzeige

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

19.08.2013 um 14:30
@Pan_narrans
das ist noch aus der zeit als sie was kreatives werden wollte - da hat sie sachen aus dem internet zusammengeklaut und mit texten kombiniert und das als eigene schöpfungen ausgegeben. was ziemlich blöd ist, vor allem wenn man die original-signaturen bzw. logos drauf lässt...
hat sie nichts mehr davon in ihrem profil stehen?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

19.08.2013 um 14:32
@wobel
Hab mir ihr Profil noch nicht angesehen.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

19.08.2013 um 14:38
@Pan_narrans
dann tu das, sonst entgeht dir was...


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

19.08.2013 um 14:39
@wobel
Hab's gerade gemacht. Die Bilder habe ich nicht gefunden. Trotzdem ist das ein sehr... interessantes... Profil.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

19.08.2013 um 14:44
@Pan_narrans
von dem video mit der "lunge" vom WWF vorn drauf behauptet sie dass sei ihr werk...
tatsächlich hat sie da halt ein paar sachen zusammengeschnitten...


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

19.08.2013 um 14:48
@wobel
Für mich wirkt das auch recht belanglos. Wobei ich sicherlich kein Medienexperte bin.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

19.08.2013 um 14:49
@Pan_narrans
naja - ob belanglos oder nicht, wenn sie das als ihr werk ausgibt, macht sie sich strafbar. aber das ist auch was das ich ihr schon mal lang und breit erklärt habe, als antwort kam dann auch nur dass das ja alles im internet frei verfügbar wäre und man es ja dann auch entsprechend verwenden dürfe...


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

19.08.2013 um 14:51
@wobel

Das Video von dem du sprichst läuft ja von ihrem YT Kanal. Ich finde es sehr bedenklich das sie da all ihre persönlichen Daten in einer Online Bewerbung öffentlich preisgibt. Aber gut, muss sie wissen.

@whiteIfrit
ich würde das löschen.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

19.08.2013 um 14:51
@wobel
Aber um mal zurück zum Thema zu kommen:
@whiteIfrit würdest Du Deine Arbeit mal bei einem Experten begutachten lassen wollen? Das wäre ja sicherlich nicht schlecht.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

19.08.2013 um 15:00
@-ripper-
das interessiert sie nicht, ich hab ihr das auch schon mehrfach gesagt dass ich sowas nicht öffentlich online stellen würde...


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

20.08.2013 um 03:14
@wobel

Sag mal, du benimmst dich gerade zu als wolltest du mich hier schlecht stellen vor allen,
und solange kein Sicherheitszeichen auf den Bildern ist, darf man Bilder aus dem Internet herunterladen solange man will und ausserdem ist es ja nicht gerade die beste Idee, Bilder von denen man nicht will, dass sie jeder gleich kopieren kann, öffentlich ins Internet zu stellen, wo sie jeder gleich mit einem Mausklick ganz easy herunter laden kann. Das wäre etwa das gleiche, wie wenn ein Goldschmied seine Wertgegenstände einfach öffentlich auf die Strasse setzen würde, wo sie jeder mitnehmen könnte und erwarten würde, dass nichts gestohlen würde! Es gibt aber übrigens Bilder wo das nicht geht, wo irgend ein Sicherheitssiegel darauf haben.


@Pan_narrans
Das mit dem Experten ist eine ziemlich gute Idee, daran habe ich auch schon gedacht und würde es sogar gerne tun lassen, aber natürlich von einem neutralen Experten nicht von einem befangenen, und ich bezweifle einmal dass wobel Expertin ist!
Also bis jetzt haben schon ein Bildungspolitiker und ein Regenwald-Fotograf gesagt, dass es eine ziemlich gute Arbeit sei, aber einen richtigen Experten habe ich bis jetzt noch keinen gefunden!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

20.08.2013 um 03:19
@-ripper-

Das mit dem Video ist absichtlich gemacht, dass wenn einmal ein spezieller Arbeitgeber darüber läuft er mir Arbeit geben könnte. Heutzutage ist es so etwas wie in, direkte Videos zu machen, dies kommt bei einigen Firmen speziell gut an...!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

20.08.2013 um 03:29
@wobel
@Pan_narrans

Woher könnt ihr eigentlich meine Arbeit beurteilen, ihr habt sie gar nie gelesen, ich habe nur wobel einen kleinen Ausschnitt davon gegeben, den ich schon längstens korrigiert betitelt und
wie oft soll ich eigentlich wiederholen, dass ich sie schon längst korrigiert habe...? Und gebunden habe ich sie übrigens schon längst...! Ihr fängt auch an euch wie immer grössere Deppen zu benehmen, mal ehrlich...! Dieser Thread grenzt langsam an ins unendliche ausufernde, geht es hier eigentlich darum, mich schlecht zu machen oder was...?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

20.08.2013 um 03:41
Oder wird hier irgend jemand von den beiden beleidigt, wenn ich studieren gehen könnte...?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

20.08.2013 um 04:21
@wobel

Ach übrigens, habe ich auch nichts 1 zu 1 aus dem Internet übernommen sondern alles umformuliert, aber wie sollte eigentlich jemand eine Arbeit schreiben ohne Quellen...? Da wüsste ja niemand etwas über irgendetwas, wenn es verboten wäre, Quellen zu benutzen oder es würden evt. gar nie irgendwelchen Quellen geschrieben, da Quellen oftmals aus noch älteren Quellen stammen.

Und das mit dem "Art"-Bachelor wusste ich einfach nicht, bei uns heisst "Bachelor of Art" Bachelor in Kunst, also wenn man einen Abschluss in Kunst machen würde, würde man einen Bachelor of Arts geben! ich weiss auch gar nicht ob es bei uns so etwas wie Kombo-Bachelo-Bachelors gibt?


melden
ddaniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

20.08.2013 um 05:51
@whiteIfrit
Es würde aber auch niemand etwas Neues produzieren, wenn alle nur reproduzieren würden. Deshalb muss immer genau kenntlich gemacht werden, was fremde und was eigene Erkenntnisse sind.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

20.08.2013 um 07:50
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Das mit dem Experten ist eine ziemlich gute Idee, daran habe ich auch schon gedacht und würde es sogar gerne tun lassen, aber natürlich von einem neutralen Experten nicht von einem befangenen, und ich bezweifle einmal dass wobel Expertin ist!
Also bis jetzt haben schon ein Bildungspolitiker und ein Regenwald-Fotograf gesagt, dass es eine ziemlich gute Arbeit sei, aber einen richtigen Experten habe ich bis jetzt noch keinen gefunden!
Du sollst sie ja auch nicht wobel geben, sondern einen Postdoc oder Prof an der Uni. Achte drauf, dass Deine Arbeit vernünftig gelayoutet ist, drucke sie aus und lasse sie binden. Dann geh damit zu einer Uni, die das anbietet, was Du studieren möchtest und lege Deine Arbeit einem Prof vor, der für den von Dir gewünschten Studiengang verantwortlich ist.
Auf das Urteil von Politikern und Photographen würde ich mich an Deiner Stelle aber nicht verlassen.
whiteIfrit schrieb:Woher könnt ihr eigentlich meine Arbeit beurteilen, ihr habt sie gar nie gelesen, ich habe nur wobel einen kleinen Ausschnitt davon gegeben, den ich schon längstens korrigiert betitelt und
wie oft soll ich eigentlich wiederholen, dass ich sie schon längst korrigiert habe...? Und gebunden habe ich sie übrigens schon längst...! Ihr fängt auch an euch wie immer grössere Deppen zu benehmen, mal ehrlich...! Dieser Thread grenzt langsam an ins unendliche ausufernde, geht es hier eigentlich darum, mich schlecht zu machen oder was...?
Wir beurteilen natürlich auf Grund der Ausschnitte, die Du uns geschickt hast. Wenn Du und nur kurze überholte Stücke Deiner Arbeit schickst, dann müssen wir natürlich auf Basis dieser Stücke urteilen.

Ich habe ja auch versucht Dir auf deren Basis Verbesserungsvorschläge und Ratschläge zu geben. Mehr kann ich aber auch nicht für Dich tun.

Wobei das sicherlich auch hier irgendwie verboten ist. Wenn Dir meine gut gemeinte Hilfe also nicht passt., hast Du gute Aussichten, dass mir die Verwaltung eine überbrät, wenn Du mich dafür meldest :)
whiteIfrit schrieb:Oder wird hier irgend jemand von den beiden beleidigt, wenn ich studieren gehen könnte...?
Nein, ich würde mich freuen, wenn Du das schaffst. Ich habe Dir doch sogar versucht zu helfen, indem ich Dir Wege genannt habe, wie Du Regenwald studieren kannst.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

20.08.2013 um 11:02
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:... und solange kein Sicherheitszeichen auf den Bildern ist, darf man Bilder aus dem Internet herunterladen solange man will ...
herunterladen schon - aber nicht als eigene arbeit ausgeben wie du es tust.
was du da machst ist eine urheberrechtsverletzung und für die kannst du ins gefängnis wandern, zumindest gibt's aber 'ne ziemlich hohe geldstrafe.
aber das hab ich dir alles schon mal erklärt, damals als du dich damit noch als designerin bewerben wolltest und mir das als deine arbeiten verkaufen wolltest.
whiteIfrit schrieb:... Das wäre etwa das gleiche, wie wenn ein Goldschmied seine Wertgegenstände einfach öffentlich auf die Strasse setzen würde, wo sie jeder mitnehmen könnte und erwarten würde, dass nichts gestohlen würde!
nein, das ist nicht das gleiche - die arbeiten des goldschmieds sind ja einzelstücke, was im internet zu finden ist sind nicht die originale sondern technisch reproduzierte kopien.

du willst einfach nicht verstehen dass du nicht die arbeit anderer als deine ausgeben darfst - damit machst du dich strafbar.
natürlich darfst du sie dir jederzeit anschauen, du darfst sie auch auf deinen rechner runterladen, du darfst sie dir auch für den privaten gebrauch ausdrucken und an die wand pinnen - aber du darfst nicht behaupten dass es deine arbeiten wären!
whiteIfrit schrieb:... aber natürlich von einem neutralen Experten nicht von einem befangenen, und ich bezweifle einmal dass wobel Expertin ist!
mit deinem gedächtnis scheinst du gewisse probleme zu haben, kann das sein?
dann vergiss deine bewerbung bei der ETH zürich, die sind dann ja sicher auch befangen.
ich bin keine expertin in sachen regenwald - aber du noch viel weniger. ich habe immerhin gleich mehrere akademische titel und weiss was in etwa verlangt wird. deine arbeit entspricht dem nicht im geringsten. vielleicht besorgst du dir einfach mal so ein standard-büchlein wie das "a-z des wissenschaftlichen arbeitens" oder sowas in der art wenn du's nicht von uns hier hören willst.
whiteIfrit schrieb:Also bis jetzt haben schon ein Bildungspolitiker und ein Regenwald-Fotograf gesagt, dass es eine ziemlich gute Arbeit sei, aber einen richtigen Experten habe ich bis jetzt noch keinen gefunden!
wie gesagt: schick's an die uni.
natürlich nicht an die ETH zürich, die sind ja deiner meinung nach befangen...


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

20.08.2013 um 11:08
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Das mit dem Video ist absichtlich gemacht, dass wenn einmal ein spezieller Arbeitgeber darüber läuft er mir Arbeit geben könnte. Heutzutage ist es so etwas wie in, direkte Videos zu machen, dies kommt bei einigen Firmen speziell gut an...!
dir ist schon klar dass jeder in der weiten welt weiss wo du wohnst, wie deine eltern heissen, wie alt du bist, das du schon in psychologischer behandlung war usw. wenn er deine machwerke angeschaut hat? aber gut, ist deine sache...

@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Oder wird hier irgend jemand von den beiden beleidigt, wenn ich studieren gehen könnte...?
jeder der studiert wird beleidigt wenn du mit dieser arbeit und ohne abitur zum studium zugelassen wirst. dann ist das studium nämlich nichts mehr wert.

@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Ach übrigens, habe ich auch nichts 1 zu 1 aus dem Internet übernommen sondern alles umformuliert, aber wie sollte eigentlich jemand eine Arbeit schreiben ohne Quellen...?
der witz an einer wissenschaftlichen arbeit ist, dass man EIGENE erkenntnise veröffentlicht - und nicht einfach nur das wissen anderer umformuliert.
whiteIfrit schrieb:... bei uns heisst "Bachelor of Art" Bachelor in Kunst, ...
das ist falsch, in der schweiz gibt's den titel "magister artium" in der gleichen form wie in deutschland. wie gesagt: du solltest wirklich besser mal nachschlagen was du so alles behauptest, du machst dich zunehmend lächerlich wenn du noch nicht mal dann nachliest, wenn man dich auf deine fehler aufmerksam macht.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

20.08.2013 um 11:18
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Woher könnt ihr eigentlich meine Arbeit beurteilen, ihr habt sie gar nie gelesen, ich habe nur wobel einen kleinen Ausschnitt davon gegeben, ...
du hast nicht nur mir "einen kleinen ausschnitt" gegeben.
und die "kritiken" waren von allen seiten verheerend für dich.
whiteIfrit schrieb:den ich schon längstens korrigiert betitelt und wie oft soll ich eigentlich wiederholen, dass ich sie schon längst korrigiert habe...?
dann lass uns doch mal das korrigierte lesen - hoffentlich jetzt ohne verwechslungen von naturwissenschaftlern mit romanautoren, ohne schreib- und grammatikfehler und vor allem: mit korrekten quellenangaben, einem inhaltsverzeichnis usw.
vor allem an den korrekten quellenangaben habe ich so meine zweifel, denn der ganze kram den du aus dem internet gezogen hast kannst du ja garnicht korrekt angeben.


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

20.08.2013 um 12:33
@whiteIfrit
Hast du dir mal das e-book angeschaut? Würde mich echt interessieren, was du dazu sagst. Und das mit dem Bachelor of Arts habe ich/haben wir auch schon erklärt. Das ist wie mit dem Doktortitel. Ein Doktor in Physik muss auch nichts mit medizin gemacht haben.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

20.08.2013 um 13:08
@wobel

Man kann zu gar zu keiner wissenschaftlichen Erkentnis gelangen, wenn man keine Quellen benutzen darf.
Ich bezweifle übrigens, dass das im Internet die Original-Bilder sind, die sind ja meistens so klein, Original-Bilder sind meistens so gross, dass man es als Wallpaper ausdrucken könnte mit gestochen scharfer Qualität, und werden sicher irgendwo auf einer Hauptwebseite gespeichert mit einem Kopieschutz-Signet darauf, etwa die Bilder von Avatar. Das aus dem Internet sind meistens nur irgendwelchen billigen Kopien etwa 100 fach verkleinert und von lausiger Qualität, da kann man niemals von Original-Bildern sprechen!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

20.08.2013 um 13:13
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Man kann zu gar zu keiner wissenschaftlichen Erkentnis gelangen, wenn man keine Quellen benutzen darf.
du darfst doch quellen benutzen - nur reicht es nicht diese zu zitieren.
eine wissenschaftliche arbeit lebt ja davon dass man eigene erkenntnisse veröffentlicht.
whiteIfrit schrieb:Ich bezweifle übrigens, dass das im Internet die Original-Bilder sind, die sind ja meistens so klein, Original-Bilder sind meistens so gross, dass man es als Wallpaper ausdrucken könnte ...
och mädchen, du hast garnichts verstanden, oder?
wenn du im internet ein bild von monets seerosen siehst, dann ist das ja auch nicht das original - das hängt nämlich im musée d'orsay.
die bilder im netz sind IMMER reproduktionen, letztendlich einfach nur ein paar nullen und einsen die sich auf deinem bildschirm zuhause zu bildern zusammensetzen.
die originale stellt niemand ins netz, nicht mal dann wenn sie tatsächlich digital sind, das wäre ja auch quatsch.
trotzdem darfst du nicht einfach bilder aus dem internet ziehen und als arbeiten von dir ausgeben - damit machst du dich strafbar.

apropos bilder:
hoffentlich hast du bei deiner "arbeit" wenigstens die quellen der bilder korrekt angegeben die du ja neuerdings angeblich dazugegeben hast.


melden
Anzeige

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

20.08.2013 um 13:18
Oder besser gesagt auf dem Computer von Cameron und umfassen so an die 150 MB in der Auflösung! ;D und sind für die Öffentlichkeit gar nicht frei gegeben, davon hat er nur kleinere Kopien für das world wide web frei gegeben!


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden