weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

667 Beiträge, Schlüsselwörter: Bachelor, Master, Doktor-arbeit

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:49
@Pan_narrans

Ohja. Gute Idee. :D


melden
Anzeige

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:49
@wobel
Echthaartransplantationen vom Rücken ;)


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:49
@Thawra
@Pan_narrans

Hey lol zusammen, was tut es jetzt hier zur Sache, ob ich die Grundlagen der Biologie studiert habe...? Und was masst ihr euch eigentlich an, mit eurem Wissen über Biologie, und Physik meine Arbeit über den Regenwald in Frage zu stellen...?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:50
@Pan_narrans
haha omg :D


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:50
"freigewordene zellulose" find ich gut...
mein bisheriger traum von bäumen die mit briketts werfen wird jetzt ergänzt durch wild durch den raum randalierende klopapierrollen...

@Pan_narrans
haste vielleicht auch irgendwelche anti-halluzinogene oder sowas?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:51
@whiteIfrit
Wir würden dir ja helfen, aber irgendwie hast du nicht verstanden, dass man dafür nett fragen muss.

Und mit unserem Wissen über Biologie und ähm Physik, sind wir in der Lage deine Arbeit über den Regenwald infrage zu stellen.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:52
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Hey lol zusammen, was tut es jetzt hier zur Sache, ob ich die Grundlagen der Biologie studiert habe...?
du weisst aber schon dass die grundlagen der biologie 'ne voraussetzung für ein studium der umweltwissenschaft wären?
whiteIfrit schrieb:Und was masst ihr euch eigentlich an, mit eurem Wissen über Biologie, und Physik meine Arbeit über den Regenwald in Frage zu stellen...?
stimmt - der regenwald hat ja nichts mit biologie zu tun.
sorry, das haben wir wohl alle komplett vergessen.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:52
@whiteIfrit
Warum? Ist das dein ernst? Verdammt noch mal, aus was besteht ein Regenwald? Aus Bäumen! Und wenn man eine Arbeit üder den Regenwald schreibt, sollte man wissen wie Bäume funktionieren, meinst du nicht? Du überspringst da einfach Grundlagen, das ist, als wenn jemand versucht bei nem Haus zuerst das Dach anstatt das Fundament zu bauen. Und das kommt dann dabei raus. Etwas, das nicht als Dach identifiziert werden kann. So ists auch mit deiner Arbeit, ich weiß gar nicht, als was ich das bezeichnen soll.^^


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:53
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Hey lol zusammen, was tut es jetzt hier zur Sache, ob ich die Grundlagen der Biologie studiert habe...?
Das ganze Thema fusst auf Wissen aus diesem Gebiet?
whiteIfrit schrieb:Und was masst ihr euch eigentlich an, mit eurem Wissen über Biologie, und Physik meine Arbeit über den Regenwald in Frage zu stellen...?
.... stell dir vor, ich hab studiert und daher nachgewiesenermassen eine Ahnung.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:53
@Daenerys
ach - durftest du auch einen blick in die berühmt-berüchtigte "arbeit" werfen?
beachte die quellenangaben und das literaturverzeichnis!
hat sie den edgar wallace wirklich korrigiert?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:53
@wobel
Ne, leider nicht ;)

@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Hey lol zusammen, was tut es jetzt hier zur Sache, ob ich die Grundlagen der Biologie studiert habe...? Und was masst ihr euch eigentlich an, mit eurem Wissen über Biologie, und Physik meine Arbeit über den Regenwald in Frage zu stellen...?
Ähm, Dir ist schon klar, dass Bäume Lebewesen sind?
Oder, dass die Ökologie eine Unterdisziplin der Biologie ist?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:55
@wobel
Nein, aber mir reichen die Aussagen, um auf die Qualität der Arbeit zu schließen.^^


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:55
@Daenerys


Ach was, im Endeffekt kann ich es euch ja genauer beschreiben, als ihr es anscheinend wisst...! Da ich mich eben mit diesen Fragen akribisch genau auseinander gesetzt habe..., sogenau dass eine parteiische Antwort nicht einmal mehr möglich ist, sondern nur noch eine wissenschaftliche Antwort...!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:56
Ja und Bäume stossen C aus!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:56
@whiteIfrit

Sag mal, du willst uns doch verarschen, oder?

Du hast keine Ahnung von Chemie, Biologie oder Ökologie, aber du schwafelst irgendwas von 'wissenschaftlich'?






Nebenbei - wenn deine Arbeit praktisch eine Bachelorarbeit sein soll, dann zeig das Ding doch einfach mal her. Solche Sachen werden gewöhnlicherweise veröffentlicht und nicht verheimlicht.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:57
@Cassiopeia88

Lies mal in einem Fachblatt ganz genau nach, du würdest über die Antwort staunen...!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:58
whiteIfrit schrieb:Lies mal in einem Fachblatt ganz genau nach, du würdest über die Antwort staunen...!
Über die Antworten hier staunen wir auf jeden Fall!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:58
@whiteIfrit
Danke, du hast mir die Augen geöffnet.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:58
@whiteIfrit
Ach was, im Endeffekt kann ich es euch ja genauer beschreiben, als ihr es anscheinend wisst...! Da ich mich eben mit diesen Fragen akribisch genau auseinander gesetzt habe..., sogenau dass eine auf eine parteiische Antwort nicht einmal mehr möglich ist, sondern nur noch wissenschaftliche Antwort...!
so, das musste ich jetzt zitieren um's für die nachwelt zu erhalten bevor's überarbeitet wird...

liebe @whiteIfrit - wissenschaft ist nur möglich auf basis von grundlagen. die dir ganz offensichtlich fehlen. das mit dem C und dem O und der 2 - hast du das überhaupt mal in der schule durchgenommen? ich kenn ja nun das schweizer schulsystem nicht so genau, wenn ich's recht verstanden habe entspricht dein abschluss ja unserem (deutschen) hauptschulabschluss...
ich weiss jetzt nimmer so genau ob wir das damals überhaupt vorher durchgenommen haben oder ob das später erst drankam in der schule, erst recht weiss ich nicht wie das heute ist, ich weiss aber dass meine beiden stieftöchter das auf jeden fall besser beantworten können wie du, obwohl beide kein sonderlich ausgeprägtes interesse an biologie oder ökologie haben...


melden
Anzeige

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:59
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Lies mal in einem Fachblatt ganz genau nach, du würdest über die Antwort staunen...!
was denn für ein fachblatt? kannst du da wenigstens eine quelle nennen? oder weisst du da auch wieder nichts ausser geo oder wikipedia?


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden