Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr wichtig?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Wichtig

Seid ihr wichtig?

18.12.2012 um 07:12
wichtig bin ich im allgemeinen schon ... aber wenn ich zuhause bin ich unwichtig

Ich bin ein Wicht, aber unwichtig bin ich nicht !!!


melden
Anzeige

Seid ihr wichtig?

18.12.2012 um 07:31
Ich bin unerlässlich für bestimmte Personen sowohl im Verwandten- sowie Freundeskreis.
Leider ist das aber auch mit viel Verantwortung und Arbeit verbunden - aber nur, weil ich es einfach kann und das am besten cool

Das geniale ist immer bei solchen Threads, dass viele meinen sie seinen auf der Welt, in ihrer Umgebung unwichtig aber in solchen hier auf einmal doch wichtig. So wie immer meinen "Hab keine Freunde" aber in "Habt ihr Freunde Threads" auf einmal mehr haben als Sand am mehr ;)


melden

Seid ihr wichtig?

18.12.2012 um 08:06
@tic

Ich bin wichtig für viele nahestehende.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr wichtig?

18.12.2012 um 08:23
stimmt schon @RobbyRobbe, ich will erlich gesagt nur wissen wer von sich behauptet er sei wichtig ;)

und dabei auch noch -> cool verwendet ;)

das sagt einiges über deine Person aus .. najah ein wenig zumindest ..


melden

Seid ihr wichtig?

18.12.2012 um 08:34
@tic
tic schrieb:das sagt einiges über deine Person aus .. najah ein wenig zumindest ..
Aber nicht, wenn man genau das beabsichtig, dass man es so interpretiert
Denn es ist ja wohl zu offensichtlich, dass ich genau auf diese beschreibung passe :D
Aber auch das hatte seinen Grund

Hatters c2ee3e 594689


melden

Seid ihr wichtig?

18.12.2012 um 08:49
tic schrieb:das sagt einiges über deine Person aus
Was denn?
Das Einzige, das ich mit Sicherheit über seine Person aussagen kann ist die Tatsache, dass er studiert weil over 9000 mal erwähnt.
Allerdings sagt das bei genauerer Betrachtung wenig über ihn aus, aber viel mehr darüber, dass in unserem Bildungssystem was gewaltig schief läuft.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr wichtig?

18.12.2012 um 08:54
die Betonung liegt eigentlich auf "najah ein wenig zumindest .. " @Fenris


melden

Seid ihr wichtig?

18.12.2012 um 12:43
Fenris schrieb:Was denn?
Wenn man auf den ersten Absatz achtet, erkennt man eine... wie soll ich sagen? Eine ganz dezente Arroganz...


melden

Seid ihr wichtig?

18.12.2012 um 12:45
@RaideR.
Hab ich gar nicht bemerkt.
Bin ja Autist.


melden

Seid ihr wichtig?

18.12.2012 um 12:46
@Fenris

Dann ist das ja verständlich. Aber ich bin keiner, und mir wäre es selbst kaum aufgefallen ( :troll: ) also...


melden

Seid ihr wichtig?

18.12.2012 um 12:47
Ich sehe mich natürlich als wichtigste Person von allen, als Mittelpunkt des Universums cool

Nein. Ich bin vielleicht für meine Familie wichtig, ansonsten gibt es aber keine Menschen.


melden

Seid ihr wichtig?

18.12.2012 um 12:49
Fenris schrieb: over 9000
aber diese aussage erklärt es:
Fenris schrieb:Bin ja Autist


melden

Seid ihr wichtig?

18.12.2012 um 17:41
Es gibt Menschen, die sind so sehr wichtig und von höchster Bedeutung für die Zukunft der anderen und keiner weiß es, wenige kennen diese Menschen wirklich, wissen, wer sie sind und was sie tun, wenn sie gerade einmal nicht ihrem normalen Leben nachgehen.
Das schlimmste ist, egal was sie für andere tun, niemand wird jemals mehr von diesen Menschen erfahren. Sie leben und sterben für andere und dennoch ist ihr Grabstein leer davon. Sie folgen Verpflichtungen und brechen dafür die eigenen Herzen.

Sie sind die wichtigsten von allen, haben sich aber davor zu hüten für andere wichtig zu sein.
Wer denkt denn an diese Menschen?


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr wichtig?

18.12.2012 um 19:49
und wer sind die oder was machen die @Universe13 ?


melden

Seid ihr wichtig?

18.12.2012 um 21:09
@tic

Warten, unauffällig eingreifen, alles ein wenig zum Guten lenken ... es gibt einige solcher Menschen, ich kann ja wohl nicht wissen, was sie alle besonderes machen.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr wichtig?

18.12.2012 um 21:15
du meinst Menschen die einfach helfen/hifsbereit sind @Universe13 ?


melden

Seid ihr wichtig?

18.12.2012 um 21:18
@tic

Nein ich meine äußerst besondere Menschen, die auf eine spezielle Art und Weise helfen und denen es versagt ist jemals Lob zu fordern, weil sie selber, wie das was sie tun im dunkeln bleiben soll. Der Sache wegen.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr wichtig?

18.12.2012 um 21:24
solche Menschen kenn ich eigentlich nicht @Universe13, müssten sie dann nicht eingreifen wenns einem schlecht geht? und wenn geholfen wird (im verborgenen) müsste man nicht ne leichte Veränderung bemerken?


melden

Seid ihr wichtig?

18.12.2012 um 21:29
Bei Wahrheitswächtern zum Beispiel nicht. Solche gibt es in den verschiedensten Formen und sie wahren Wissen der verschiedensten Dinge. Da gibt es auch Gut wie Schlecht. Einige sitzen in passenden Fomationen, um eingreifen zu können, allein oder in einer Gruppe. Aber größtenteils tun sie warten und warten und warten, auf die passenden Augenblicke ...


Eine Gruppierung in dieser Richtung müsstest du ganz klar kennen (die sich aber etwas von dem entfernt, was ich meine). Sie suchen sich nen bösen Bub und greifen gemeinsam an, nicht körperlich, aber sie können einen Menschen grundlegend zerstören. Das beste Beispiel für Selbstjustiz und das größtenteils anonym. Wenn man jetzt zufällig die richtigen Informationen darüber hat, woraus/ von wem diese Bewegung gegründet wurde, dann weiß man eventuell auf wen ich oben hinauswill.


melden
Anzeige

Seid ihr wichtig?

18.12.2012 um 21:41
Universe13 schrieb:Es gibt Menschen, die sind so sehr wichtig und von höchster Bedeutung für die Zukunft der anderen und keiner weiß es, wenige kennen diese Menschen wirklich, wissen, wer sie sind und was sie tun, wenn sie gerade einmal nicht ihrem normalen Leben nachgehen.
Man wird mich noch kennen lernen.


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden