Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr wichtig?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wichtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr wichtig?

18.12.2012 um 22:43
Habe hier nun von wenigen gelesen, dass jeder Mensch ersetzbar sei. Da bin ich anderer Meinung. Auch ein Freund, mit dem man eine gewisse starke Bindung hatte, kann man nicht ersetzen, vielleicht kennt nicht jeder Mensch so einen, quasi einen Seelenverwandten, aber diese, welche so einen kennen, werden wohl wissen wovon ich spreche. Ich hatte mal so einen Freund, er war was ganz besonderes für mich, da wir wirklich auf der selben Wellenlänge waren. Leider aber, wurde der Kontakt immer geringer, da probleme aufkamen, für die wir keine Lösung oder einen Kompromiss fanden. Heute habe ich leider keinen Kontakt mehr. Trotzdem, auch wenn ich neue Menschen kennengelernt habe, kann ich nicht behaupten jemand hätte ihn ersetzt und ich weiss auch dass ihn niemals jemand ersetzen wird, ich denke, so jemanden findet man (wenn überhaupt) nur einmal im Leben.

Darum: Nicht jeder Mensch ist ersetzbar :)

Anzeige
melden

Seid ihr wichtig?

22.12.2012 um 09:55
glücklicherweise bin ich vielen meiner Mitmenschen wichtig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Warum keinen Pümpel?
Umfragen, 30 Beiträge, am 19.12.2023 von Negev
Negev am 13.12.2023, Seite: 1 2
30
am 19.12.2023 »
von Negev
Umfragen: Mr./Miss-Wahlen: Welche Frage des offiziellen Fragekatalogs ...?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.01.2019 von Fedaykin
Dogmatix am 10.01.2019, Seite: 1 2
24
am 19.01.2019 »
Umfragen: Nervt euch dieses ständige Gelaber über Elfen und Wichte?
Umfragen, 24 Beiträge, am 21.06.2018 von Streuselchen
Diminutiv am 20.06.2018, Seite: 1 2
24
am 21.06.2018 »
Umfragen: Wie wichtig ist euch Musik ?
Umfragen, 115 Beiträge, am 13.04.2017 von Eleonore
median am 27.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 13.04.2017 »
Umfragen: Lässt du dich von der Schokoladen-Form beeinflussen?
Umfragen, 3 Beiträge, am 18.10.2017 von Tourbillon
Dogmatix am 18.10.2017
3
am 18.10.2017 »