Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist euch Musik ?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Wichtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
median Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:34
Mir ist sie sehr sehr wichtig. Ich könnte nicht ohne.
Nicht immer. Aber es gibt Momente, in denen ich Musik regelrecht brauche.
Wie ergeht es euch?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:35
@median
Schau mal hier:
Musik, Bands & Playlisten


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:35
Musik ist schon wichtig, aber ich könnte auch darauf verzichten. Filme sind mir wichtiger.


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:35
Lebenswichtig



hören manchmal..halt je nach Stimmung dann..

selbst machen definitiv die wichtigste Sache..


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:35
s.o.


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:36
Überlebenswichtig


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:36
@aseria23
Jetzt übertreibst du aber.. :D


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:36
Musik ist sehr wichtig. Es gab eine Band damals die mich in der Zeit meiner Depresionen begleitet haben und es heute noch tun.


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:36
@vincent

Nein, eigentlich nicht ;)


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:37
@aseria23


:)


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:38
@aseria23
Verdienst du dein Brot damit? :ask:


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:38
Ich könnte Singen, aber irgendwie sagen alle ich kann es nicht :cry:


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:38
@vincent

Früher mal, jetzt ist es eher eine emotionale sache ;)


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:39
@vincent

das hat doch damit erstmal nichts zu tun.. es gibt einem etwas für die Seele..und man kann vieles verarbeiten und sagen, was man so nicht direkt sagen kann.
Geld steht da hinten an.


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:40
Ich brauche Musik beim Sport auf der arbeit beim zeichnen eig immer wenn ich nicht gerade am tv schauen bin :D


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:40
Ich kann nie verstehen wie jemand praktisch seine gesamte Existenz auf Musik aufbauen kann... aber wers mag :)


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:40
@Dalejen
Jau, sehe ich ja auch so. Es macht das Leben lebenswert. Aber ich würde jetzt nicht wie eine Pflanze, die kein Wasser mehr bekommt eingehen.
Es wäre einfach nur ein verdammt trauriges Leben..


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:41
Musik ist einfach Balsam für die Seele :lv:


melden
median Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:42
das erpel..hä? manchmal klappts:)


melden

Wie wichtig ist euch Musik ?

27.10.2014 um 17:42
Mit Musik bekommen selbst die banalsten Momente & Szenen eine Bedeutung. Die Vielseitigkeit ist einfach faszinierend. Ein Leben ohne Musik wäre durchaus möglich; jedoch würde es an Wertigkeit verlieren.


Anzeige

melden