Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Haarfarbe?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Färben, Unnatürlich, Harrfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Haarfarbe?

18.12.2012 um 14:11
@MrsEvilParasit
@Zeo

grün geht nur im Winter, oder?
Ich mein wie schaut das aus wenn Du so durch den Wald rennst ?

Anzeige
melden

Welche Haarfarbe?

18.12.2012 um 14:12
@MrsEvilParasit
Kommt auf deine Person an.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haarfarbe?

18.12.2012 um 14:12
@Tuskam
Was für ein Argument ist denn das? Und wie sieht das aus, wenn du mit nem grünen Pulli durch den Wald rennst?


melden

Welche Haarfarbe?

18.12.2012 um 14:12
@Tuskam
Im winter .. nö
wenn ich mal ausreiten sollte und dann grüne haare hab dann sieht das doch verdammt unauffällig aus :D


melden

Welche Haarfarbe?

18.12.2012 um 14:16
@Zeo
verstecken will sich doch keiner .. noch etwas schwarz dazu und das ergibt die perfekte tarnung

@MrsEvilParasit
das stimmt, ich dachte Du wolltest auffallen mit der Farbpalette :)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haarfarbe?

18.12.2012 um 14:17
Zitat von TuskamTuskam schrieb:verstecken will sich doch keiner .. noch etwas schwarz dazu und das ergibt die perfekte tarnung
Wenn du mit deiner Umgebung verschmilzt, kann dich wenigsten kein dämlicher Jäger für Wild halten und abknallen. :D

Und ich lauf am liebsten schwarz angezogen durch die Nacht. Gibt einem das Gefühl von einer Tarnvorrichtung.


melden

Welche Haarfarbe?

18.12.2012 um 14:17
@Tuskam
wenn ich sonst unterwegs bin fällt grün denke ich, auf


melden

Welche Haarfarbe?

18.12.2012 um 14:20
@MrsEvilParasit
@Zeo

sorry, hatte vergessen das es um die Haarfarbe von @MrsEvilParasit geht ... ich mag grün nicht :( :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haarfarbe?

18.12.2012 um 14:21
@Tuskam
Ich steh voll auf diesen Farbton. Nicht jedes Grün, aber alles, was dem meines Avatars nahe kommt.


melden

Welche Haarfarbe?

18.12.2012 um 14:45
Mach doch erstmal Strähnchen!
Oder Tönung!
Oder Extensions.
Gruß, sandra


melden

Welche Haarfarbe?

18.12.2012 um 15:45
Blau!! Oder irgendwas Pastelmäßiges.

(so wie Zeos Ava :D )


melden

Welche Haarfarbe?

18.12.2012 um 15:46
@sandra.31
ich hatte mal ne zeitlang strähnen aber das sah nach ner weile langweilig aus und extensions ... nee :D aber danke .. war auf jeden fall keine schlecht idee


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haarfarbe?

18.12.2012 um 15:51
35 schon :D na lang is nich mehr hin @MrsEvilParasit glaub heut Abend kannste Farbe kaufen :D


melden

Welche Haarfarbe?

18.12.2012 um 15:53
ich meinte 60 stimmen für eine farbe ;) :D
@tic


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haarfarbe?

18.12.2012 um 15:57
na und in 4 Stunden sinds schon 36 :D @MrsEvilParasit also zieh schon mal deine Stöckelschuhe an und mach dich fertig zum Shoppen, heut Abend sinds garantiert über 60 :D


melden

Welche Haarfarbe?

18.12.2012 um 15:58
@tic
ich meine wenn sich 60 leute für eine farbe entschieden haben, also dass z.B. 60 leute für blau sind :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haarfarbe?

18.12.2012 um 16:04
boah, das is unfair :cry: @MrsEvilParasit


melden

Welche Haarfarbe?

18.12.2012 um 16:05
@tic
nö, realistisch ;) :D *tic tröst und Keks geb*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haarfarbe?

18.12.2012 um 16:06
bestimmt einer von heut morgen, ganz weich und matschig :vv: @MrsEvilParasit


melden

Welche Haarfarbe?

18.12.2012 um 16:08
@tic
nee, du hast draufgeheult deswegen isser so.. du hast ihn traurig gemacht


Anzeige

melden