Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Haarfarbe?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Färben, Unnatürlich, Harrfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Haarfarbe?

20.12.2012 um 17:30
@Niemanden
vorher hell jetzt eher dunkel mit a bissel rot :D

Anzeige
melden

Welche Haarfarbe?

20.12.2012 um 17:39
danke, ja ich möcht ma ein bisschen was auprobieren :D


melden

Welche Haarfarbe?

20.12.2012 um 17:39
@Azaleah


melden

Welche Haarfarbe?

20.12.2012 um 17:57
@Niemanden

Also ich finde das kann man nicht so pauschalisieren.... Ich finde nun nicht unbedingt das ich hässlich aussehe nur weil ich meine Haare schwarz gefärbt habe. Im Gegenteil, zu meinen grünen Augen sieht das top aus :D Aber in einem punkt hast du recht.

Es kann nicht unbedingt jeder tragen...

Wenn man jetzt die absolute Milchhaut hat wirkt es vllt noch blässer.. ich hab auch helle Haut aber da ich ein kalter Typ bin passt es wiederrum zu mir ohne das ich blass wirke :)


melden

Welche Haarfarbe?

20.12.2012 um 17:59
@Darkonya
Wie gesagt zu manchen passt das, zu manchen nicht.
Regt mich nur auf, weil früher hat sich fast jedes Mädchen die Haare schwarz gefärbt.




schwarz+grüne augen und blasse Haut= wow :D


melden

Welche Haarfarbe?

20.12.2012 um 23:00
Das mit den grünen Haaren was Zeo gepostet hat sieht wirklich sehr gut aus.


melden

Welche Haarfarbe?

21.12.2012 um 17:32
@Saphira

finde ich auch :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Färbt ihr noch Eier?
Umfragen, 25 Beiträge, am 26.03.2016 von krungt
krungt am 14.02.2016, Seite: 1 2
25
am 26.03.2016 »
von krungt
Umfragen: Färbt ihr euch die Haare, wenn sie grau werden?
Umfragen, 36 Beiträge, am 30.06.2012 von Kel.
guyusmajor am 09.05.2012, Seite: 1 2
36
am 30.06.2012 »
von Kel.