weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Haarfarbe?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Unnatürlich, Färben, Harrfarbe
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Haarfarbe?

18.12.2012 um 16:09
-.- na toll @MrsEvilParasit


melden
Anzeige

Welche Haarfarbe?

18.12.2012 um 16:11
@tic
selber schuld :D


melden

Welche Haarfarbe?

18.12.2012 um 16:47
um das zu sagen würd ich erstmal deinen haarschnitt wissen wollen xD weil wennde so nen "emoschnitt" hast mach ich net mit XDDDD


melden

Welche Haarfarbe?

20.12.2012 um 16:43
@Azaleah
lange wunderschöne haare .. kein emo .. also noch alles offen ;)


melden

Welche Haarfarbe?

20.12.2012 um 16:46
Bunte Farben bleichen sauschnell aus ... Dann bist du dauernd am Nachtönen.. dazu kommt das du dafür vermutlich irgendeine farbe wie Directions von LaRiche benutzen wirst und diese Farben bluten dauernd aus wenn man schwitzt, duscht, in den Regen kommt etc...

Platinblond = Auf Dauer kaputte Haare

Ich empfehle Schwarz ! Das wirkt je nach Hautton oder Augenfarbe sehr mystisch und schön !


melden

Welche Haarfarbe?

20.12.2012 um 16:50
@Darkonya

:note: danke für deine einschätzung. Ist das echt so schlimm mit nachtönen wenn man was richtig buntes hat?


melden

Welche Haarfarbe?

20.12.2012 um 16:57
Ja nach meinen Erfahrungen her schon. Es gibt verschiedene Farben wie Elumen die wirklich lange halten sollen, die sind aber wohl mit Vorsicht anzuwenden. Und wenn das Ergebnis wirklich knallen soll musst du vorweg dein Haar auf jedenfall aufhellen. Da ich selber damals viel blondiert habe ( Ich hab echt alle Farben durch ) kann ich nur sagen : Lass es lieber :) Es kann hundert mal gut gehen und dann geht es einmal schief. Meine Haare waren vorher auf Brustlänge und nun sind sie schulterlang, weil die an einem Punkt waren wo es nicht mehr so schön war von der Struktur her.

So zurück zu den Kammtönungen wie Manic Panic ( oder wie die heißt ) und Directions...

Also wenn du kein ausgewaschenes Farbwunder auf dem Kopf haben willst musst du mindestens alle 2 Wochen nachfärben... ich hab wöchentlich nachgetönt ( Kommt halt drauf an wi eoft du die Haare wäscht ) ....

Mir war's dann zu doof und ich bin zurück zu Schwarz weil es einfach nicht soviel Arbeit ist wie blondieren oder dauernd nachtönen :)

( Bin übrigens Naturblond ) ^^...


melden

Welche Haarfarbe?

20.12.2012 um 17:10
du hast erfahrung :D

Naturblond zu schwarz ist auch ne krasse umstellung :D

danke auf jeden fall für die tipps, echt lieb danke :)

@Darkonya


melden

Welche Haarfarbe?

20.12.2012 um 17:11
@MrsEvilParasit
ein paar hellbraune Strähnchen würden gut aussehen.


melden

Welche Haarfarbe?

20.12.2012 um 17:12
@Niemanden
hmm *nachdenk*
kommt mit zu den möglichkeiten :note: müsste ich mir mal durch den kopf gehen lassen :)


melden

Welche Haarfarbe?

20.12.2012 um 17:13
@MrsEvilParasit
Mach bitte kein schwarz


melden

Welche Haarfarbe?

20.12.2012 um 17:14
@Niemanden

Was spricht dagegen?


melden

Welche Haarfarbe?

20.12.2012 um 17:15
@MrsEvilParasit
Einfach hässlich...
Also jetzt nicht schwarze Haare.
Aber zu den meisten passt das einfach nicht.
Strahl mit hellem Haar :)


melden

Welche Haarfarbe?

20.12.2012 um 17:16
@Niemanden
bist also ein Blon- Fan? :D


melden

Welche Haarfarbe?

20.12.2012 um 17:16
Blond*


melden

Welche Haarfarbe?

20.12.2012 um 17:17
@MrsEvilParasit
nee

Ist mir eigt egal. Kommt sowieso immer anders.
Aber Blond mit bissche braun sieht sehr hübsch aus.
Oder wenn du sie ganz färben willst, dann halt braun.


melden

Welche Haarfarbe?

20.12.2012 um 17:18
@Niemanden
da wären wir bei meiner naturhaarfarbe ;)


melden
C20H32O5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Haarfarbe?

20.12.2012 um 17:19
braun :)


melden

Welche Haarfarbe?

20.12.2012 um 17:20
@MrsEvilParasit
Bist du braunhaarig? Und hellbraun oder dunkel


melden
Anzeige

Welche Haarfarbe?

20.12.2012 um 17:25
also ich benutz auch directions, allerdings nur zum strähnen. das mitm auswaschen haste bei allen kräftigeren haarfarben!
ich hab "rubine", das is so ne geile farbe^^ sogar ausgewaschen wars bei mir noch hübsch XD aber bin von natur aus auch dunkelhaarig, da isses net so "vermischt" wie mit blond.

anstonsten find ich so aubergine ganz schön. musste auch net zwingend blondieren.

bei blau und grün isses aber am schlimmsten. wird wennde pech hast grau und grün einfach nur eklig xD *was ich bisher so gesehn hab*

ich find man sollte mal was ausprobieren. auch wenns danach vlt nervig sein mag mit umfärben/neu färben. aber egal welche farbe du nimmst, irgendwann wächst jede raus und du musst neu färben^^ also warum netmal was "extremeres" als nur naturhaarfarben aufm kopf haben?! :D

ich wünsch dir viel spaß^^


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden