weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, PSY

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

19.12.2012 um 13:42
"Seit wann ist er ein Rapper?"


DAS wüsste ich auch gern.


melden
Anzeige

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

19.12.2012 um 14:24
Wer ist Psy ???


melden

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

19.12.2012 um 14:27
@ubi

ein dümmlich rum hoppsender Zeitgenosse


melden

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

19.12.2012 um 14:29
@Sira
alles klar...muss ich also nicht kennen.
Danke :)


melden

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

19.12.2012 um 14:51
ist doch gut bringt menschen zusammen der psy.

die fragen wiederholen sich daran merkt man das gewisse leute zu faul sind.


melden

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

19.12.2012 um 15:00
Was seid ihr hier den für Leute :D alle über 30 oder was :P

Das Lied ist doch der Hammer gebt es schon zu ;) wer noch jünger ist wie ich ( 23 ) tanzt dazu in jeder Disko oder mal aus Spaß... ach kommt schon immer dies Anti's :D:D

Nostradamus wird schon recht haben und ich werde in den Weltuntergang im Gangnam Style reiten :P


melden

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

19.12.2012 um 15:28
@fressvirus kennt man doch früher war alles besser ^^,

Ich finde den Lustig ^^


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

19.12.2012 um 15:31
jetzt ist er auch noch rapper ich werd nicht mehr, 2pacs sarg-rotation verursacht den mega gau


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

19.12.2012 um 15:33
Ich kenne den nicht und ein Gefühl sagt mir, dass ich ihn auch nicht kennenlernen möchte.


melden

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

19.12.2012 um 15:39
Er ist der Reiter Tod.
Ich bin Reiter Pest.


melden

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

19.12.2012 um 15:52
@Witt warum so anti ?


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

19.12.2012 um 16:35
@skyze
Warum sollte ich mal reinhören? Ich mag keine Möchtegerngangster und er wirkt so. Aber wer weiss, vielleicht haben wir noch irgendwo einen Bambie für Integration rumstehen...


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

19.12.2012 um 17:17
@Witt
du meinst er ist mitglied der yakuzza?


melden

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

19.12.2012 um 17:23
skyze schrieb:warum so anti ?
Eventuell Neid? Psy ist jetzt ein gefragter Mann - durch (und mit) Müll ;D
Desaix schrieb:Warum sollte ich mal reinhören? Ich mag keine Möchtegerngangster und er wirkt so.
Er "wirkt" überhaupt nicht.
Koreaner und Rap verhält sich wie Fritten zu Erdbeermarmelade. Das gilt für deutschen "Rap" größtenteils genauso.

Schade, daß alles was mal ernsthafte Botschaft war total kommerzialisiert wird und anschliessend im medialen Müll-Niveau landet, so daß man die "Perlen" mit der Lupe suchen muß.


melden

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

19.12.2012 um 17:43
Deutsch für den lieben witt ^^



melden

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

19.12.2012 um 18:22
orbiphlanx schrieb:2pacs sarg-rotation verursacht den mega gau
Danke, so wurde nun das letzte Puzzlestück hinzugefügt. 2Pac´s Rotation im Sarg, wird einen geographischen Polsprung verursachen. Alle anderen Theorien sind hiermit nun endgültigst widerlegt.


melden
Gegenpapst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

19.12.2012 um 18:51
Nach ausführlichen Recherchen auf bild.de und Co. bin ich absolut von der Theorie überzeugt.

Psy ist der Bote der Apokalypse. Werden die 1 Milliarde Klicks übermorgen erreicht, wird die Welt untergehen!


melden

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

19.12.2012 um 18:55
dann müsste es ja schon passiert sein den weltweit hat er schon über 1 mil klicks

guck mal über proxy tube


melden
Anzeige
Gegenpapst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

19.12.2012 um 19:22
@artlessness
Du kommst der Sache näher.


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden