Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, PSY ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

19.12.2012 um 19:28
ka wer dieser psy sein soll...

hier hast aber die Boten der apokalypse.
Youtube: DIE APOKALYPTISCHEN REITER - Friede sei mit dir (OFFICIAL VIDEO)
DIE APOKALYPTISCHEN REITER - Friede sei mit dir (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

19.12.2012 um 19:28
evtl sind wir ja schon alle tot wissen es nur noch nicht ^^


melden

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

19.12.2012 um 20:12
BILD...
das erklärt alles!


melden
Gegenpapst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

19.12.2012 um 20:13
Ja ein sehr informatives nachrichtenportal


melden

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

20.12.2012 um 10:40
Alle die von Psy noch nicht gehört haben, sollten mal aus ihren dunklen Kellerräumen rauskommen und frische Luft schnappen. Jeder der egal auf welche Internetseite klickt, egal welchen Fernsehsender schaut, wird und muss von ihm gehört haben.


melden

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

20.12.2012 um 10:41
b9a1b3 Download 16


melden

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

20.12.2012 um 10:42
00998b Download 15


melden

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

20.12.2012 um 10:48
Das stimmt. Wenn ich den Song noch ein paar mal hören muss, dann läuft mir das Hirn zu den Ohren raus...


melden
melden

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

20.12.2012 um 11:04
@Wolfshaag
Moah, willst du mich heute schon töten? War "Heidi" nicht schon schlimm genug??? :D :D


melden

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

20.12.2012 um 11:07
@Kenti
Nein, ich wollte Dich nur abhärten. :D


melden

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

20.12.2012 um 11:08
immerwieder lustig, wie leute sich verschwörungstheorien aus den fingern saugen, natürlich ist Psy eines der Reiter der Apokalypse, wer sonst? xD
Wer Bild als seriöse Quelle angibt, der hat wohl den knall nicht gehört, lol


melden

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

20.12.2012 um 11:10
@Wolfshaag
Das ist dir leider misslungen. Dafür hab ich Ohrenschmerzen. ;)


melden

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

20.12.2012 um 13:14
Ich find den Vogel mega anstrengend


melden
Gegenpapst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

20.12.2012 um 13:21
Morgen werden wir es ja sehen.


melden

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

20.12.2012 um 13:36
ich hab extra weltuntergangsurlaub genommen :)


melden

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

20.12.2012 um 14:16
@fressvirus
nicht jeder^^ ich bin 21 und mir gehts so auf die Nerven!


melden

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

22.12.2012 um 09:43
wäre ers gewesen hätte er wenigstens den untergang originell eingeläutet.


melden

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

22.12.2012 um 12:47
2012 und Gangnam Style in einem Thread?

Entschuldigt mich, ich muss mal kurz die Welt hochjagen damit das Elend ein Ende hat...


melden

Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse?

22.12.2012 um 13:32
... ich denke mal, die rettenden Außerirdischen haben den Weltuntergang in letzter Minute abgeblasen, weil sie Angst hatten, besagten Boten der Apokalypse mitnehmen zu müssen!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers