Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kenny vs Spenny

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kenny Vs Spenny ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 15:41
Ich kann es gerade nicht glauben, dass es keinen einzigen Thread dazu gibt! Wtf?
Wen findet ihr besser?

Anzeige
melden
Kenny, weil..
41 Stimmen (51%)
Spenny, weil..
39 Stimmen (49%)
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 15:43
Falls ihr es noch nicht kennt:

https://www.youtube.com/watch?v=y9hdecEBzbE


melden

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 15:45
Wer schaut sich denn diesen britischen Müll an.
Ich weiß ja, daß britischer Humor recht "schwarz"
ist, aber die beiden sind einfach nur Müll.

- keine Stimme -


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 15:47
Ne, ist nicht britisch. Beide Juden die aus Kanada sind und schwarzer Humor? Eher nicht ^^ Kenny verarscht regelrecht Spenny und das ist halt das lustige daran, deswegen sind die auch so berühmt. Ist halt Elton vs Simon (oder so) nur auf englisch und das original


1x zitiertmelden

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 15:51
3. imaginäre Entscheidungsmöglichkeit:
Wer sind die beiden?

Hat sich durch einen Blick nach oben erledigt :D
Lächerlich die beiden


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 15:53
@Xenvarkas

Schau dir die Videos von denen an bzw die Serie, so geil


melden

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 15:54
Zitat von MissAwesomeMissAwesome schrieb:... und das ist halt das lustige daran, ...
Ööh - lustig ist was Anderes.
Ich kenne sie nur vom Durchzappen und was die beiden
da veranstalten hat mit Humor i.e.S. nichts zu tun.


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 15:54
@der-Ferengi

Ich finds genial ;D man sollte das nicht zu ersnt nehmen^^


melden

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 16:04
@MissAwesome

*_* eine meiner lieblingssendungen überhaupt! :D früher immer schön vor dem schlafen gehen geguckt^^ kenne alle folgen. :)
die beste ist wo kenny spenny LSD gibt... :D

ich hab spenny gewählt weil er mir leid tut.


2x zitiertmelden

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 16:04
Also jedem das seine, meins ists nicht^^"


melden

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 16:07
Beste Sendung. Kenny hat vor ein paar Wochen alle Folgen auf YouTube hochgeladen :)

Kenny ist 100 mal besser. Spenny ist ein sehr merkwürdiger Mensch. Bei ihm schwanken meine Gefühle zwischen mitleid und fremdschämen.


melden

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 16:21
Keinen einzigen.

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?


melden

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 16:24
Kenny is viel lustiger


melden

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 16:26
Spenny wird immer als das "Opfer" hingestellt. Der Verrückte, der nicht-ganz-normale.
Ich kann dieser Serie nichts abgewinnen.


melden

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 16:50
Unlustig und überhaupt in keinster Weise wertvoll - hab mal angeschnitten, da es von den Machern von Southpark ist - kann aber keinen Bezug herstellen in Punkto Witz oder Humor


3x zitiertmelden

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 16:53
Der letzte Müll.


melden

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 16:56
Spenny...er ist wenigstens immer ehrlich


melden

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 17:00
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:die beste ist wo kenny spenny LSD gibt...
Was ist daran lustig?
Geht's noch...???
*kopfschüttel*

Es ist absolut traurig, das Menschen wie ihr (gilt für
die Befürworter), die so etwas brauchen, um lachen zu können.

Drogenmißbrauch ist nicht lustig.


Ich bitte um Schließung, wegen Verharmlosung.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 17:45
Naja, kann man sich mal anschauen, würde mich aber nicht gerade als Fan bezeichnen.
Ich finde Kenny ist voll das Arschloch und Spenny so ein richtiges Opfer und Weichei.


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 19:16
@raupsi-ya

ich liebe die Folge hahahah :D

@askembla

Echt? Schick Link :D

@der-Ferengi

besteinige mich, aaaber ich liebe die Sendung und kann darüber lachen - und wie ;)


Anzeige

melden