weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kenny vs Spenny

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Kenny Vs Spenny

Kenny vs Spenny

23.12.2012 um 22:06
Ok, jetzt verliert kenny.
Es geht darum wer geistig gesünder ist..... :D


melden
Anzeige
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

23.12.2012 um 22:21
@Rattensohn

Ich find aber nicht das Spenny geistig gesünder ist als Kenny.


melden

Kenny vs Spenny

23.12.2012 um 22:22
@MissAwesome
Schwer zu sagen, Kenny ist auf jeden Fall auf seine Art irgendwie durchgeknallt.
Aber Spenny kommt einem so vor als wäre er leicht depressiv und labil. :D


melden
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

23.12.2012 um 22:25
Kenny ist halt eher lebensfroh, immer gut gelaunt und für jeden Mist zu haben, Spenny ist dagegen mürrisch, schlecht gelaunt, depressiv..


melden

Kenny vs Spenny

23.12.2012 um 22:29
@MissAwesome
Genau, ich würde auch eher dazu tendieren das Spenny verrückter ist, aber einen Knall haben sie beide auf ihre Art. :D


melden
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

23.12.2012 um 22:30
@Rattensohn

Vorallem, Spenny hat paar mal versucht sich während der Serie das Leben zu nehmen, strange oO


melden

Kenny vs Spenny

23.12.2012 um 22:32
@MissAwesome
Im ernst?
Na dann hat der definitiv ein Weg.... :D


melden
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

23.12.2012 um 22:34
@Rattensohn

Ja, in der Folge wer mutiger ist saß er ja an der Klippe um zu beweisen wie mutig er ist -.-


melden

Kenny vs Spenny

23.12.2012 um 22:35
@MissAwesome
Ahh jetzt kommt: "Wer kann mehr Geld verdienen"
Das haben Elton und Simon auch gemacht, eine geniale Folge war das bei den. :D


melden
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

26.12.2012 um 03:59
@Rattensohn

Die Folge kenn ich noch gar nicht, werd' ich mir mal anschauen. :D


melden

Kenny vs Spenny

26.12.2012 um 11:56
@MissAwesome
Man merkt aber extrem wie bei Elton vs Simon alles kopiert wurde. Sogar die Ideen wie man Geld verdient wurden teilweise eins zu eins kopiert..... :-/


melden
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

26.12.2012 um 15:21
@Rattensohn

Wenn ich so unkreativ und eine andere Serie viel geiler wäre, würde ich es auch tun ;D


melden

Kenny vs Spenny

26.12.2012 um 15:23
@MissAwesome
Es ist ja auch komplett der selbe Vorspann und so, also irgendwie hängen die eh miteinander zusammen. :D
Aber wenigstens bei der Ausführung hätten sie sich was neues einfallen lassen können. Egal, ich guck mal eine weitere Folge. :D


melden
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

26.12.2012 um 19:21
Hahaha musst dir mal die Folge wer kann mehr Bibeln verkaufen anschauen ;D oder die mit der Werbung, wer ist erfolgreicher? Kenny der Pizzatyp :D


melden

Kenny vs Spenny

02.01.2013 um 10:33
kenny weil er tirckst und unterhaltsamer ist aber ich bin immer für spenny weil er sympatischer ist


melden
Dietrix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

02.01.2013 um 10:52
Schön is dat ja nicht für Kenny als energie Lieferant für das oniversm z sterben gebommt & erschossen etc. z werden
2012 Zwielicht war net amüsant für mich, + Kermit, der Barbar von diablo 3 z etc sein. Zeltet mal 3 Monate in Fokoshima. Die Schüsse hinter meinem Rücken waren noch übler. 15000 tearz I cried oder mehr.

Die hydra
remoloz der howling
venom - lisa pddingcow
kfa wolf - scwanz peter bad onkel
rednoze rendeer - bibelbeltrüddy
oktavian- bro


melden

Kenny vs Spenny

31.01.2013 um 14:47
@Rattensohn
Welche umfrage meinst du ?


melden

Kenny vs Spenny

31.01.2013 um 15:22
ich kann das nur schwer ansehen, da mir spenny immer voll leid tut XD darum auch SPENNY^^
aber man muss es kenny lassen, seine tricks sind schon gut hinterlistig :o


melden

Kenny vs Spenny

31.01.2013 um 18:31
...Spenny, weil der Arme immer die ganzen scheiß Bestrafungen machen muss :D


melden
Anzeige

Kenny vs Spenny

18.03.2013 um 18:39
@AtheistIII
naja also kenny war drehbuchautor von south park
AtheistIII21.
Die Sendung mag ja Pate für Terrance&Phillip gestanden haben, aber ansonsten wüsst ich nicht was Matt und Trey damit zu tun haben sollten...
@Topic Kenny ist einfach der beste!!!
:)


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden