Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kenny vs Spenny

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kenny Vs Spenny ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 19:20
@MissAwesome
Ohh man die beiden sind so bescheuert.
Ich muss da an den Wettbewerb denken wo es darum geht wer am lautesten Furzen kann.
Kenny steckt sich ein Schlauch in den Hintern, pustet sich im wahrsten Sinne des Wortes auf und gibt anschließend ein Konzert für die Götter. Ich hab mich so weggeschmissen vor lachen als ich das gesehen habe. :D
Ich wähle Kenny, weil er immer die geilsten Dinger dreht um Spenny zu verarschen. :D

Anzeige
melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 19:23
@Rattensohn

Die Folge kenn ich noch nicht :D hahaha hört sich aber gut an, oder wen mögen schwarze Leute mehr? Ich lag auf dem Boden vor lachen als sich Kenny verkleidet hat;D


melden

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 19:24
@MissAwesome
Elton vs. Simon ist aber auch nicht schlecht.
Die Folge wo es darum geht wer das bessere Sperma hat ist zu geil. :D


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 19:24
@Rattensohn

Das bessere oder wer mehr produzieren kann?


melden

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 19:25
@MissAwesome
Das mit der besseren Qualität gewinnt, nicht die Menge. ;)


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 19:26
@Rattensohn

Naja es gibt auch eine Folge in dem es um die Menge geht ^^

https://www.youtube.com/watch?v=Z42uaPfItgg die Folge meine ich


melden

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 19:27
@MissAwesome
Achso von Kenny vs Spenny kenne ich das nicht.
Von Elton vs Simon die Folge meinte ich. :D


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 19:28
@Rattensohn

Achsoo^^ ich mag Elton vs Simon nicht, ist irgendwie.. ein billiger Fake :(


melden

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 19:28
@MissAwesome
Ja schon, aber die Folge ist echt geil.
Genau so wie die wo es darum geht wer länger auf allen Vieren kriechen kann, das Ende ist so geil. :D


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 19:29
Kenny ist einfach nur ein Gott, immer gut drauf und Spenny, keine Ahnung ;D der ist so low haha


melden

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 19:30
@MissAwesome
Spenny ist ein Waschlappen wie er im Buche steht. :D


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 19:31
@Rattensohn

Spenny ist zu brav, haltet sich an alle Regeln und wenn er mal "unfair" gewinnt gesteht er es -.-


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 19:32
@all

Wäre Kenny nicht so fies zu Spenny würde die Serie doch gar nicht so berühmt sein? ^^


melden

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 19:32
@MissAwesome
Von mir aus kann das auch alles bloß gespielt sein, unterhaltsam ist es trotzdem. :D


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 19:33
@Rattensohn

Oooohja, ich will ein Meet& Greet mit Kenny :(


melden

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 19:35
@MissAwesome
Kenny sieht auch schon so richtig fies und verdorben aus. :D
Aber wie gesagt, Elton vs Simon ist auch nicht schlecht finde ich, weil Simon dort genau so ein richtiger Penner ist. :D


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 19:37
@Rattensohn

Nein, Kenny sieht verdammt gut aus :lv:

https://www.youtube.com/watch?v=lmpPweOIcZ4

Schau dir die Folge an, ich will darüber diskutieren hahahah vorallem ist der Anfang genial


melden

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 19:38
@MissAwesome
Ich muss erstmal die mit dem Biertrinken zu ende gucken. :D


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 19:39
@Rattensohn

Baaah, der ist eklig..


melden

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 19:39
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:hab mal angeschnitten, da es von den Machern von Southpark ist
???
Die Sendung mag ja Pate für Terrance&Phillip gestanden haben, aber ansonsten wüsst ich nicht was Matt und Trey damit zu tun haben sollten...

@Topic:
Kenny.


Anzeige

melden