weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kenny vs Spenny

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Kenny Vs Spenny
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 20:28
@raupsi-ya

Die Folge kenn ich, Spenny ist halt doof.

@Rattensohn

Ja, ne, vorallem hat Spenny trainiert :D


melden
Anzeige

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 20:28
@MissAwesome
Genau und wie er vorher rum geheult hat das Kenny betrogen hat. :D


melden
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 20:29
@Rattensohn

Hahahah 2 Demütigungen, supii Kenny


melden

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 21:19
@MissAwesome

glaubst du dass in der Serie alles spontan passiert? auch wenns nie offiziell gemacht wurde, bin ich mir sicher, dass da vieles nach Drehbuch abläuft.


melden
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 21:20
@ISawaWhootschi

Ist doch egal, hauptsache es ist unterhaltsam und lustig.


melden

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 21:21
@MissAwesome
bin ich auch der Meinung, aber was glaubst du?


melden
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 21:22
@ISawaWhootschi

Kann es ehrlich gesagt nicht einschätzen, aber die Reaktionen der Teammitglieder und Spenny ist einfach zu göttlich um "gespielt" zu sein..


melden

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 22:57
@MissAwesome


Das ist der Kanal von Kenny. Dort sind alle Staffeln in schönen Playlists angelegt und auch in guter Qualität und nicht gespiegelt :D

@ISawaWhootschi

Ich glaube schon, das es gewisse Abläufe gibt, aber eher das die Aufnahmecrew versucht Kenny und Spenny zu Aktionen zu animieren, das halt auch was passiert und nicht, das alles gescriptet ist.

Ich finde die schlimmste Demütigung war, als Kenny mit einem Messer sich den Zungenbelag abgeschabt hat und Spenny auf die Zunge geschmiert hat :D


melden
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

21.12.2012 um 22:58
@askembla

Was ist mit der GEMA? Du bist ein Schatz, vielen Dank :)

Und die Demütigung hab ich ebenfalls gesehen. 2 Tage nicht die Zähne geputzt und irgendetwas ekliges gegessen, bäh.

@ISawaWhootschi

In einer Folge wollte Spenny sogar ausziehen, weil es ihm gereicht hat und er einen Nervenzusammenbruch hatte, von daher denke ich nicht das alles nach Drehbuch ist.


melden

Kenny vs Spenny

22.12.2012 um 14:23
nie davon gehört


melden
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

22.12.2012 um 14:24
@Cesair

Elton vs Simon in original. Und ich kann es nicht nachvollziehen das Spenny auch Stimmen bekommt :D


melden

Kenny vs Spenny

22.12.2012 um 20:27
Spenny der Lappen liegt in der Umfrage vorne??? *schock*


melden
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

22.12.2012 um 20:27
@Rattensohn

Schockt mich auch!


melden

Kenny vs Spenny

22.12.2012 um 20:28
@MissAwesome
Skandal!!!
Aber ich schaue mir nun mal eine weitere Folge an, dank @askembla stehen ja nun alle zur Verfügung. :)


melden
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

23.12.2012 um 19:53
@Rattensohn

Die sind auf englisch, ist doch öde :P:


melden

Kenny vs Spenny

23.12.2012 um 19:55
@MissAwesome
Ich finde die auf Englisch inzwischen sogar cooler, weil Kenny so eine lustige, fiese Stimme hat und Spenny sich echt wie ein Waschlappen anhört.... :D


melden
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

23.12.2012 um 19:56
@Rattensohn

Spenny ist ein Waschlappen, keine Frage ;) ich find die deutsche Synchro ziemlich cool^^


melden

Kenny vs Spenny

23.12.2012 um 19:57
@MissAwesome
Ja klar, die deutsche Synchro ist schon ziemlich gut, aber auf englisch kommt es dann doch irgendwie cooler rüber weil auch die ganzen Emotionen drin sind. Das merkt man so schön wenn Spenny der Loser am rum heulen ist. :D
Ich fang nun mal alles von der ersten Folge an zu schauen. :D


melden
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kenny vs Spenny

23.12.2012 um 19:58
@Rattensohn

Hahaha du bist ja mal fies ;D aber viel Spass, ich zieh mir später ein paar deutsche rein


melden
Anzeige

Kenny vs Spenny

23.12.2012 um 19:59
@MissAwesome
Die erste Folge habe ich gestern schon geschaut, wo es darum geht wer der bessere Klamottendesigner ist. Da hat Spenny mal wieder bewiesen was für ein Oberdulli er ist..... :D


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden