Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Facebook, Like ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

22.12.2012 um 21:06
suchfunktion ist out

Facebook-Like-Button-big

Anzeige
melden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

22.12.2012 um 21:19
Unnötig, bei Facebook dient der Button ja um Interessen deutlich zu machen und somit leichtere Kontakte zu knüpfen. Für ein Diskussionsforum ist das eher unbrauchbar.


1x zitiertmelden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

22.12.2012 um 21:22
@-ripper-

Du verstehst es falsch es ist COOL darum muss es her.

... So ein müll ;)


melden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

22.12.2012 um 23:49
Bei manchen Posts. die echt amüsant finde, suche ich schon immer nach dem "Gefällt mir" Button aus Gewohnheit und ich finde es oft schade, dass keiner da ist, aber nein, das sollte nicht sein. :D Facebook macht alle schon blöd genug.


melden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

23.12.2012 um 02:39
Nicht


melden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

23.12.2012 um 02:39
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Unnötig, bei Facebook dient der Button ja um Interessen deutlich zu machen und somit leichtere Kontakte zu knüpfen. Für ein Diskussionsforum ist das eher unbrauchbar.
Rutz und 28 weiteren Usern gefällt das.


melden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

23.12.2012 um 03:01
Neien.


melden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

23.12.2012 um 10:02
Nein dagegen.
Dann wird irgendwo mal ein User von einem anderen angegangen und plötzlich finden das alle gut oder wie? So blöde Funktionen eignen sich auch hervorragend dazu, missbraucht zu werden...

Und sowieso, wie schon erwähnt, ist das hier kein Imitat von irgendwelchen sozialen Netzwerken, sondern ein Meinungsforum, wo jeder seine Meinung schreiben kann (oder auch nicht), aber doch nicht stupides Betätigen eines "I-like-Buttons"...


melden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

23.12.2012 um 10:17
Ich schreib meine Meinung lieber, anstatt sie zu klicken.

So wie es manchmal hier aussieht, könnte sowas leicht zu einer User-gefällt mir-Sympathiebekundung werden, dessen Beiträge wahrscheinlich sogar hochgewertet werden, wenn sie nur aus einem :D bestehen.

Dagegen.


melden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

23.12.2012 um 10:21
@AllmySpott

Genau! Außerdem ist die persönliche Kritik zu einem Beitrag die Voraussetzung eines Diskussionsforums. Wenn man sich Mühe beim Formulieren gemacht hat und das dann anerkannt wird freut man sich natürlich, aber die Intension ist nicht, dafür gelobt zu werden, sondern die Diskussion zu bereichern.


melden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

23.12.2012 um 11:49
Da hast te eins;

fm5GyQ AllmButt GM12


melden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

23.12.2012 um 11:51
Dagegen!

Ich stelle es mir äußerst unbefriedigend vor, auf einen wohlüberlegt geschriebenen Post statt Antworten nur weiß ich wieviele "gefällt mir" zu bekommen :D .


1x zitiertmelden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

23.12.2012 um 12:08
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich stelle es mir äußerst unbefriedigend vor, auf einen wohlüberlegt geschriebenen Post statt Antworten nur weiß ich wieviele "gefällt mir" zu bekommen :D .
fm5GyQ AllmButt GM12

Ps: Sry. Konnte net widerstehen :}


:D


melden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

23.12.2012 um 12:10
@Keysibuna

Naistdochwahr ;) ...


melden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

23.12.2012 um 12:17
bin ebenfalls dagegen, dann kann das Forum ja gleich einpacken, wenn dann nur noch geliket wird, wo bleibt dann da noch die diskussionsvorlage?
hab mein Fressenbuch acc auch gelöscht, weil mir dieses dämliche gelike von anderen auf den keks ging, was kommt als nächstes? wollen einige user beschliessen, hier "kostenlose" games zur verfügung zu stellen, oder anfangen pro Tread nen euro zu kassieren? xDD


1x zitiertmelden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

23.12.2012 um 12:28
Zitat von poisionhhpoisionhh schrieb: wollen einige user beschliessen, hier "kostenlose" games zur verfügung zu stellen

Gibt es schon. :D

Wie viele Punkte schafft ihr bei Tontie?

Das spiele ich immer nebenher, wenn ich einen schwierigen Austausch mit jemandem habe. Es hilft wirklich. :D


1x zitiertmelden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

23.12.2012 um 12:29
Ich kenne 2 Foren wo es auch eine like funktion gibt und ich bemerke absolut keinen abfall der post qualität. Wie gesagt, für die leute die eher still mitlesen wäre diese funktion sehr nützlich. Auch will ich nicht jedesmal jemanden @ten und ihm sagen das mir sein bild im Bilder treath gefällt. Aber irgendwie sind hier viele leute die allein bei den wörtern "like" oder gefällt mir" sofort an gesichtsbuch denken und dicht machen.


Könnte so ungefähr aussehen

3kjhymcg


melden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

27.12.2012 um 13:14
Ich fänds auch gut wenn ich eine Funktion bekäme ... eine "like/gefällt mir funktion".

@low_milk


melden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

27.12.2012 um 14:18
@du_selbst

Wenn, dann wäre ich eher für eine "Ich kann's nicht mehr hören"-Funktion...


melden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

27.12.2012 um 15:07
@Commonsense
die hab ich mir auch schon des öfteren gewünscht :D


Anzeige

melden