Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fartz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

24.12.2012 um 23:53
Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

Anzeige
melden
Ja (war kurz davor)
19 Stimmen (10%)
Ja (Sehr intensiv)
44 Stimmen (23%)
Ja (Nur leichte)
38 Stimmen (19%)
Ich hab es sogar versucht
5 Stimmen (3%)
Nein garnicht
89 Stimmen (46%)

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

25.12.2012 um 00:03
Nein, eher Mordgedanken.


1x zitiertmelden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

25.12.2012 um 00:07
Nein, ich habe eher darüber nachgedacht, ob ich "SIE" umbringe. Naja, verletzte Gefühle und so. Aber keine Sorge, alle meine Ex-Freundinnen leben noch und erfreuen sich bester Gesundheit. :D
Heute denke ich einfach, wenn man jemanden wirklich liebt, muss man auch bereit sein "ihn/sie" gehen zu lassen, sonst hat man a) nicht wirklich geliebt, sondern hat nur einem Besitzdenken gefrönt und ist b) ein Weichei. ;)


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

25.12.2012 um 00:15
nein


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

25.12.2012 um 00:17
Zitat von martialismartialis schrieb:Nein, eher Mordgedanken.
Same here -.- :D


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

25.12.2012 um 00:17
Hahaha, mein erster "Liebeskummer-Song", ich glaube das muss so Mitte der 80er Jahre gewesen sein, also kurz nach der Ardennenoffensive: :D
https://www.youtube.com/watch?v=JZoSBLeAIvQ


1x zitiertmelden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

25.12.2012 um 00:18
nein aber Kopfkino ;)


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

25.12.2012 um 00:20
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hahaha, mein erster "Liebeskummer-Song", ich glaube das muss so Mitte der 80er Jahre gewesen sein, also kurz nach der Ardennenoffensive: :D
Nee, die Antennenoffensive war Ende der 80er, als RTL und SAT1 rauskamen!


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

25.12.2012 um 00:22
@martialis
:D :D :D Das erklärt auch, warum meine selbstgebastelten Panzer nicht die Weltherrschaft errungen haben. :D Danke. :D


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

25.12.2012 um 00:27
Ganz sicher nicht!


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

25.12.2012 um 00:33
@martialis
Aber eigentlich wollte ich die Weltherrschaft damals auch nur, um Miss XY zu zeigen, was für ein "Super-MANN" ich doch bin, um sie alsdann ungnädig zu verstoßen und dann mit einer viel hübscheren Frau händchenhaltend in den Sonnenaufgang zu schreiten. Nun, es endete in einer Katastrophe, SIE ging mit so einem Heini in den "Sonnenaufgang" und ich stand ziemlich blöd und einsam da. "Rache" kam erst Jahre später und völlig unbeabsichtgt, da konnte (Super-)man es nicht mal mehr geniessen. :D


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

25.12.2012 um 00:37
@Wolfshaag


Sag bloss, du leidest da heute noch drunter? Wer weiß was aus der Braut geworden ist???

Ich hatte in den 80ern auch einige Weiber in die ich verknallt war. Wenn ich die heute sehe, bin ich froh, dass ich damals so zurückhaltend war.


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

25.12.2012 um 00:39
@martialis
Nö, eben nicht, deswegen konnte (Super-)man es ja auch nicht genießen, es war mir längst egal. :D
Youtube: Frei.Wild - Weil Du mich nur verarscht hast (2011) [Offizieller Videoclip]
Frei.Wild - Weil Du mich nur verarscht hast (2011) [Offizieller Videoclip]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

25.12.2012 um 00:46
@Wolfshaag

So soll es auch sein. ;)


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

25.12.2012 um 00:49
Nein, aber ich kannte mal jemanden, der es getan hat. Ich "durfte" mir das sogar mit ansehen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

25.12.2012 um 01:32
unter anderem


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

25.12.2012 um 01:32
Ja, kurz davor. Da war aber noch eine Schwangerschaft die nach der Trennung abgebrochen wurde.
Nach dem Versuch hab ich mich selber eingewiesen. Jetzt bin ich ein anderer Mensch.


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

25.12.2012 um 01:57
;)


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

25.12.2012 um 01:59
eher nein...aber ich hab mich halt öfters gefragt : Warum ich?


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

25.12.2012 um 02:27
@SchwarzeKatze

kommt mir bekannt vor ;) warum immer wieder ich :)

@Fartz

sich selbst umbringen bringt nix, der welt dreht sich weiter, auch wen man tot ist damit ist niemanden geholfen! mein Tipp: lenke dich ab, beschäftige dich mit was anderes, denk drüber nicht nach! ich weiß ist schwer da musst du durch, ist aber machbar ;)


Anzeige

melden