Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

30.10.2016 um 00:13
Nein, denn kein Mensch ist es wert, sein eigenes Leben wegzuwerfen.
Und schon garnicht wegen solch einer "lächerlichen" Sache.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

01.11.2016 um 20:44
Zitat von MediocrisMediocris schrieb:Und schon garnicht wegen solch einer "lächerlichen" Sache.
Wobei diese Sache nicht mal der Hauptgrund sein muss, sondern ein Faktor von vielen sein kann und dadurch das Ende markieren könnte.


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

02.11.2016 um 20:22
@Albert3345

Ja schon, trotzdem wirft man sein Leben nicht weg :)


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

02.11.2016 um 21:02
Leichte, aber dennoch waren sie da. Die Situation schien mir zu dem Zeitpunkt so ohne jeglichen Ausweg, dass nicht einmal das Schreiben half, trotzdem verfasste ich damals eine Art Abschiedsbrief an die Person, in der ich sie um Entschuldigung bat. Heute haben wir ein freundschaftliches Verhältnis zueinander.


melden
Taqi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

06.11.2016 um 12:40
Selbstmordgedanken nicht, aber ich war richtig am ende bin es immer noch.
Ich könnte Wochenlang so gut wie gar nicht essen und bis heute habe ich fast gar keinen Appetit.


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

26.12.2019 um 02:15
Ja hatte und habe ich. Schreibe noch in einem anderen Forum welches eigentlich nichts mit Liebe zu tun hat, sondern mit nem Hobby von mir. Aber auch dort sind gerade einige Leute die an so etwas denken, gerade jetzt über die Feiertage. Wir tauschen uns dort etwas aus. Es erschüttert mich wenn ich sehe, dass ich nicht der einzige bin und es so viele tragische Liebesenden gibt.


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

26.12.2019 um 06:49
Nein. Liebeskummer kenne ich, aber dass ich deswegen mein Leben beenden wollte, sicher nicht. So viel Macht würde und wollte ich auch keinem Menschen geben, dass er über meinen Lebenswillen entscheiden kann, auch nicht indirekt.


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

26.12.2019 um 11:31
Nein!

Ich hatte noch nie in meinem Leben Liebeskummer.


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

27.12.2019 um 14:00
Nö, sowas mal von gar nicht.

Selbst wenn man verlassen wird und dann gekränkt und traurig und eifersüchtig usw ist, dann trauert man eben und schimpft und denkt sich, blödes Wesen. Aber weshalb sollte ich mich verletzen, zerstören, töten, wenn doch die andere Person so blöd ist?

Solch destruktives, selbstverletzendes, selbstbestrafendes oder egozentrisches Verhalten liegt mir fern. Ich zeige dann eher öffentlich, was man mit mir alles verpasst :-)


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

27.12.2019 um 14:05
Ne...Bin doch kein Weichei!!
Hab doch 2 Eier...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist schlimmer? Fusspilz oder Liebeskummer?
Umfragen, 23 Beiträge, am 05.02.2020 von 3.14
Hyperborea am 06.01.2020, Seite: 1 2
23
am 05.02.2020 »
von 3.14
Umfragen: Liebe ohne Zukunft
Umfragen, 54 Beiträge, am 29.08.2020 von DerFremde
Neofee am 16.12.2013, Seite: 1 2 3
54
am 29.08.2020 »
Umfragen: Was macht ihr gegen Liebeskummer?
Umfragen, 13 Beiträge, am 01.07.2020 von knopper
Karbunkel am 01.11.2017
13
am 01.07.2020 »
Umfragen: Was machtst du, wenn du schlimmes Herzileid hast?
Umfragen, 9 Beiträge, am 08.04.2017 von Megapiwko
Hyperborea am 28.03.2017
9
am 08.04.2017 »
Umfragen: Neue Rubrik Ehe- und Partnerberatung ? ;)
Umfragen, 52 Beiträge, am 15.06.2013 von Hornisse
.lucy. am 14.06.2013, Seite: 1 2 3
52
am 15.06.2013 »