weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebeskummer
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

25.12.2012 um 09:23
hm...
ich stand vor nem Teich und hab mir überlegt ob man erfrieren oder aber ertrinken würde... :ask:


NEIN! Das Leben ist viel zu schön als das ich solche Gedanken überhaupt zulassen würde.
es geht immer nach vorne, nach oben. Egal wie tief man gefallen ist. :)


melden
Anzeige

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

25.12.2012 um 09:39
@SchwarzeKatze
Weil wir eindeutig beziehungsgestört sind!
Aber an Selbstmord noch nie gedacht! Das Leben ist viel zu kostbar auch wenn es schlecht läuft!


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

25.12.2012 um 11:00
Nein garnicht

Ich hatte zwar noch nie wirklich richtigen Liebeskummer - die Schwärmereien während der Schulzeit zählen für mich nicht - aber sich deswegen umzubringen ist wohl das Dämlichste, was man machen kann.
Jemand, der einen dermaßen verletzt, daß man leidet, ist es nicht wert, das eigene Leben wegzuwerfen!


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

25.12.2012 um 22:55
Nee nee nee, DEN Gefallen würd ich keinem tun :D


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

02.02.2013 um 23:18
Seit mehr als 2 jahren... Es hat mich damals so hart getroffen, hab mit ihr den Tod meiner Mutter durchgemacht. Sie war quasi dabei als meine Familie an dem Verlust zerbrochen ist.

Sie hat mich 2 mal fast tot gesehen weil ich mir alle mögliche Scheiße an drogen,Medikamenten usw. eingeworfen habe.
All das hat sie durchgemacht und dann wars aus.. Klar hatte sich schon angebahnt aber es war doch überraschend.
Das schlimmste daran ist dass ich selbst daran Schuld bin und das auch weiss. Wenn ich ihr mehr gezeigt hätte was sie mir bedeutet wäre es vllt anders gekommen.

Ich war seitdem in Therapie, hab unzählige Medikamente durch Verschiedene Psychologen war in selbsthilfegruppen aber naja...Es half alles nichts. Als dann vor einem Jahr auch noch mein Großvater gestorben ist,der wie mein Vater für mich war gehts immer mehr bergab.
hatte auch andere Beziehungen aber ich konnte nie wieder das gleiche für eine Frau empfunden...


Naja ob ich an Selbstmord denke? Ja aber seitdem ich einmal naja "tot" war und nichts gesehen oder gefühlt habe ist die Angst einfach zu groß mich selbst wieder in dieses nichts zu befördern ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

02.02.2013 um 23:28
Ja. Mir fallen hundert Gründe ein, weswegen ich lieber tot wäre. Aber das war wohl einer der gravierendsten. Ich will mich nie wieder verlieben. Nochmal ertrag ich so einen Verlust nicht.


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

21.11.2013 um 23:53
Ja. Ich hatte meinem Ex schon einen Abschiedsbrief geschrieben und darin vorkommt " Ich will lieber sterben, als ohne dich zu sein."

Und da wollte ich Selbstmord machen.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

22.11.2013 um 00:09
ja hatte ich, jedoch kam ich danns recht bald zur schlussfolgerung das ich noch wissen will wies weitergeht und ich die chance haben will wieder glücklich zu werden.

nun ich bin zwar noch immer single :D aber scheißdrauf ich leb ohne partner auch verdammt gut


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

22.11.2013 um 00:28
Ich Leide jedesmal zwar gefühlte 1000 Tode, wenn mich mal wieder ein Liebe verlässt,
ich würde generell nicht darauf kommen mein Leben selbst zu beenden, wobei vor einigen Monaten war der Schmerz und der Wunsch übermächtig, wieder nach Hause zukommen, aber auch das habe ich überwunden.

Ich genieße die Liebe und das Leben weiterhin gerne hier auf Erden und leiden tu ich halt genauso gern :)


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

22.11.2013 um 00:43
Wegen anderen Sachen ja aber wegen Liebeskummer zum Glück noch nicht :D


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

23.11.2013 um 00:18
Ich bekomme Selbstmordgedanken, wenn ich nur an "Liebe" denke .....würg


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

23.11.2013 um 00:28
Nein, denn ich habe nie vergessen, dass Liebeskummer immer aus einer momentanen
Gefühlslage erwächst, die zwar lange andauern, in wiederkehrenden Stößen auftreten und sich sehr auszehrend auswirken kann, aber im Endeffekt wieder abflaut. Diese weitsichtige Perspektive sollte man sich immer bewahren, denn so trivial es klingt, die Zeit heilt tatsächlich (fast) alle Wunden.


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

23.11.2013 um 10:15
Ich kann mich mit niemanden einlassen bzw. ihr wisst was ich meine Gefühlsmäßig, geht einfach nicht.

@deathfalcoon
Du hast nichts gesehen weil deine Zeit noch nicht gekommen ist.


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

16.01.2014 um 19:14
Ich habe ne frage undzwar was kann ich machen ich habe selbstmord gedanken weil mein Bester freund dem ich alles erzählt habe mir das Mädchen geklaut habe das ich liebe also was kann ich tun?


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

16.01.2014 um 19:49
@Saked
Saked schrieb:ich habe selbstmord gedanken weil mein Bester freund dem ich alles erzählt habe
Such dir ne andere. Das Mädchen und dein bester Freund sind es nicht wert.


melden

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

16.01.2014 um 22:11
Hatte nie das Glück so sehr verliebt zu sein.


melden
jacki-cola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

16.01.2014 um 23:18
diese umfrage kann ja nur von einem pubertären 14 jährigen mädchen kommen , das sich selber ritzt oder so. lass dir selbst helfen aber belästige nicht das forum. guck dir noch ein twilight film an wenns gar nicht mehr geht.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

16.01.2014 um 23:26
@jacki-cola

Bravo! Der TE ist ein ehemaliges Mitglied.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

16.01.2014 um 23:30
nö ich lass den kummer immer an kleinen wehrlosen baby katzen aus! :}


melden
Anzeige

Hattet ihr wegen Liebeskummer schon mal Selbstmord Gedanken?

29.10.2016 um 11:43
Ja, aber da es doch was schönes ist, war das schizophren-artig. Also im ersten Moment: Suizid und im zweiten: Ponyhof


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden