weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltraum oder Unterwasser?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltraum, Unterwasser
Seite 1 von 1

Weltraum oder Unterwasser?

26.12.2012 um 09:29
Welchen Ort findet ihr anziehender / interessanter und warum?

Wenn ihr umziehen müsstet, lieber in eine Unterwasserstadt/Uboot auf der Erde oder in eine Raumstation/Raumschiff im Weltall?

Welchen dieser Ort sollte man eurer Meinung nach mehr Aufmerksamkeit widmen und sie genauer erforschen?



Spontan kommen mir viele Gedanken, warum ich was interessanter finden könnte:

Weltraum
Astrophysik, Raumstationen, Aliens, fremde Intelligenzen, Raumschiffe, Galaktische Schlachten, UFOs, andere Welten entdecken, Sternschnuppen, wunderschöne Planeten und Nebel und so viel Weite, in der so viel sein könnte...

Unterwasser
Untergegangene Schätze, verschiedenste Meereswesen, Unterwasserstädte, tiefe Schluchten, U-Boote, geheimnisvolle Höhlen und Strömungen, Forschen in der Erdgeschichte / Vergangenheit, warum nicht erst mal unseren Heimatplaneten richtig erforschen bevor wir weiter weg gehen?


melden
Anzeige
Weltraum
69 Stimmen (57%)
Unterwasser
29 Stimmen (24%)
Beides / Ich kann mich nicht entscheiden
24 Stimmen (20%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltraum oder Unterwasser?

26.12.2012 um 09:42
beides .. Weltraum aber etwas mehr ..


melden

Weltraum oder Unterwasser?

26.12.2012 um 10:56
Mikrokosmos


melden

Weltraum oder Unterwasser?

26.12.2012 um 11:30
schaumriffe ... und so


melden

Weltraum oder Unterwasser?

26.12.2012 um 12:11
Im Weltraum hört mich niemand schreien.


melden

Weltraum oder Unterwasser?

26.12.2012 um 12:29
Weltraum ist "sicherer", denn wenn das "Raumschiff" ein loch hat ist es nicht so schlimm als wenn das U-Boot ein loch hätte!

Und der Druck ist bei eine U-Boot gefährlicher!


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltraum oder Unterwasser?

26.12.2012 um 14:35
wie kennen den all um uns herum mittlerweile besser als die tiefsee, daher würde dort mein augenmerk legen.


melden

Weltraum oder Unterwasser?

26.12.2012 um 14:41
Weltraum, da wir uns nicht mal vorstellen können, was es da alles noch gibt.
Wenn man sich vorstellt, dass es mehr Planeten als Sandkörner gibt...
Ist ja wohl genug gesagt.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltraum oder Unterwasser?

26.12.2012 um 14:46
Da helfen wir den Unterwasserfans mal nach.


melden

Weltraum oder Unterwasser?

27.12.2012 um 02:35
Unterwasser gibt es schon die Apple-Zentrale - deswegen nur ins All :D


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltraum oder Unterwasser?

27.12.2012 um 03:45
wir gehören zu den sternen


melden

Weltraum oder Unterwasser?

27.12.2012 um 13:58
@raupsi-ya

Wir sind Sternenkinder und müssen zwangsläufig ins All .


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltraum oder Unterwasser?

27.12.2012 um 16:25
@daywalker137

genau. ich finde das kann man auch spüren, wenn man in den nachthimmel schaut zb :)


melden

Weltraum oder Unterwasser?

27.12.2012 um 19:41
Kommt drauf an.
In einer Stadt wie Rapture aus dem Game Bioshok würde ich schon gerne leben. Ich stelle mir das sehr interessant vor. Aber Raumschife/Stationen haben auch etwas anziehendes an sich.


bioshock rapture-wide


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltraum oder Unterwasser?

06.04.2017 um 00:58
Das Weltall zieht mich auf jeden Fall mehr an :)


melden
Anzeige

Weltraum oder Unterwasser?

06.04.2017 um 18:43
Beides ... eine wassergefüllte Station im Weltraum ...

Das schützt dann auch vor der Strahlung ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden