Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltraum oder Unterwasser?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Unterwasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Weltraum oder Unterwasser?

26.12.2012 um 09:29
Welchen Ort findet ihr anziehender / interessanter und warum?

Wenn ihr umziehen müsstet, lieber in eine Unterwasserstadt/Uboot auf der Erde oder in eine Raumstation/Raumschiff im Weltall?

Welchen dieser Ort sollte man eurer Meinung nach mehr Aufmerksamkeit widmen und sie genauer erforschen?



Spontan kommen mir viele Gedanken, warum ich was interessanter finden könnte:

Weltraum
Astrophysik, Raumstationen, Aliens, fremde Intelligenzen, Raumschiffe, Galaktische Schlachten, UFOs, andere Welten entdecken, Sternschnuppen, wunderschöne Planeten und Nebel und so viel Weite, in der so viel sein könnte...

Unterwasser
Untergegangene Schätze, verschiedenste Meereswesen, Unterwasserstädte, tiefe Schluchten, U-Boote, geheimnisvolle Höhlen und Strömungen, Forschen in der Erdgeschichte / Vergangenheit, warum nicht erst mal unseren Heimatplaneten richtig erforschen bevor wir weiter weg gehen?

Anzeige
melden
Weltraum
69 Stimmen (57%)
Unterwasser
29 Stimmen (24%)
Beides / Ich kann mich nicht entscheiden
24 Stimmen (20%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltraum oder Unterwasser?

26.12.2012 um 09:42
beides .. Weltraum aber etwas mehr ..


melden

Weltraum oder Unterwasser?

26.12.2012 um 10:56
Mikrokosmos


melden

Weltraum oder Unterwasser?

26.12.2012 um 11:30
schaumriffe ... und so


melden

Weltraum oder Unterwasser?

26.12.2012 um 12:11
Im Weltraum hört mich niemand schreien.


melden

Weltraum oder Unterwasser?

26.12.2012 um 12:29
Weltraum ist "sicherer", denn wenn das "Raumschiff" ein loch hat ist es nicht so schlimm als wenn das U-Boot ein loch hätte!

Und der Druck ist bei eine U-Boot gefährlicher!


melden

Weltraum oder Unterwasser?

26.12.2012 um 14:35
wie kennen den all um uns herum mittlerweile besser als die tiefsee, daher würde dort mein augenmerk legen.


melden

Weltraum oder Unterwasser?

26.12.2012 um 14:41
Weltraum, da wir uns nicht mal vorstellen können, was es da alles noch gibt.
Wenn man sich vorstellt, dass es mehr Planeten als Sandkörner gibt...
Ist ja wohl genug gesagt.


melden

Weltraum oder Unterwasser?

26.12.2012 um 14:46
Da helfen wir den Unterwasserfans mal nach.


melden

Weltraum oder Unterwasser?

27.12.2012 um 02:35
Unterwasser gibt es schon die Apple-Zentrale - deswegen nur ins All :D


melden

Weltraum oder Unterwasser?

27.12.2012 um 03:45
wir gehören zu den sternen


melden

Weltraum oder Unterwasser?

27.12.2012 um 13:58
@raupsi-ya

Wir sind Sternenkinder und müssen zwangsläufig ins All .


melden

Weltraum oder Unterwasser?

27.12.2012 um 16:25
@daywalker137

genau. ich finde das kann man auch spüren, wenn man in den nachthimmel schaut zb :)


melden

Weltraum oder Unterwasser?

27.12.2012 um 19:41
Kommt drauf an.
In einer Stadt wie Rapture aus dem Game Bioshok würde ich schon gerne leben. Ich stelle mir das sehr interessant vor. Aber Raumschife/Stationen haben auch etwas anziehendes an sich.


bioshock rapture-wideOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltraum oder Unterwasser?

06.04.2017 um 00:58
Das Weltall zieht mich auf jeden Fall mehr an :)


melden

Weltraum oder Unterwasser?

06.04.2017 um 18:43
Beides ... eine wassergefüllte Station im Weltraum ...

Das schützt dann auch vor der Strahlung ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Reise ins Weltall?
Umfragen, 9 Beiträge, am 29.06.2023 von Pony2.4
Pony2.4 am 29.06.2023
9
am 29.06.2023 »
Umfragen: Welchen Weltraumanzug würdet Ihr wählen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 15.09.2023 von Hyperborea
pRäAstronaut am 18.08.2022
13
am 15.09.2023 »
Umfragen: Wieder zum Mond und dann zum Mars?
Umfragen, 11 Beiträge, am 20.12.2018 von Sascha81
A.I. am 15.10.2017
11
am 20.12.2018 »
Umfragen: Glaubt ihr, dass es auf dem Mars leben gab?
Umfragen, 16 Beiträge, am 19.12.2018 von Jaime
Mr.Christian am 15.11.2013
16
am 19.12.2018 »
von Jaime
Umfragen: Wie viele Monde sind am schönsten?
Umfragen, 7 Beiträge, am 12.02.2018 von Megapiwko
lumelora am 07.02.2018
7
am 12.02.2018 »