weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod mit Ansage: Gut oder schlecht?

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod
Seite 1 von 1
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod mit Ansage: Gut oder schlecht?

26.12.2012 um 18:12
Wäre es besser oder schlechter, man wüsste ganz genau, wann Familie, Freunde usw. sterben und man könnte sich von ihnen verabschieden?

Bei Todesfällen wird ja immer gesagt, dass man sich nicht hat verabschieden können. Aber wäre die umgekehrte Art wirklich so viel besser? Wäre es besser, als Beispiel, man wüsste, dass die eigene Schwester morgen um 14 Uhr sterben wird und man kann sich von ihr verabschieden? Oder wäre es nicht doch zu hart?


melden
Anzeige
Ja, wäre besser, wenn man es genau wüsste und man sich verabschieden könnte
14 Stimmen (20%)
Nein, es wäre härter und schlechter
57 Stimmen (80%)

Tod mit Ansage: Gut oder schlecht?

26.12.2012 um 18:43
Nein, dagegen.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod mit Ansage: Gut oder schlecht?

26.12.2012 um 18:58
Ich würde es nicht wissen wollen, wann von mir geliebte Menschen sterben müssen ...


melden

Tod mit Ansage: Gut oder schlecht?

27.12.2012 um 11:49
wie kommt man eigentlich auf so einen schwachsinn von umfrage ?

spar dir die antwort .. die frage war rhetorisch


melden

Tod mit Ansage: Gut oder schlecht?

27.12.2012 um 11:52
@GrandOldParty
ja genau, das Ende des Lebens berechenbar, planbar, vorhersehbar........was eine grausame Vorstellung


melden

Tod mit Ansage: Gut oder schlecht?

27.12.2012 um 13:36
Tussinelda schrieb:ja genau, das Ende des Lebens berechenbar, planbar, vorhersehbar........was eine grausame Vorstellung
Und somit könnte man Profit daraus schlagen :ok:

Nein - denn dann würden sofort die 5 Stadien des Sterbens eintreten :|


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod mit Ansage: Gut oder schlecht?

27.12.2012 um 13:40
Mir wärs wurscht :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden