weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sylvester...Schuss oder Suff?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Sylvester

Sylvester...Schuss oder Suff?

27.12.2012 um 16:01
@Fenris
Fenris schrieb:Und wenn nicht hol dir nen Liter Vodka und zwei Benzin
und zwei benzin ^^


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sylvester...Schuss oder Suff?

27.12.2012 um 16:03
schon nur die wenigsten kommen mit mir klar, also bin schon nen netter nur .. hm
ich geh nicht auf Menschen zu und sie nicht auf mich, mit der Zeit "verlernt man das" und beim kleinsten Misserfolg hab ich schon kein Bock mehr und bin lieber allein statt irgendwo dumm rum zu stehen wie das Fünfte Rad am Wagen, außerdem kann ich mich für kaum was begeistern was schlechte Stimmung verbreiten kann wenn man nicht auf mich ein geht sprich, mich da stehen lässt .. @Kc ich geh schon mit der Einstellung raus "das wird eh nix" und so ist es nochmals schwerer Leute kennen zu lernen was ich garnicht mehr versuche ... und sich als fremder in ne Gruppe zu intigrieren geht eh in die Hose .. Leute die allein sind (wie ich dann) gibts auf partys eh nicht, die könnt man ja noch anlabern ..


melden

Sylvester...Schuss oder Suff?

27.12.2012 um 16:08
@tic
millionen deiner spiegelbilder gibts, da bin ich mir sicher. soll hier keine therapie werden aber einfach rausgehen und drauf scheißen was andere denken ist die beste methode leute kennen zu lernen ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sylvester...Schuss oder Suff?

27.12.2012 um 16:11
:D das ist immer leicht gesagt @RageInstinct

ja die gibts nur sind diese nicht dort wo die anderen feiern sondern dort wo ich auch bin, allein zu Haus ..


melden

Sylvester...Schuss oder Suff?

27.12.2012 um 16:12
beides, aber nicht Rotzbesoffen rumstolpern ;)


melden

Sylvester...Schuss oder Suff?

27.12.2012 um 16:12
@tic
tic schrieb:ja die gibts nur sind diese nicht dort wo die anderen feiern ..
weil alle so denken, sonst wärens ja keine spiegelbilder :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sylvester...Schuss oder Suff?

27.12.2012 um 16:17
was nur nix an der Tatsache ändert das keiner von den "Menschenscheuen" dort ist wo die anderen feiern und diese feiernden haben meist 0 Interesse sich mit Menschen wie mir ab zu geben @RageInstinct

mir würds schon reichen wenn ich was zum zuknallen bekomm und ungestört Chillen kann, macht zwar wenig spass aber dann is der Abend wenigstens nich gans verloren ..


melden

Sylvester...Schuss oder Suff?

27.12.2012 um 16:20
@tic

Naja dann bestellst du dir beispielsweise ein Bier und wenn zufällig jemand an der Bar neben dir steht, dann prostest du dem zu. Oder machst eine Bemerkung über eine gute Biersorte usw.

So entwickelt sich halt ein Gespräch.

Irgendwo muss man anfangen, nur allein rumhocken ist doch auch nicht das wahre ^^

Wenn ich im Wohnheim auf einer Party bin und niemand kenne, mach ich das auch so. Etwas ansprechen, bissel rumreden, dann entwickelt sich oft mit der Zeit irgendwas und der Gesprächsfluss kommt in Gang.


melden

Sylvester...Schuss oder Suff?

27.12.2012 um 16:29
beides natürlich :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sylvester...Schuss oder Suff?

27.12.2012 um 16:33
kann ich nicht, die Menschen drumherum lenken mich ab und ich kann mich nicht aufs wesentliche konzentrieren und den Abend genießen @Kc ich bekomm schon nen Halz wenn ich 20 Meter außer Haustür zum Bäcker muss, ich und ins Getümmel geht allein nicht bzw geht schon nur es ist die Hölle und macht kein Spass und das sieht man mir an, und da ich hier kein kenne werd ich mich nicht dazu überreden können allein wohin zu gehen ..

macht alles keinen spass mehr und glaub das drüber reden is auch Sinnlos, hilft ja nich ..


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sylvester...Schuss oder Suff?

27.12.2012 um 16:37
najah, feiert ihr mal ...


melden

Sylvester...Schuss oder Suff?

27.12.2012 um 16:41
@tic

Naja, wie du meinst.

Aber da bist du eigentlich nicht alleine, viele Leute müssen es in gewisser Weise trainieren, mit anderen persönlichen Kontakt zu pflegen.

Da ist das Internet dann eventuell ein Problem, weil man sich da immer hinter einem Bildschirm verstecken kann. Ich finde ja, versuchen solltest du sowas schon mal und wenn es nur mit Besuchen im Park oder beim Spazierengehen ein kurzes Gespräch ist.

Musst dich ja nicht gleich in dichtestes Diskogetümmel stürzen :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sylvester...Schuss oder Suff?

27.12.2012 um 16:52
ach das geht alles in die Hose @Kc was ich brauch wird nicht auf mich zu kommen und so wirds bleiben, so ists schon zu lang und ich habs akzeptiert ..
es wird keine Hand kommen und ich streck meine nicht mehr aus, das alte Lied ..

so, ich geh jetz weiter die Welt hasse .. und das schlimme, das is auch noch ernst gemeint ..


melden

Sylvester...Schuss oder Suff?

27.12.2012 um 16:55
@tic

Man verliert nur dann sicher, wenn man sich hängen lässt.
Wenn man etwas versucht, verliert man dagegen nur vielleicht ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sylvester...Schuss oder Suff?

27.12.2012 um 16:59
is was dran @Kc is ja auch nich so das ichs nich probiert hät.. nur die Luft is raus


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sylvester...Schuss oder Suff?

27.12.2012 um 17:16
Ein Silvester ohne Vollrausch ist ein verlorenes Silvester.


melden

Sylvester...Schuss oder Suff?

27.12.2012 um 17:16
@tic

Entschuldige, ich hoffe ich trete Dir jetzt nicht zu nahe.

Wie sieht es denn mit Verwandschaft aus, bzw. mit Freunden? Hast Du da niemanden mit dem man feiern könnte? Vielleicht bist Du dann nicht ganz allein.

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich bin ein Mensch, der auch öfters mal seine Ruhe braucht. Weihnachten hab ich dieses Jahr auch alleine verbracht. Genauso brauch ich aber auch mal Gesellschaft.
Wenn man einmal Erfolg hatte, dann bekommt man Lust auf mehr. Die Erfahrung hab ich gemacht.

Möchte Dir um Himmels Willen nichts einreden. Aber versuch doch nochmal rauszugehen. Verlieren kannst Du nicht, nur gewinnen.

In diesem Sinne, guten Rutsch.

@Topic

Ich lass mich in geselliger Runde volllaufen. :troll:


melden

Sylvester...Schuss oder Suff?

27.12.2012 um 17:18
nur 39% saufen bis jez interessant :D


melden

Sylvester...Schuss oder Suff?

27.12.2012 um 17:36
Zuerst wird gesoffen und getanzt und dann, vorausgesetzt ich bin noch dazu in der Lage, geknallt.
Anders würde es ein verantwortungsbewusster Bürger auch nicht machen!


melden
Anzeige

Sylvester...Schuss oder Suff?

27.12.2012 um 17:48
Erst wenn der konventionelle Sprengstoff verfeuert ist, werde ich die Nullfünfer Glasmantelgeschosse entschärfen.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden