Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sylvester...Schuss oder Suff?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sylvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sylvester...Schuss oder Suff?

27.12.2012 um 17:53
@Terror-Toast
hier kenn ich keinen ... 0, ich hab nen Bruder und ne Schwester, mit meim Bruder zusammen Feiern hab ich kein Bock, er ist zu "Ich weiß alles besser trinke kein Alk und Drogen gehen garnicht" Typ und nach meiner Sister hab ich kein Bock da er bei ihr feiert und sich das dann etwas auf meine Sister überträgt, wäre also dann der Kleine Bruder etc dann denken sie beide sie hätten mehr Lebenserfahrung und könnten/wüssten alles besser,. nich mein Fall ... Freunde hab ich rein Theoretisch, wohnen 100 km weit weg und da ich keine Kohle hab und ich keine Hilfe bekam als ich sie gebraucht hät keine Option .. außerdem scheint mein Bruder etwas mitgenommen vom Tot unserer Oma und es hat den Anschein als ob ihn meine Gleichgültigkeit etwas stört, mit meiner Sister hab ich grad Telefoniert und sie is sauer da ihr Kellerschlüsselim Keller versteckt liegt
................... (muss mich ma grad auslassen) ich spring sofort wenn sie was will, immer ohne nörgeln etc und sie macht mich an wegen nem Schlüssel? .. hab ne Liste gemacht, was sie jemals für mich getan hat und umgekehrt .. sie regt sich wegen nem Schlüssel auf der im Keller versteckt liegt statt das ich ihn zu ihr hoch gebracht hab dabei könnt ich ausrasten bei den Dingen die ich bereits für sie getan hab, tu es aber nicht (noch nicht) etwas Kolanz und der Blick dafür wer mehr geopfert hat für den anderen fehlt .. der schlüssel liegt übrigens nur im Keller da ich dort einen Nachbarkeller in 2,5 Wochen Saniert habe für nen bisschen Klimpergeld und hauptsächlich weils der Keller ihrer Freundin ist!

werd grad sauer!

Anzeige
melden

Sylvester...Schuss oder Suff?

27.12.2012 um 17:58
ich werde wie jedes jahr zu sylvester keinen cent für feuerwerk ausgeben und feiern werde ich mit selter, nur zu mitternacht werde ich ein glas sekt trinken zum anstossen mit freunden.
das wird dann wieder der einzige alkohol sein bis zum nächsten sylvester!


melden

Sylvester...Schuss oder Suff?

27.12.2012 um 18:03
Es wird scharf gesoffen und blau geschossen. Oder so.


melden

Sylvester...Schuss oder Suff?

27.12.2012 um 18:10
@tic
Wenn ich wüßte wo Du wohnst, dann hätte ich Dich zum futtern eingeladen.

Wir werden gemütlich Raclette futtern und dann ein paar Bierchen killen.
Karten kloppen bis der erste umfällt. (Meistens ich) :D

Geböllert wird nich, weil ich keinen Bock habe den Mist am nächsten morgen wegzumachen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sylvester...Schuss oder Suff?

27.12.2012 um 18:23
hm, ob das ne gute Idee wäre :ask: @Stehsegler *grübel*


melden

Sylvester...Schuss oder Suff?

27.12.2012 um 18:33
@tic
Warum nicht? Beißt Du?
Dann lieber nicht. :D

Und ich kenne das auch von früher. Nirgendwo hin, weil man eh keinen Anschluß findet.
Irgendwann hatte ich den Bogen raus und war so oft Weihnachten und auch Sylvester Anlaufstation für Leute mit k(l)einem Bekannten- und Freundeskreis.

Gruß


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sylvester...Schuss oder Suff?

27.12.2012 um 18:36
na so war ich früher auch, immer full House @Stehsegler, beißen tu ich nicht, wenn nicht gewünscht ;)


melden

Sylvester...Schuss oder Suff?

27.12.2012 um 18:42
Derb feiern mit Freunden, erst bei mir danach geht's irgendwo hin weiter zum dancen. Allerdings weniger mit Alk sondern mit anderen Genussmitteln. Freu mich schon wie Bolle drauf mit meinen lieben anzustoßen und ihnen ein gutes neues zu wünschen :)


melden

Sylvester...Schuss oder Suff?

27.12.2012 um 18:42
Garnichts von allem sondern:

... dasJahr so nett und harmonisch ausklingen lassen, wie es begonnen hat - ohne Besäufnis und ohne Knallen, dafür aber mit gutem Essen


melden

Sylvester...Schuss oder Suff?

28.12.2012 um 00:46
@tic

Würd dich ja gerne zu nem Dübel einladen ;) aber ich nehme an, ich wohne eh ziemlich zu weit weg.



Ich weiss noch nicht...jedenfalls mir sicherlich nich die Kante geben, vielleicht essen gehen, oder ne Freundin besuchen die sonst evt. nur zuhause vergammelt.


melden

Sylvester...Schuss oder Suff?

28.12.2012 um 02:06
Wahrscheinlich Frustsaufen ohne Böller. ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sylvester...Schuss oder Suff?

28.12.2012 um 04:07
hm, Dortmund *wink*


melden

Sylvester...Schuss oder Suff?

28.12.2012 um 04:12
Am Fenster ein paar Minuten die Raketen angucken & dann weiterzocken und evtl. "was" rauchen. :D


melden

Sylvester...Schuss oder Suff?

28.12.2012 um 04:58
Beides


melden

Sylvester...Schuss oder Suff?

28.12.2012 um 06:58
Bin dieses mal wieder allein zu Haus an Silvester

19359272


melden

Sylvester...Schuss oder Suff?

28.12.2012 um 08:43
Simple Sache:

Lecker Essen und traute Zweisamkeit.
Dieses ganze Feiergedöhnse geht einem irgendwie auf den Sack. :x


melden

Sylvester...Schuss oder Suff?

28.12.2012 um 09:21
saufen und dann die Böller mit der Glut vom Joint anzünden


melden

Sylvester...Schuss oder Suff?

28.12.2012 um 13:24
Wie sie jetzt schon wieder alle am rumknallen sind.... Hauptsache nicht an Gesetze halten -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?
Umfragen, 142 Beiträge, am 06.01.2024 von Doors
BLACK_SHADOW am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 06.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?
Umfragen, 117 Beiträge, am 02.01.2023 von sidnew
Vymaanika am 01.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 02.01.2023 »
von sidnew
Umfragen: Feuerwerkskörper
Umfragen, 41 Beiträge, am 27.01.2014 von GilbMLRS
Anonym am 31.12.2007, Seite: 1 2 3
41
am 27.01.2014 »
Umfragen: Weihnachten ist durch..
Umfragen, 16 Beiträge, am 28.11.2013 von rude_Girl
lateral am 28.12.2009
16
am 28.11.2013 »
Umfragen: Was macht ihr an Silvester?
Umfragen, 50 Beiträge, am 01.01.2011 von RosenDorn
-lichtbogen- am 24.12.2008, Seite: 1 2 3
50
am 01.01.2011 »