Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sylvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2009 um 13:37
Tja, Butter bei die Fische...

Anzeige
melden
Ja
25 Stimmen (8%)
Nein
248 Stimmen (75%)
Ich überlege noch
9 Stimmen (3%)
Ich kotze später
5 Stimmen (2%)
Meine Mutter hat für mich gekotzt
3 Stimmen (1%)
Chuck Norris kotzt niemals!
40 Stimmen (12%)

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2009 um 14:39
Chuck Norris kotzt niemals!


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

06.01.2009 um 22:59
/dateien/vo51024,1231279174,Bier-rein-bier-raus

und nich anderst ok doch ab und wann aber nich an silvester :D


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

17.11.2009 um 12:53
Nee. Habe noch niemals an SiLvester qekotzt. Und auch sonst eiq. nie, wenn ich trinke. ^^ EqaL, wie sehr es sich dreht. :P


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

17.11.2009 um 13:07
antikotzhaltung und los gehts !


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

17.11.2009 um 14:38
Wer buddelt denn hier die ganzen uralten Umfragen aus?


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

17.11.2009 um 14:39
Ich habe einfach auf alles qeantwortet, was ich qut fand. :D
SchLimm?


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

17.11.2009 um 14:41
Nee, ist ok ^^

ist ja auch ganz lustig, ist vieles dabei was ich selbst noch nicht kannte...


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

17.11.2009 um 14:41
Okay. (: Dann ist qut.


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

17.11.2009 um 15:29
nein, hab ich nicht, ich habe sylvester gearbeitet und hatte am anderen morgen fruehdienst. und von 3 whiskeys kotzt kein ire :D


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

27.11.2009 um 11:27
Ob ich dieses Jahr kotze weiß ich noch nicht denn wir werden richtig feiern wie lange nicht mehr....aber so lange man Alkohol nur von einer Sorte trinkt also nicht mischt wird auch nix passieren.


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

27.11.2009 um 11:36
silvester/neujahr wird nich gekotzt!

und warum zur hölle silvester mit ypsilon?!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

27.11.2009 um 18:05
Ist nur einmal passiert, passiert nicht nochmal.


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

28.11.2009 um 13:16
Ich hab noch nie am Sylvester gekotzt.


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

28.11.2009 um 13:19
Ich hatte das Vergnügen von 2004/2005 in das neue Jahr zu Kotzen.

Habe um ca. 23.00 Uhr im Jahre 2004 angefangen und um 01.00 Uhr 2005 aufgehört.Also habe ich meine Silvesterfeier auf dem Klo mit der Kloschüssel verbracht.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

28.11.2009 um 15:43
@slash.zero


Bei mir war es 2005/2006. Um Punkt Mitternacht in den Garten einer Bekannten (da waren um die 40 Leute da, die eigentlich alle noch an diesem Abend reihern gegangen sind)
Tjo, und dann hab ich mir die nächstbesten Zuckerl in den Mund gestopft .. waren koffeinzuckerl ... und war die ganze zeit hyperaktiv wach während alle schon eingepennt sind.

Peinlich, aber mit 15 ist man leider nicht viel gescheiter.


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

28.11.2009 um 21:28
ja. Letztes Sylvester hätt ich wirklich kotzen können, weil ich in Wiesbaden im Kurhaus arbeiten musste.


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

28.11.2009 um 21:33
Kotzen könnt ich nur, wenn ich les, dass jeder Silvester mit Ypsilon schreibt....es wird mit

i

geschrieben!


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

28.11.2009 um 21:34
@RaccoOn_

Fail.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

28.11.2009 um 21:36
@GilbMLRS

Quark, kommt von Sylvester Stalone, dem ärgsten Feind von Chuck Norris.


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

28.11.2009 um 21:40
löfl


Anzeige

melden