Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr an Silvester?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tradition, Neujahr, Sylvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-lichtbogen- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr an Silvester?

24.12.2008 um 13:37


Anzeige
melden
Party :)
107 Stimmen (64%)
Bechern und im Allmystery lesen
59 Stimmen (36%)

Was macht ihr an Silvester?

24.12.2008 um 21:12
Besoffen auf Allmy Umfragen erstellen und in Vegetarierthreads posten


melden
-lichtbogen- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr an Silvester?

24.12.2008 um 22:06
Ich mache es mir auch mit Allmygemeinde gemütlich..
Können dann alle zusammen bechern :)


melden

Was macht ihr an Silvester?

24.12.2008 um 22:31
Bechern nicht - aber wahrscheinlich in allmystery lesen.


melden

Was macht ihr an Silvester?

25.12.2008 um 21:40
warum nicht beides :D


melden

Was macht ihr an Silvester?

26.12.2008 um 15:31
Wow, diese Auswahl...Sylvester ist demnach lediglich Mittel zum Zeck ohne schlechtes Gewissen zu saufen:)


melden
-lichtbogen- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr an Silvester?

29.12.2008 um 06:07
Ich werde sicherlich, etwas bechern :)

aber auf keiner party, hab da zur zeit keinen bock..


melden

Was macht ihr an Silvester?

29.12.2008 um 19:04
Sich den arsch am see abfrieren , und sich versuchen am lagerfeuer zu wärmen ....nennt man das party ?^^


melden

Was macht ihr an Silvester?

29.12.2008 um 20:29
"chillen"
;)


melden

Was macht ihr an Silvester?

16.08.2009 um 23:27
silvester ftw


melden

Was macht ihr an Silvester?

17.08.2009 um 17:09
In Adam sitzen. :)


melden

Was macht ihr an Silvester?

17.08.2009 um 17:22
wieder mal von einem Wolkenkratzer aus, fette Böller mitten in die Fußgängerzone werfen... le


melden

Was macht ihr an Silvester?

17.08.2009 um 17:36
Ich hab mal Party geschrieben obwohl das nich voll zutrifft, da ich an solchen Tagen immer Bereitschaft habe und folglich dieses Fest schon seit einigen Jahren immer im Gerätehaus feier und auf Einsätze warte^^


melden

Was macht ihr an Silvester?

18.08.2009 um 00:05
Nach Möglichkeit schlafen, was aber irgendwie nie klappt.
Letztes Jahr durfte ich so dämlichen Bonzen die leckeren Sachen vom Teller kratzen, die übrig geblieben waren und habe auf meine Firma geflucht und Sekt wie Wasser getrunken.
Dann konnte ich endlich um 6 uhr Feierabend machen und "durfte" durch Wiesbaden, bis an den Bahnhof... Wääähähuärg!!!!
Also hab ich mir am Mainzer Hauptbahnhof n Binding geholt und in der Strassenbahn auf Sylvester geflucht.
Ich hasse dieses blöde Gedöhns mit dem Brandwerk...


melden

Was macht ihr an Silvester?

09.09.2009 um 14:05
silvesterabend ist der rechner bei mir aus, bin meistens weg auf partys oder bei freunden


melden

Was macht ihr an Silvester?

09.09.2009 um 18:55
Was macht ihr am Sylvester ?

Meine Mitmenschen davon überzeugen , dass Sylvester nicht Silvester iat


melden

Was macht ihr an Silvester?

09.09.2009 um 18:56
ist


melden

Was macht ihr an Silvester?

09.09.2009 um 19:29
@martialis
was soll das heißen das sylvester nicht sylvester ist? wie meinst du das?


melden

Was macht ihr an Silvester?

09.09.2009 um 19:30
Silvester schreibt man Silvester, nicht Sylvester. Letzteres ist Rambo Stallone^^


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr an Silvester?

11.09.2009 um 00:09
mit mi familia Party machen wie jedes Jahr

vll fahre ich dieses jahr zur meiner Tante silvester nach Spanien mal schauen nur da darf ich net so voll sein wie sonst xD

weil meine Tante hat ya noch paar Töchter die so jetzt so ungefähr 19/ 20 jahr sind mit dennen Saufen gegangen lezztes jahr hab die so voll gemacht die konnten nicht mal mehr gehen/ sprechen egal was,hab so anschiss bekommen hahahaha das war was


melden

Was macht ihr an Silvester?

12.09.2009 um 01:41
Ich hab Geburtstag :D


melden

Was macht ihr an Silvester?

20.06.2010 um 19:41
ganz sicher...werde ich hier nicht abhängen !


Anzeige

melden