weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik: Laut oder leise?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Laut, Leise

Musik: Laut oder leise?

02.01.2013 um 01:49
Sehr gern laut, aber dann nur über Kopfhörer. Da bin ich eigen ^^
Ich mag es halt nicht, wenn die Musik den ganzen "Raum ausfüllt."
Ich wüsste nicht wie ich es sonst umschreiben könnte ;)
Aber wenn ich sie über Kopfhörer höre, sing ich meist so laut mit, das auch meine armen Nachbarn etwas davon haben :D


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik: Laut oder leise?

02.01.2013 um 02:10
Addy schrieb:Ich wüsste nicht wie ich es sonst umschreiben könnte ;)
Du gibst dir Musik lieber pur, statt verdünnt. Direkt in den Kopf.


melden

Musik: Laut oder leise?

02.01.2013 um 02:31
Musik machen laut, hören eher leise.


melden

Musik: Laut oder leise?

02.01.2013 um 10:08
Ein gesundes Mittelmaß, würde ich sagen. Zu laute Musik bedeutet für das Gehirn Stress, und lenkt damit von den Inhalten der Musik ab. Insofern sie überhaupt welche hat, was ja heutzutage nicht mehr so häufig der Fall ist.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik: Laut oder leise?

02.01.2013 um 10:20
eigentlich normale lautstärke. manchmal aber auch so leise das andere mich verdutzt fragen wie ich das hören kann.

oder aber ziemlich laut. :D
Situationsbedingt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden