Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik und Einstellung der Lautstärke.

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Laut, Leise, Lautstärke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
imprägniert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik und Einstellung der Lautstärke.

09.04.2012 um 04:51
Wie mögt ihr Musik?

Eher so Laut dass alle am nächsten Tag nichts mehr hören oder zu Hause ziemlich angenehm.


Ja: so laut wie möglich um alle zu nerven.
Nein: angenehm und "normal".

Anzeige
melden
Laut
51 Stimmen (61%)
Leise
32 Stimmen (39%)
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik und Einstellung der Lautstärke.

09.04.2012 um 04:56
Am liebsten so richtig Vollgas, dass es richtig rattert und fetzt - vorzugsweise natürlich auf einer anständigen Anlage :)

Aber natürlich hat man des Nächtens auch den nötigen Respekt gegenüber der Nachbarn ;)
Kommt auch auf die Musik an, und die Örtlichkeit, an der man sich aufhält.
Jedoch sollte man an einer Party schon noch mehr oder weniger ein Gespräch führen können, ohne zu schreien, als müsste man einen startenden Kampfjet übertönen. :D


melden

Musik und Einstellung der Lautstärke.

09.04.2012 um 06:41
Leise. Man will ja, bei den Nachbarn, nicht unangenehm auffallen. Außerdem erwarte ich ja auch, dass meine Nachbarn Rücksicht nehmen.

Würde ich in einem Haus auf dem Land leben, würde ich natürlich auch aufdrehen.^^


melden

Musik und Einstellung der Lautstärke.

09.04.2012 um 06:44
So laut wie es geht, wenn die Ohren schon funktionieren, sollte man den kleinen Zeitraum ausnutzen.
:deathmetal:


melden

Musik und Einstellung der Lautstärke.

09.04.2012 um 06:52
Sowohl als auch!


melden

Musik und Einstellung der Lautstärke.

09.04.2012 um 12:50
Ich würde sagen, so ein Mittelding. Ich höre es nicht so laut, dass ich und sämtliche Leute die sich in meiner Reichweite befunden haben am nächsten Tag halb taub sind, aber auch nicht so unheimlich leise...


melden

Musik und Einstellung der Lautstärke.

09.04.2012 um 13:00
So laut bis meine Trommelfelle platzen :)


melden

Musik und Einstellung der Lautstärke.

09.04.2012 um 13:17
Kommt auf die Uhrzeit an.


melden

Musik und Einstellung der Lautstärke.

09.04.2012 um 13:20
den Nachbarn zuliebe eher leise, aber es gibt Sachen die muss man einfach laut hören da drehe ich dann schon mal die Anlage auf


melden

Musik und Einstellung der Lautstärke.

09.04.2012 um 13:27
Oi! ist grundsätzlich laut und schnell.
Ansonsten ist es nicht mehr Oi^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik und Einstellung der Lautstärke.

24.12.2012 um 04:54
etwas dürftig die Auswahl ... zwischen Mittel und Laut, der Bass muss Wummern aber auch jeder andere Ton muss prezise zu hören sein ...


melden

Musik und Einstellung der Lautstärke.

24.12.2012 um 08:16
Nicht zu laut. Hohe Lautstärken bedeuten für das Gehirn Stress, und lenken dadurch vom eigentlichen Inhalt der Musik ab. Allerdings ist für viele heutzutage der Inhalt der Musik eh nicht mehr so wichtig. Oft ist Musik nur noch Imagepflege und Selbstdarstellung.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik und Einstellung der Lautstärke.

24.12.2012 um 09:02
Früher hab ich die Mucke ziemlich laut aufgedreht, aber mittlerweile höre ich eher so auf mittlere Lautstärke. Laute Musik empfinde ich heute als ziemlich nervig.
Hmm, man wird wohl doch älter.


melden

Musik und Einstellung der Lautstärke.

24.12.2012 um 09:06
oftmals höre ich so leise das andere mich fragen ob ich überhaupt musik höre. :o:

meistens aber normale lautstärke oder etwas lauter.

je nach gefühlslage aber richtig aufgedreht...


melden

Musik und Einstellung der Lautstärke.

24.12.2012 um 14:21
Wir leben laut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bevorzugst du den Vibrator eher laut oder eher leise?
Umfragen, 40 Beiträge, am 30.10.2018 von Doors
Dogmatix am 07.06.2018, Seite: 1 2
40
am 30.10.2018 »
von Doors
Umfragen: Musik: Laut oder leise?
Umfragen, 25 Beiträge, am 02.01.2013 von killimini
Primordium am 31.12.2012, Seite: 1 2
25
am 02.01.2013 »
Umfragen: Wenn man grundlos laut lacht ist man dann Verrückt?
Umfragen, 21 Beiträge, am 20.04.2015 von drachenflieger
Pier_Vogel am 16.04.2015, Seite: 1 2
21
am 20.04.2015 »
Umfragen: Wie bist du? (Eigenschaften)
Umfragen, 48 Beiträge, am 05.04.2013 von myzyny
gracie am 24.07.2012, Seite: 1 2 3
48
am 05.04.2013 »
von myzyny
Umfragen: Ruhe im Karton: Laute Fernsehwerbung
Umfragen, 11 Beiträge, am 30.06.2011 von Kenti
Xoxxo am 29.06.2011
11
am 30.06.2011 »
von Kenti